Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Usul »

Der Wayne hat geschrieben:Seine Ablehnung ist jedoch nur aus der menschlichen Kultur bekannt, könnte man also unnatürlich nennen.
Oder doch natürlich, denn es liegt in der Natur des Menschen, alles Fremde und Unbekannte erst einmal grundsätzlich abzulehnen. :)
Und es liegt auch in der Natur des Menschen, jene Menschen abzulehnen, die etwas haben/machen, was er selbst haben/machen will, aber aus verschiedenen Gründen nicht kann.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Usul hat geschrieben: Und es liegt auch in der Natur des Menschen, jene Menschen abzulehnen, die etwas haben/machen, was er selbst haben/machen will, aber aus verschiedenen Gründen nicht kann.
Musste daran denken.

https://www.youtube.com/watch?v=azlokSDXwBQ
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

spud bencer hat geschrieben:Toleranz hört für die meisten da auf, wo es das eigene Weltbild nicht mehr zulässt.
Ist halt schwierig, eine allgemein gültige Grenze zu ziehen.

Was für den einen unethisch, ist für den anderen Alltag oder gar Religion.

Toleranz fängt evtl auch da an, anderen nicht seine (extreme) Meinung aufzudrücken / aufdrücken zu wollen.
Nur weil wir eine Meinungsfreiheit haben, muss man ja nicht unbedingt seinem gegenüber alles unverblümt ins Gesicht blöken. :D
Ich sags nochmal: der Begriff der Toleranz wird immer als KO-Kriterium benutzt. Man MUSS nicht unbedingt tolerant sein, solange man eine Akzeptanz gegenüber anderem/fremdem hat. Es besteht ein Unterschied, nämlich Respekt.
Wenn jemand sagt dass er Homosexualität "falsch" findet aber es als Gegebenheit in der Gesellschaft akzeptiert, ist das doch völlig in Ordnung.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Chris_HH hat geschrieben: Das war eher auf das Konservative Russland bezogen ... Aber gut, die Natur hat es nicht vorgesehen, sonst wären wir schon längst ausgestorben, so besser ? Biologisch ist doch immer noch am schönsten ...
Woher weißt du, dass die Natur irgendwas "vorsieht"? Es sind übrigens schon einige Arten dank der tollen Natur ausgestorben. Nur mal so als Randnotiz.
GeQo hat geschrieben:Nur, dass ich von dir auch keine Argumente höre. Sondern Unterstellungen. Damit willkommen auf der Igno-Liste, du kleiner Stressbolzen.
Der letzte Ausweg, wenn man nicht mehr weiter weiß. Schade, dass es bei dir jetzt schon aufhört.
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

Cpl. KANE hat geschrieben:Ich sags nochmal: der Begriff der Toleranz wird immer als KO-Kriterium benutzt. Man MUSS nicht unbedingt tolerant sein, solange man eine Akzeptanz gegenüber anderem/fremdem hat. Es besteht ein Unterschied, nämlich Respekt.
Finde ich gut, dass du auf Begrifflichkeiten achtest, aber wichtiger Hinweis: Im allgemeinen Sprachgebrauch bedeutet Toleranz in etwa dulden, Akzeptanz eher annehmen und einverstanden sein. Also andersherum als von dir beschrieben.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Danke für den Hinweis, habe ich wirklich andersrum gedacht.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

TherealMorrich hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben: @News: sehr gut. Und in Mitteleuropa werden Kleinkinder mit Sex und homos bombardiert. Also ich habe keine Lust dazu, dass meine Kinder homos werden.
Zum Homosexuellen wird man nicht, weil man in irgendwelchen Spielen auch gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen kann.
Die sexuelle Orientierung hat man, oder man hat sie nicht.

Oder glaubst du, du stehst auf das auf was du stehst, weil dir in deinem Leben immer nur Möpse und Muschis gezeigt wurden? Bullshit!
Das ist nur zur Hälfte richtig. Zwar ist man sich in der Wissenschaft recht einig, dass Homosexualität größtenteils genetisch bedingt ist (weil das Mädchen etwa den Sexualtrieb des Vaters bekommen hat), aber dennoch ist es so, dass die Erfahrungen und Erlebnisse im Kleinkindesalter ebenfalls maßgeblich zur Bildung der Sexualität beitragen, daraus bilden sich dann meist bestimmte Fetische oder Vorlieben, etwa den Vorzug von alten Frauen / alten Männern usw.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Gesellschaft, in der man sich aufhält, später Auswirkungen auf die eigene Sexualität auch im Hinblick auf Homosexualität oder sonst was haben kann (nicht muss). Wobei die Diskussion um Sims 4 da echt lächerlich ist. Als ob so etwas große Auswirkungen hätte.
Cpl. KANE hat geschrieben:
Ich sags nochmal: der Begriff der Toleranz wird immer als KO-Kriterium benutzt. Man MUSS nicht unbedingt tolerant sein, solange man eine Akzeptanz gegenüber anderem/fremdem hat. Es besteht ein Unterschied, nämlich Respekt.
Wenn jemand sagt dass er Homosexualität "falsch" findet aber es als Gegebenheit in der Gesellschaft akzeptiert, ist das doch völlig in Ordnung.
Toleranz heißt "erdulden". Heißt, dass du etwas erdulden kannst, aber nicht akzeptieren musst. Das ist wie eine Erkältung. Die erduldest du auch, aber findest du sie gut? Nein. Tolerant sein heißt nicht, dass man alles gut findet. Du kannst auch gegen etwas (Homosexualität, Ausländer, weiß der Geier was) sein, aber zumindest erdulden sollte man es können. Leider wird der Begriff der Toleranz heute vollkommen falsch verwendet und suggeriert, dass man alles supertoll finden müsse, was schwachsinn ist.
Zuletzt geändert von James Dean am 11.05.2014 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Homosexualität ist im Tierreich extrem verbreitet . Z.B bei den Affen usw. . Von wegen das die Natur sowas nicht vorgesehen hat. Die Natur ist deutlich flexibler als der beschränkte Horizont von einigen hier. :mrgreen:

