PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Konsolero
wenn das wenigstens alles wäre, was mich an der Wii stört ^^
aber von wegen emails versenden ... die haben ne Zeichenbegrenzung wie bei ner SMS... lol?!?
und Freundescodes... beide müssen den Code des jeweils anderen eintippen... da bekommt man nicht einfach ne Bestätigungsmail... das wär ja zu einfach gewesen!
Demos.... ja genau ... es gibt ungefähr 1000 VC Spiele, und wo bekomm ich all die reviews her, damit ich mir keinen scheiss für mein Geld kauf??
Oftmals sind Reviews von so alten Titeln schon off, oder einfach nie im Netz gelandet!
Dafür, dass die Xbox laut ist, ist die Wii arschlahm... kann ja wohl nicht ihr ernst sein, dass ich Stundenlang warten muss, bis sie das Menü geladen hat... das dauert im Vergleich zur Xbox schon ewig... und auch das starten diverser Kanäle und das nuten des VC Portals dauert ewig....
für sowas Geld zu verlangen wäre auch eine Frechheit!
Software... mein persönlicher Genickbruch für die Wii....
was sind denn so Titel, die mich interessieren... da hätten wie Rayman, Wario Ware und Zelda... mehr is da @mom nicht...
und sind wir mal ganz ehrlich das is nicht das core-gamer-Futter nach dem ich mich sehne...
ach btw: von wegen das is bei Nintendo so.... beim Cube gabs Wave Race, Luigis Mansion und Star Wars Roque Squadron... DAS sind Spiele!
und die Xbox war mit PGR3, Perfect Dark 0 und Amped3 imho auch deutlich besser aufgestellt, als das kleine weiße Ding, mit dem revolutionären Konzept....
habt ihr eigentliche ne Xbox360? die meisten, die die Wii so loben scheinen gar keinen Vergleich zu haben... aber mitreden wollen...
wenn das wenigstens alles wäre, was mich an der Wii stört ^^
aber von wegen emails versenden ... die haben ne Zeichenbegrenzung wie bei ner SMS... lol?!?
und Freundescodes... beide müssen den Code des jeweils anderen eintippen... da bekommt man nicht einfach ne Bestätigungsmail... das wär ja zu einfach gewesen!
Demos.... ja genau ... es gibt ungefähr 1000 VC Spiele, und wo bekomm ich all die reviews her, damit ich mir keinen scheiss für mein Geld kauf??
Oftmals sind Reviews von so alten Titeln schon off, oder einfach nie im Netz gelandet!
Dafür, dass die Xbox laut ist, ist die Wii arschlahm... kann ja wohl nicht ihr ernst sein, dass ich Stundenlang warten muss, bis sie das Menü geladen hat... das dauert im Vergleich zur Xbox schon ewig... und auch das starten diverser Kanäle und das nuten des VC Portals dauert ewig....
für sowas Geld zu verlangen wäre auch eine Frechheit!
Software... mein persönlicher Genickbruch für die Wii....
was sind denn so Titel, die mich interessieren... da hätten wie Rayman, Wario Ware und Zelda... mehr is da @mom nicht...
und sind wir mal ganz ehrlich das is nicht das core-gamer-Futter nach dem ich mich sehne...
ach btw: von wegen das is bei Nintendo so.... beim Cube gabs Wave Race, Luigis Mansion und Star Wars Roque Squadron... DAS sind Spiele!
und die Xbox war mit PGR3, Perfect Dark 0 und Amped3 imho auch deutlich besser aufgestellt, als das kleine weiße Ding, mit dem revolutionären Konzept....
habt ihr eigentliche ne Xbox360? die meisten, die die Wii so loben scheinen gar keinen Vergleich zu haben... aber mitreden wollen...
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache, du glaubst selber, was du da schreibst. :wink:4P|Zierfish hat geschrieben: ...
Ich finde die Software im Moment mehr als ausreichend.
Und du hast ja auch noch einige Titel vergessen, welche dich vllt nicht interessieren, andere aber schon.
Abgesehn davon: mein Rat gilt immer noch: Einfach mal vorher informieren, was releaes angeht, dann wirst du auch nicht enttaeuscht.
