Schön für dich, aber es soll auch Leute geben, die nicht so viel Platz oder Möglichkeiten haben alles gleichzeitig anzuschließen und einen zweiten Fernseher? - Nein danke. Bei der Wii U zum Beispiel lege ich einfach ein Wii-Spiel ein und brauche gar nichts umstecken auch kann ich in vielen Wii U-Spielen die komplette Hardware der alten Wii weiter verwenden und muss die Remotes nicht erneut kaufen. Sowohl der PS3- als auch der PS4-Controller laufen beide über USB und da wird es ja wohl kein Akts sein die alten Controller kompatibel zu machen oder?Homer-Sapiens hat geschrieben:Ich bitte dich, selbst wenn man mehrere Konsolen Zuhause stehen hat, wie oft muß man denn tatsächlich umstecken? Wechselt man im Stundentakt die Spiele/Konsolen weil man alles auf einmal zocken will?Masters1984 hat geschrieben:Einfach die Abwärtskompatibilität wieder integrieren und das Problem wäre gelöst. Das Problem ist, dass die Leute nicht zig Konsolen zuhause haben wollen und ständig umstecken müssen. Es gibt zurzeit mehr Remakes als Exklusivspiele auf der PS4 und das ist leider eher traurig, dafür dass einige vorher meinten dass die PS4 so viel besser sei als sämtliche anderen Konsolen.
Ich hab hier einen stinknormalen 300€-Samsung-Fernseher, an den allein könnte ich dank 2x HDMI und 2x Scart alle vier Sony-Generationen gleichzeitig laufen lassen, einen Anschluß für den PC gibt es nebenbei auch noch und sogar AV für Uraltkisten wäre vorhanden. Erzähl mir doch keiner, daß man selbst als Multikonsolero allzu oft alles umstecken muß nur weil man ab und zu mal ein altes Spiel daddeln will.
Beyond: Two Souls: Händler listet PS4-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls: Händler listet PS4-Version
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Soll mir recht sein, dann spiel ichs halt auf der PS4.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
So ist es Raksoris, du bringst es auf den Punkt, dass was bei der Wii U damals angekreidet wurde wird bei der PS4 schön geredet. Bei der PS4 wird immer gesagt dass man der Konsole Zeit geben muss und es unfair wäre die Situation mit der Wii U zu vergleichen, da die Wii U ja jetzt schon einige sehr gute Exklusivtitel hat und diese Exklusivtitel bei der PS4 noch fehlen. Damals aber haben die selben Leute gar keine Rücksicht auf die Wii U genommen und immer nur gemeckert, dass es angeblich nach einem Jahr keine oder kaum gute Spiele gäbe. Jetzt ist die PS4 in einer ähnlichen Situation und die selben Leute reden das plötzlich gut, was sie vorher bei der Wii U schlecht geredet haben.Raksoris hat geschrieben: Meh ich bin hier eigentlich nur um zu schmunzeln, denn einige der Leute hier, die auf einmal Remakes und Ports und die fehlenden bzw verzögerten Exklusivspiele der Ps4 schön reden waren vor genau einem Jahr in ähnlichen Threads und haben sich die Finger wund geschrieben als es darum ging Nintendo, dass anzukreiden was Sony jetzt selber tut.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber Du redest es Dir gerade schön. Das lese ich an Deinen Postings und Deiner Scheuklappenreaktion, bei der Du keinerlei Bezug auf Argumente nimmst. Es ging um Portierungen und Du fängst an mit den Controllern.Masters1984 hat geschrieben: Schön für dich, aber es soll auch Leute geben, die nicht so viel Platz oder Möglichkeiten haben alles gleichzeitig anzuschließen und einen zweiten Fernseher? - Nein danke. Bei der Wii U zum Beispiel lege ich einfach ein Wii-Spiel ein und brauche gar nichts umstecken auch kann ich in vielen Wii U-Spielen die komplette Hardware der alten Wii weiter verwenden und muss die Remotes nicht erneut kaufen. Sowohl der PS3- als auch der PS4-Controller laufen beide über USB und da wird es ja wohl kein Akts sein die alten Controller kompatibel zu machen oder?