Von wegen man wird Schwul weil man als kind ein paar Schwule zuviel gesehen hat. Ich lach mich schlapp. :mrgreen:

Erdulden Hä. Das ist scheissegal ob in meiner Umgebung ein paar Schwule sind . Das ist Normalität Mann Gottes , das war von Anbeginn der Menschheit so. Und wenn du damit ein Problem hast dann solltest du dich mal von so verklemmten Vorstellungen befreien. Du und deine verkalkte Einstellung ist das Problem. Keine Ahnung wer dir den Scheiss ständig eintrichtert :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 11.05.2014 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Homosexualität ist im Tierreich extrem verbreitet . Z.B bei den Affen usw. . Von wegen das die Natur sowas nicht vorgesehen hat. Die Natur ist deutlich flexibler als der beschränkte Horizont von einigen hier. :mrgreen:

Von wegen man wird Schwul weil man als kind ein paar Schwule zuviel gesehen hat. Ich lach mich schlapp. :mrgreen:
Du meinst aber nich die "Art" der "homosexualität" wo das Tier dem anderen Tier zeigt wer der Boss ist oder ? ^^ Ich mein gibt natürlich in der HomoMenschenSzene auch den Bücker und den Stecher ^^
Herr von Bettelgeld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr von Bettelgeld »

Schreibst du das bei jeder negativen News zu Russland?

Sie soll informieren, nicht mehr und nicht weniger. "Soll sie Stimmung gegen Russland machen?" - Das kommt wohl auf den einzelnen Leser an, ne. Hier wird uns ganz trocken und ungefärbt eine Information (/Fakt) bereit gestellt, von Meinungsmache ist da keine Spur. Wo ist nun also das Problem?[/quote]

da hätt ich aber momentan einiges zutun.
mein problem ist sie informiert nicht nur sondern es wird unterschwellig eine meinung seitens von 4p und deren quellen transportiert die man in der momentanen lage schnell als stimmungsmache gegen russland verstehen kann. wenns nur die info gewesen wäre hätte man nach den ersten sätzen schon aufhören können, es wird aber im artikel im detail erklärt warum und weshalb jetzt die sims in russland nur ab 18 verkauft wird. und daran stör ich mich.
Zuletzt geändert von Herr von Bettelgeld am 11.05.2014 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ja ja so ist das.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Usul hat geschrieben:Oder doch natürlich, denn es liegt in der Natur des Menschen, alles Fremde und Unbekannte erst einmal grundsätzlich abzulehnen. :)
Liegt es wirklich in der Natur oder wiederholt man diesen Spruch einfach nur so oft, bis man ihn selber glaubt? Ich habe wissenschaftlich nämlich noch nichts finden können, was tatsächlich darauf hinweist, dass unbekanntes grundsätzlich abgelehnt wird. Dem stehen gerade beim Menschen auch die ganzen Abenteurereien und die Neugier gegenüber.

Ansonsten kann ich zu dem Thema nur sagen, dass Russland bei der Fortführung seiner gegenwärtigen Politik riskiert zu einem Drittweltstaat zu werden.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Chris_HH hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Homosexualität ist im Tierreich extrem verbreitet . Z.B bei den Affen usw. . Von wegen das die Natur sowas nicht vorgesehen hat. Die Natur ist deutlich flexibler als der beschränkte Horizont von einigen hier. :mrgreen:

Du meinst aber nich die "Art" der "homosexualität" wo das Tier dem anderen Tier zeigt wer der Boss ist oder ? ^^ Ich mein gibt natürlich in der HomoMenschenSzene auch den Bücker und den Stecher ^^
Gott im Himmel , wo bist den du hervorgekrochen. Vielleicht bist du ja schon schwul und weist es gar nicht. Schmeiss besser dein TV zum Fenster raus, da sind ständig Schwule . Mensch ich glaube ganz Deutschland ist schon schwul bei diesem TV Konsum :mrgreen:

Bist du etwa Mitglied bei der Sekte der Katholiken die sich seit jahrtausenden ständig selbst verarschen :mrgreen:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

SethSteiner hat geschrieben:Liegt es wirklich in der Natur oder wiederholt man diesen Spruch einfach nur so oft, bis man ihn selber glaubt?
Ja, liegt in der Natur des Menschen. Ich schwör.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Chris_HH hat geschrieben:

Gott im Himmel , wo bist den du hervorgekrochen. Vielleicht bist du ja schon schwul und weist es gar nicht. Schmeiss besser dein TV zum Fenster raus, da sind ständig Schwule . Mensch ich glaube ganz Deutschland ist schon schwul bei diesem TV Konsum :mrgreen:

Bist du etwa Mitglied bei der Sekte der Katholiken die sich seit jahrtausenden ständig selbst verarschen :mrgreen:
Ich glaube an nichts "Übernatürliches" bin stolzer Atheist. Ich glaube an Wissenschaft und Hirnfunktionen, so wie Fehlbildungen bzw. Gen-Fehler. Hatte selbst ne Freundin die Bisexuell war, also ist mir das auch nicht Fremd ;)