Ansonsten wiederholst du dich staendig... ohne was dabei zu lernen. :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich auch alles schlecht reden. Nintendo hat auf jeden Fall bestätigt, dass sie daran arbeiten die Ladezeiten im Menü weiter zu verkürzen. Und das man nun Stunden warten muss ist ja wohl schon recht übertrieben. Für mich, der normal jegliche Ladezeiten in Spielen wie die Pest hasst, sind die Ladezeiten des Wii noch im erträglichen Rahmen, lediglich im Wii Shop könnte es etwas flotter gehen durch die VC Spiele zu schalten, aber ansonsten ist es noch ok.
Und über die Spiele her zu ziehen ist auch mehr als lächerlich, die Konsole ist gerade mal fast 3 Monate raus und dabei ist noch zu beachten, das wir im Gegensatz zu den früheren Nintendo Konsolen, die Konsole nur ein paar Tage nach Japan gekriegt haben, anstatt viele Monate später, in denen schon Spiele entstanden sind. Das sich da bei Wii bei uns noch mehr die Softwareflaute am Anfang bemerkbar macht, ist da nur logisch.
Keiner zwingt Dich Wii zu kaufen, bleib einfach bei Deiner ach so tollen XBox360 und hör auf auf Wii rum zu bashen, denn wirkliche Argumente sehe ich hier keine.
Und über die Spiele her zu ziehen ist auch mehr als lächerlich, die Konsole ist gerade mal fast 3 Monate raus und dabei ist noch zu beachten, das wir im Gegensatz zu den früheren Nintendo Konsolen, die Konsole nur ein paar Tage nach Japan gekriegt haben, anstatt viele Monate später, in denen schon Spiele entstanden sind. Das sich da bei Wii bei uns noch mehr die Softwareflaute am Anfang bemerkbar macht, ist da nur logisch.
Keiner zwingt Dich Wii zu kaufen, bleib einfach bei Deiner ach so tollen XBox360 und hör auf auf Wii rum zu bashen, denn wirkliche Argumente sehe ich hier keine.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.consol.atDemos.... ja genau ... es gibt ungefähr 1000 VC Spiele, und wo bekomm ich all die reviews her, damit ich mir keinen scheiss für mein Geld kauf??
machen kurz reviews zu allen vc spielen wenn diese rauskommen, einfach ein wenig danach suchen.
also ich finde nicht dass das menü lang lädt.. ich schalte an, drücke A und bin im menü
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ja ihr könnt auch meine Kritik wieder als unberechtigt abstempeln... so kann halt jeder so einiges oder? ^^
@salz
glaubst du ich hab mich nicht informiert?? Ich bin seit ich 7 Jahre alt bin Nintendofan und hab bei mir ... knapp 50 Titel für BigN Konsolen rumstehen....
und ich hab mir die Wii NUR wegen Zelda gekauft... welches ich auch nach einer Woche und 40h durchgezockt hatte....
also ich wusste schon genau, was mich erwartet... ursprünglich sahen die reviews zu rayman noch sehr gut aus, aber mein Geld ging dann doch wieder für ein 360 Spiel drauf... Rayman und Wario sind zwar lustig.... aber Crackdown macht mich da leider mehr an *schulterzuck*
außerdem noch 2 Dinge...
1. ohh ja ich glaub was ich da sage... du behauptest ja nichtmal das Gegenteil!
2. du wiederholst dich auch ständig, ohne von deiner Meinung abzuweichen ;P
@hoto
wenn sie die Ladezeiten verkürzen freut mich das natürlich, aber das sind sie im Moment noch nicht, also kann man das durchaus anmerken finde ich... es macht die Wii ja nicht gänzlich schlecht, aber es ist mir negativ aufgefallen ...
Gegen die Ladezeiten INGAME sag ich nix... die sind top! Aber der Wii shop ist wirklich zu lahm! ... ich mein klar is es ok ... aber das Dashboard benötigt den angekündigten boost dennoch!
Hmmm 3 Monate... in allen Ländern ... warte... das hat die 360 aber auch geschafft?? Den weltweiten Launch oder?! Kein Argument!