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
das problem von nintendo ist das neben den üblichen 350 neuauflagen von altem mario und co krempel nix neues dabei ist. gar nix. nada. null. die spiele hat man alle schon in zig ausführungen, braucht man keine 300 euros für ausgeben egal wie gut die auch sind.Masters1984 hat geschrieben:So ist es Raksoris, du bringst es auf den Punkt, dass was bei der Wii U damals angekreidet wurde wird bei der PS4 schön geredet. Bei der PS4 wird immer gesagt dass man der Konsole Zeit geben muss und es unfair wäre die Situation mit der Wii U zu vergleichen, da die Wii U ja jetzt schon einige sehr gute Exklusivtitel hat und diese Exklusivtitel bei der PS4 noch fehlen. Damals aber haben die selben Leute gar keine Rücksicht auf die Wii U genommen und immer nur gemeckert, dass es angeblich nach einem Jahr keine oder kaum gute Spiele gäbe. Jetzt ist die PS4 in einer ähnlichen Situation und die selben Leute reden das plötzlich gut, was sie vorher bei der Wii U schlecht geredet haben.Raksoris hat geschrieben: Meh ich bin hier eigentlich nur um zu schmunzeln, denn einige der Leute hier, die auf einmal Remakes und Ports und die fehlenden bzw verzögerten Exklusivspiele der Ps4 schön reden waren vor genau einem Jahr in ähnlichen Threads und haben sich die Finger wund geschrieben als es darum ging Nintendo, dass anzukreiden was Sony jetzt selber tut.
bei sony hat man wenigstens ein bischen hoffnung das hier und dort mal was neues dabei ist. aber bei nintendo is da der zug abgefahren. die wollen anscheinend auch nix neues für ihr system.
deshalb sitzen die jetzt erstmal auf ihrer kiste.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
@MrLetiso
Du kaufst anscheinend gerne zweimal, das lese ich aus deiner unsinnigen Antwort heraus. Schön für dich, wenn du gerne jedesmal 40-50 Euro für einen neuen Controller ausgeben kannst. Wenn eine Software hardwareseitig nicht mehr wiedergegeben werden kann, dann sollte doch wenigstens die alte Hardware kompatibel sein. Scheuklappen hast wohl eher du, denn es gab schon einige sehr gute Antworten und du übersiehst die einfach und drehst dir das imemr so wie es dir gerade in den Kram passt.
Du kaufst anscheinend gerne zweimal, das lese ich aus deiner unsinnigen Antwort heraus. Schön für dich, wenn du gerne jedesmal 40-50 Euro für einen neuen Controller ausgeben kannst. Wenn eine Software hardwareseitig nicht mehr wiedergegeben werden kann, dann sollte doch wenigstens die alte Hardware kompatibel sein. Scheuklappen hast wohl eher du, denn es gab schon einige sehr gute Antworten und du übersiehst die einfach und drehst dir das imemr so wie es dir gerade in den Kram passt.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 08.07.2014 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar offtopic... aber an alle die sagen, dass eine Abwärtskompatibilität auf der PS4 nicht möglich gewesen wäre ohne einen Aufpreis da die Technik anders ist, will ich mal einen Denkanstoß geben:
Soweit ich weiß wurde PlaystationNow angekündigt, mit dem es möglich ist PS3 spiele auch auf der PS4 über Streaming zu spielen. Das heißt, die PS4 ist durchaus in der Lage PS3 - Software abzuspielen nur ist es schöner so etwas als Streamingangebot zu liefern da man so für die Nutzung des Spieles Geld/Stunde ausgeben kann... naja, könnt ihr sicherlich auch irgendwie schön reden aber ok...
Jetzt heißt es sicherlich, ja das wird dann alles auf deren Servern berechnet etc.. aber überlegt mal, was für ein Datenvolumen dann durch die Leitung geschickt werden muss. Wenn man sich dann ansieht, dass der Großteil der deutschen Internetuser nicht mal in der Lage ist ein 1080p Video ohne vorheriges Puffern ohne Pause anzusehen ist das bestimmt wahr...
und so weit ich weiß, sieht das Internet in den Staaten nicht besser aus...
Würde mich nicht wundern, wenn die PS5 dann nur noch über ein Streamingsystem läuft... schöne neue Welt
Soweit ich weiß wurde PlaystationNow angekündigt, mit dem es möglich ist PS3 spiele auch auf der PS4 über Streaming zu spielen. Das heißt, die PS4 ist durchaus in der Lage PS3 - Software abzuspielen nur ist es schöner so etwas als Streamingangebot zu liefern da man so für die Nutzung des Spieles Geld/Stunde ausgeben kann... naja, könnt ihr sicherlich auch irgendwie schön reden aber ok...
Jetzt heißt es sicherlich, ja das wird dann alles auf deren Servern berechnet etc.. aber überlegt mal, was für ein Datenvolumen dann durch die Leitung geschickt werden muss. Wenn man sich dann ansieht, dass der Großteil der deutschen Internetuser nicht mal in der Lage ist ein 1080p Video ohne vorheriges Puffern ohne Pause anzusehen ist das bestimmt wahr...
und so weit ich weiß, sieht das Internet in den Staaten nicht besser aus...
Würde mich nicht wundern, wenn die PS5 dann nur noch über ein Streamingsystem läuft... schöne neue Welt
Zuletzt geändert von camü am 08.07.2014 17:59, insgesamt 3-mal geändert.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Und das entspricht eben nicht der Wahrheit, würdest du dich mehr mit dem Line-up befassen, dann würdest du das erkennen.Hardtarget hat geschrieben: das problem von nintendo ist das neben den üblichen 350 neuauflagen von altem mario und co krempel nix neues dabei ist. gar nix. nada. null. die spiele hat man alle schon in zig ausführungen, braucht man keine 300 euros für ausgeben egal wie gut die auch sind.
bei sony hat man wenigstens ein bischen hoffnung das hier und dort mal was neues dabei ist. aber bei nintendo is da der zug abgefahren. die wollen anscheinend auch nix neues für ihr system.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte ich könnte meine Meinung zu der Ps4 und deren Exklusivspielangebot machen, aber da es momentan kein Angebot gibt, außer 3 Spielen ( von denen 2 Sequels sind ) muss ich leider passen .Hardtarget hat geschrieben:das problem von nintendo ist das neben den üblichen 350 neuauflagen von altem mario und co krempel nix neues dabei ist. gar nix. nada. null. die spiele hat man alle schon in zig ausführungen, braucht man keine 300 euros für ausgeben egal wie gut die auch sind.Masters1984 hat geschrieben:So ist es Raksoris, du bringst es auf den Punkt, dass was bei der Wii U damals angekreidet wurde wird bei der PS4 schön geredet. Bei der PS4 wird immer gesagt dass man der Konsole Zeit geben muss und es unfair wäre die Situation mit der Wii U zu vergleichen, da die Wii U ja jetzt schon einige sehr gute Exklusivtitel hat und diese Exklusivtitel bei der PS4 noch fehlen. Damals aber haben die selben Leute gar keine Rücksicht auf die Wii U genommen und immer nur gemeckert, dass es angeblich nach einem Jahr keine oder kaum gute Spiele gäbe. Jetzt ist die PS4 in einer ähnlichen Situation und die selben Leute reden das plötzlich gut, was sie vorher bei der Wii U schlecht geredet haben.Raksoris hat geschrieben: Meh ich bin hier eigentlich nur um zu schmunzeln, denn einige der Leute hier, die auf einmal Remakes und Ports und die fehlenden bzw verzögerten Exklusivspiele der Ps4 schön reden waren vor genau einem Jahr in ähnlichen Threads und haben sich die Finger wund geschrieben als es darum ging Nintendo, dass anzukreiden was Sony jetzt selber tut.
Ach warte da fällt mir doch wieder die E3 Präsentation ein und der Trailer für das 6te Uncharted, das 4te Little Big Planet und weiteren Sequels.