Dii Wii als Konsole macht das jetzt nicht unbedingt schlecht, aber eine Konsole, die seit über einem Monat nicht mehr an war... ähm... kannte ich so noch nicht ^^
ich muss mcih da auch erstma an das Neuland gewöhnen!
und du müsstest sagen... keiner zwang mich eine Wii zu kaufen... hab das Ding doch schon seit dem Launchtag! Und ich bleib auch bei meiner 360, aber warum sprichst du mir das Recht zur Kritik ab, wenn doch noch so viel Luft nach oben ist. Anstatt meine Kritik als unberechtigt zu sehen, könntest du es doch einfach irgendwo nachvollziehen, oder dies zumindest versuchen. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass ich mir das alles aus den Fingern sauge....
edit:
1. ok wenn ich dort alle reviews finde, ist es ok ... aber nichtsdestotrotz wären Demo Versionen nicht schlecht (einfach n timelimit und gut is?)
2. ich meinte aber auch nicht das Menü... sry hab es etwas übertrieben das geb ich zu, aber wie schon erwähnt ist der Shop irgendwie dreist, und Wetter und Newschannel dauert mir etwas zu lange... was einfach daran liegt, dass die Nintendoserver allem Anschein nach nicht so schnell sind, wie die Xbox Server.... die reagieren echt flott....
vllt. habt ihr den Vergleich nicht, aber wie schon erwähnt... is mir negativ aufgefallen!
@salz
glaubst du ich hab mich nicht informiert?? Ich bin seit ich 7 Jahre alt bin Nintendofan und hab bei mir ... knapp 50 Titel für BigN Konsolen rumstehen....
und ich hab mir die Wii NUR wegen Zelda gekauft... welches ich auch nach einer Woche und 40h durchgezockt hatte....
also ich wusste schon genau, was mich erwartet... ursprünglich sahen die reviews zu rayman noch sehr gut aus, aber mein Geld ging dann doch wieder für ein 360 Spiel drauf... Rayman und Wario sind zwar lustig.... aber Crackdown macht mich da leider mehr an *schulterzuck*
außerdem noch 2 Dinge...
1. ohh ja ich glaub was ich da sage... du behauptest ja nichtmal das Gegenteil!
2. du wiederholst dich auch ständig, ohne von deiner Meinung abzuweichen ;P
@hoto
wenn sie die Ladezeiten verkürzen freut mich das natürlich, aber das sind sie im Moment noch nicht, also kann man das durchaus anmerken finde ich... es macht die Wii ja nicht gänzlich schlecht, aber es ist mir negativ aufgefallen ...
Gegen die Ladezeiten INGAME sag ich nix... die sind top! Aber der Wii shop ist wirklich zu lahm! ... ich mein klar is es ok ... aber das Dashboard benötigt den angekündigten boost dennoch!
Hmmm 3 Monate... in allen Ländern ... warte... das hat die 360 aber auch geschafft?? Den weltweiten Launch oder?! Kein Argument!
Dii Wii als Konsole macht das jetzt nicht unbedingt schlecht, aber eine Konsole, die seit über einem Monat nicht mehr an war... ähm... kannte ich so noch nicht ^^
ich muss mcih da auch erstma an das Neuland gewöhnen!
und du müsstest sagen... keiner zwang mich eine Wii zu kaufen... hab das Ding doch schon seit dem Launchtag! Und ich bleib auch bei meiner 360, aber warum sprichst du mir das Recht zur Kritik ab, wenn doch noch so viel Luft nach oben ist. Anstatt meine Kritik als unberechtigt zu sehen, könntest du es doch einfach irgendwo nachvollziehen, oder dies zumindest versuchen. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass ich mir das alles aus den Fingern sauge....
edit:
1. ok wenn ich dort alle reviews finde, ist es ok ... aber nichtsdestotrotz wären Demo Versionen nicht schlecht (einfach n timelimit und gut is?)
2. ich meinte aber auch nicht das Menü... sry hab es etwas übertrieben das geb ich zu, aber wie schon erwähnt ist der Shop irgendwie dreist, und Wetter und Newschannel dauert mir etwas zu lange... was einfach daran liegt, dass die Nintendoserver allem Anschein nach nicht so schnell sind, wie die Xbox Server.... die reagieren echt flott....
vllt. habt ihr den Vergleich nicht, aber wie schon erwähnt... is mir negativ aufgefallen!
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Warum beschwerst du dich dann jetzt ueber Nachschub? Dann kann's dir doch egal sein, was die Wii zu bieten hat, wenn du dir diese nur wegen Zelda gekauft hast?4P|Zierfish hat geschrieben:und ich hab mir die Wii NUR wegen Zelda gekauft...