Ich weiß, ich weiß ein The Order sticht natürlich raus weil es ja eine "neue" Ip ist auch wenn es im Grunde genommen ein weiterer Grau/Braun Shooter mit cinematischen Einlagen ist, aber Qualität zählt ja hier nicht ( zumindest wenn es nach dir geht ) .
Und der einzige Grund wieso sie auf ihrer Kiste sitzen ist das ihr Marketing Scheiße ist, die sollten sich bei Sony eine große Scheibe abschneiden wenn es darum geht Hype zu schüren und Dinge zu vermarkten.
Zuletzt geändert von Raksoris am 08.07.2014 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
HumanRessource
- Persönliche Nachricht:
weiss gar nicht was manche haben. die PS4 ist jetzt mit ein paar Titeln, die man fast an einer Hand abzählen kann die PortStation in ihrem 1. Jahr. grosses Drama
der PC ist dagegen seit 8 Jahren der PortComputer und wirds wohl auch für diese Gen bleiben
wer ein lastgen game nochmal in bessere Qualität spielen will, muss es sich halt nochmal kaufen. ist total egal ob man dann zb ein GTA5 für die xbox one, die PS4 oder den PC kauft. sind eben alles ganz andere Plattformen und möglicherweise auch ganz neue Kunden
der PC ist dagegen seit 8 Jahren der PortComputer und wirds wohl auch für diese Gen bleiben
wer ein lastgen game nochmal in bessere Qualität spielen will, muss es sich halt nochmal kaufen. ist total egal ob man dann zb ein GTA5 für die xbox one, die PS4 oder den PC kauft. sind eben alles ganz andere Plattformen und möglicherweise auch ganz neue Kunden
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
jaja ich weiß. mit ein bißchen phantasie und einem einem fitzelchen lsd sieht die welt viel schöner aus.Masters1984 hat geschrieben: Und das entspricht eben nicht der Wahrheit, würdest du dich mehr mit dem Line-up befassen, dann würdest du das erkennen.
erspar mir bitte das gesülze. ich hab geschrieben das auch sony im moment ned gut dasteht. also was willste jetzt von mir? von den großen 3 (nennen wir sie mal so) hat sich in letzter zeit keiner mit ruhm bekleckert. deal wit it.Raksoris hat geschrieben: Ich wünschte ich könnte meine Meinung zu der Ps4 und deren Exklusivspielangebot machen, aber da es momentan kein Angebot gibt, außer 3 Spielen ( von denen 2 Sequels sind ) muss ich leider passen![]()
Ach warte da fällt mir doch wieder die E3 Präsentation ein und der Trailer für das 6te Uncharted, das 4te Little Big Planet und weiteren Sequels.
Ich weiß, ich weiß ein The Order sticht natürlich raus weil es ja eine "neue" Ip ist auch wenn es im Grunde genommen ein weiterer Grau/Braun Shooter mit cinematischen Einlagen ist, aber Qualität zählt ja hier nicht ( zumindest wenn es nach dir geht ).
Und der einzige Grund wieso sie auf ihrer Kiste sitzen ist das ihr Marketing Scheiße ist, die sollten sich bei Sony eine große Scheibe abschneiden wenn es darum geht Hype zu schnüren und Sachen zu vermarkten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unterschätze mal nicht die anzahl der leute die gerne ein komplettpaket hätten, eine einzige konsole die möglichst viel abdeckt, sprich nicht nur exklusivgames sondern auch multiplattformgames in möglichst hochwertiger qualität, dort konnte die wii schon nicht ganz mithalten und auf der wii u sieht es auch sehr bescheiden aus, die ps3 konnte multiplattform mit am besten mithalten und hatte auch exklusiv einige sehr gute first party studios die nun für die ps4 einiges an vertrauen vorschiessen können.Raksoris hat geschrieben:Und der einzige Grund wieso sie auf ihrer Kiste sitzen ist das ihr Marketing Scheiße ist, die sollten sich bei Sony eine große Scheibe abschneiden wenn es darum geht Hype zu schnüren und Sachen zu vermarkten.
es ist nicht nur vermarktung, es ist auch viel was man bei der vorgängerkonsole bekommen konnte, oder halt nicht.
bitte versteh das jetzt nicht wieder als einen angriff auf nintendo, und ja ich weiss, dass du persönlich vermutlich die meisten multiplattformgames garnicht auf der wii u sehen willst, nur bist du mit deinem geschmack nicht der nabel der welt.
greetingz
-
VanRay
- Persönliche Nachricht:
Ach, Nintendo ist doch voll innovativ unterwegs. Die haben doch jetzt bald mit Splatoon auch ihren ersten Shooter, der natürlich super innovativ ist. Schließlich ist er nicht grau-braun, sondern (oh Wunder) bunt...Hardtarget hat geschrieben: erspar mir bitte das gesülze. ich hab geschrieben das auch sony im moment ned gut dasteht. also was willste jetzt von mir? von den großen 3 (nennen wir sie mal so) hat sich in letzter zeit keiner mit ruhm bekleckert. deal wit it.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Und oh Wunder Bayonetta 2 Wii U exklusiv. Man sieht der Mario da cool aus. 
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal zig Sätze zwischen den Sätzen ausgelassen und den ganzen Sinn verdreht, großartige Leistung Meister.leifman hat geschrieben:also wenn sony es schafft, dich trotz ps3 und der ps3 version von beyond two souls zum kauf der ps4 version von beyond souls zu animieren, sorry, aber dann musst du dir die frage gefallen lassen, wer hier der dumme ist, es sei denn, du weisst den mehrwert der ps4 version zu schätzen, aber anscheinend ja nicht.Finsterfrost hat geschrieben:Ich selber habe noch alle Konsolen hier stehen, kann meine Spiele alle noch spielen. ...
Aber genau das will Sony ja nicht, sondern nochmal zur Kasse bitten.
greetingz
Es geht darum, dass ich nicht mein ganzes Wohnzimmer mit zig Konsolen vollstellen will sondern alles auf einer Konsole spielen möchte. Im Kinderzimmer kann man sich vielleicht noch alles hinstellen, aber im eigenen Haus mit Freundin und eventuell Kindern ist da nicht unbedingt Platz für 3-4 Konsolen, wenn da noch andere Sachen untergebracht werden müssen, die, oh Überraschung, gar nichts mit Spielen zu tun haben. Und wenn ich eben auf einer Konsole die älteren Titel auch noch spielen will, dann bitte mich Sony 2 Mal zur Kasse, auch wenn ich die Spiele hier bereits liegen habe. Interessiert die gar nicht. Das ist der Punkt. Ich muss am PC auch nicht für ältere Spiele 2-3 Systeme hier stehen haben. Die laufen alle, wobei manche ein paar Anlaufhilfen brauchen, aber sie laufen. Zusätzlich kann ich mit dem Ding auch noch PS1,PS2,N64,GC,3DS usw. Spiele spielen. Und die Spiele waren eigentlich niemals für den PC vorgesehen, trotzdem kann ich sie alle auf einem System spielen.
Und keine Sorge, Sony hat mich auch nicht zum Kauf der PS4 bewegt, ich habe für die Konsole ganze 0,00€ bezahlt. :wink:
Angesichts der vor Release angekündigten Titel und dem Release Fenster von 1-2 Jahren hätte ich mir die PS4 niemals selber gekauft. Lohnt sich einfach (noch) nicht.
Wenn man PS3 und 360 verglichen hatte, sahen 90% der Multiplattformtitel durch die Bank weg schlechter aus als auf der 360. Selbst große Titel wie Read Dead Redemption. Und die Multiplattformtitel waren auf beiden die selben. Exlusivtitel sind Geschmackssache, aber was Multiplattformtitel angeht, hatte die PS3 der 360 gar nichts entgegenzusetzen.leifman hat geschrieben:ps3 konnte multiplattform mit am besten mithalten
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 08.07.2014 18:56, insgesamt 6-mal geändert.