Du erscheinst mir jetzt wie ein quengelndes Kind.
Weil du dich im Vorfeld nicht ausreichend informieren konntest, gibst du Nintendo jetzt die Schuld dafuer. Das ist echt mal laecherlich...
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich hab Nintendo nicht die Schuld dafür gegeben, dass ich mich nicht ausreichend informiert hab....
denn ich wusste schon recht genau, was mich erwartet.
Aber ich hab mir von Far Cry, CoD, Red Steel deutlich mehr versprochen...
und bis Metroid, Super Smash Brothers, Mario Galaxy usw. erscheint, dauert es ja nun noch eine Weile....
sicher bin ich ein quengelndes Kind, weil ich von Nintendo besseres gewohnt war!
Und nun bin ich enttäuscht...
und du sagst mir immer noch nicht, was an meiner Kritik so falsch war?
Außerdem ... warum beschwer ich mich nicht über mangelnden Nachschub? Wenn ich mir die 360 nur wegen Perfect Dark gekauft hätte, und nichts neues mehr kommen würde, dann könnte ich mich auch beschweren.
Es kann ja auch keiner Ahnen, dass Nintendo die Entwicklung ihrer tripple A-Titel mal wieder so nach hinten verschiebt!
mich würde da mal interessieren, was ihr den ganzen Tag an eurer Wii zockt, wenn sie euch so gut gefällt? Immerhin zählen eigentlich die Spiele, und wie schon erwähnt, find ich da nichts weiter... und war es nicht Nintendo, die gesagt haben, dass sie ihre Core-Gamer nicht vergessen, und mit Zelda Unterhaltung für Anspruchsvolle Spieler liefern?
Kleiner Vergleich... ich als Anspruchsvoller Spieler... kaufe mir dieses jahr wahrscheinlich noch 4-5 Wii Titel.... für die Xbox sicher fast doppelt so viel... ähm... da stimmt was nicht?? Ich hab mir seit es die Box gibt... also etwas mehr als 1 Jahr.... ich glaub 12! Titel dafür gekauft....
und davon waren zum Release nur knapp 4 oder 5 wirklich klar...
aber bei Nintendo fehlt es mir immernoch ein bisschen... aber vllt informier ich mich darüber auch nicht genug, weil mir der Hype abgeht...
denn ich wusste schon recht genau, was mich erwartet.
Aber ich hab mir von Far Cry, CoD, Red Steel deutlich mehr versprochen...
und bis Metroid, Super Smash Brothers, Mario Galaxy usw. erscheint, dauert es ja nun noch eine Weile....
sicher bin ich ein quengelndes Kind, weil ich von Nintendo besseres gewohnt war!
Und nun bin ich enttäuscht...
und du sagst mir immer noch nicht, was an meiner Kritik so falsch war?
Außerdem ... warum beschwer ich mich nicht über mangelnden Nachschub? Wenn ich mir die 360 nur wegen Perfect Dark gekauft hätte, und nichts neues mehr kommen würde, dann könnte ich mich auch beschweren.
Es kann ja auch keiner Ahnen, dass Nintendo die Entwicklung ihrer tripple A-Titel mal wieder so nach hinten verschiebt!
mich würde da mal interessieren, was ihr den ganzen Tag an eurer Wii zockt, wenn sie euch so gut gefällt? Immerhin zählen eigentlich die Spiele, und wie schon erwähnt, find ich da nichts weiter... und war es nicht Nintendo, die gesagt haben, dass sie ihre Core-Gamer nicht vergessen, und mit Zelda Unterhaltung für Anspruchsvolle Spieler liefern?
Kleiner Vergleich... ich als Anspruchsvoller Spieler... kaufe mir dieses jahr wahrscheinlich noch 4-5 Wii Titel.... für die Xbox sicher fast doppelt so viel... ähm... da stimmt was nicht?? Ich hab mir seit es die Box gibt... also etwas mehr als 1 Jahr.... ich glaub 12! Titel dafür gekauft....
und davon waren zum Release nur knapp 4 oder 5 wirklich klar...
aber bei Nintendo fehlt es mir immernoch ein bisschen... aber vllt informier ich mich darüber auch nicht genug, weil mir der Hype abgeht...
Zuletzt geändert von Zierfish am 27.02.2007 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
btw hast du red steel eigentlich mal angespielt oder nur das review gelesen?
habs mir vor... 2 wochen gekauft. einmal für 10 minuten gezockt, dann mal für ne woche nicht angesehen und zelda durchgezockt. neulich wieder aus dem schrank geholt, einige hinweise beachtet, und so schlecht find ichs eigentlich nicht wie alle sagen
habs mir vor... 2 wochen gekauft. einmal für 10 minuten gezockt, dann mal für ne woche nicht angesehen und zelda durchgezockt. neulich wieder aus dem schrank geholt, einige hinweise beachtet, und so schlecht find ichs eigentlich nicht wie alle sagen
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
Weil es sonst nicht besser wird?? Ich hab gewusst, was mich softwareseitig erwartet, aber Hardwareseitig kam ich noch nicht dazu das Ding vor dem launch zu testen, und ich war von Nintendo bis jetzt tophardware gewohnt...
die Wii ist nicht schlecht, aber die 360 ist imho einfach besser...
und genau das ist das Problem...
die Wii ist nicht schlecht, aber die 360 ist imho einfach besser...
und genau das ist das Problem...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@4P|Zierfish: natürlich könnte Wii besser sein, aber das gilt doch für alles? Für mich klang es halt so, als würdest Du angestrengt nach Argumenten gegen die Konsole suchen. Klar ist Wii noch lange nicht perfekt, aber da die Konsole erst 3 Monate alt ist, Nintendo die erste Erfahrungen sowohl im Online Modus als auch in flashbarer Firmware sammelt, sehe ich das etwas lockerer. Bei der XBox lief auch nicht von Anfang an alles perfekt. Auch Wii ist halt ein System, das mit dem Launch noch nicht fertig entwickelt ist und das sollte man eben schon beachten.
Was die Ladezeiten angeht bin ich mir nicht sicher ob es nicht vielleicht am WLan liegt, ich meine mal gelesen zu haben, dass der Wii Shop per LAN deutlich schneller lädt. Auch wenn ich hier WLan habe, werd ich mir einen LAN Adapter kaufen, ist einfach für online Spiele besser, die Verbindung ist stabiler.
Gut, ich hatte die Möglichkeit gleich 2x vor dem Launch zu spielen, das erste mal auf der GC und das zweite mal bei der Wii move Tour bei mir vor Ort.
Ich find die Hardware top, hab an der nichts wirklich auszusetzen.
Was die Ladezeiten angeht bin ich mir nicht sicher ob es nicht vielleicht am WLan liegt, ich meine mal gelesen zu haben, dass der Wii Shop per LAN deutlich schneller lädt. Auch wenn ich hier WLan habe, werd ich mir einen LAN Adapter kaufen, ist einfach für online Spiele besser, die Verbindung ist stabiler.
Gut, ich hatte die Möglichkeit gleich 2x vor dem Launch zu spielen, das erste mal auf der GC und das zweite mal bei der Wii move Tour bei mir vor Ort.
Ich find die Hardware top, hab an der nichts wirklich auszusetzen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 27.02.2007 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
http://www.vc-reviews.com/ :wink:4P|Zierfish hat geschrieben: Demos.... ja genau ... es gibt ungefähr 1000 VC Spiele, und wo bekomm ich all die reviews her, damit ich mir keinen scheiss für mein Geld kauf??
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat sich nie als Konkurrenz zu Xbox360 oder PS3 gesehen.
Das sollte einem doch schon bei den Grafiken auffallen?
Du laesst dich hier auf unterstes Troll-Niveau herab, aber echt mal.
Die Wii ist das, was sie ist, NIntendo hat niemals irgendwas versprochen.
So wie es Nintendo angekuendigt hat, ist es eingetreten.
Vllt das naechste mal bei einem Freund probezocken?
Das sollte einem doch schon bei den Grafiken auffallen?
Du laesst dich hier auf unterstes Troll-Niveau herab, aber echt mal.
Die Wii ist das, was sie ist, NIntendo hat niemals irgendwas versprochen.
So wie es Nintendo angekuendigt hat, ist es eingetreten.
Vllt das naechste mal bei einem Freund probezocken?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: