Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moensta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moensta »

@ TNT.sf

für! mich! als! zocker! hat! m$! richtig! gehandelt!!! selbst wenn sich hddvd durchsetzt brauch ich es nich zum zoggn! also geld gespart und spiele gekoooft! weil ne 360 mit hddvd wäre sicher teurer gewesen!!!!
A!L!L!E!S!!!!K!L!A!R!!!! ;-) ;-);-)
und alles just imo
Moensta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moensta »

@ Axis_Sonnenflieger

mit dem gesicht würd ich nur die puppen tanzen lassen!!!! :Hase:
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

natürlich brauchst du das ggf.
weil sämtliche spiele hinsichtlich der größe auf dieses niveau angehoben werden. sprich sämtliche pc games würden auf hd-dvd in 30-40gb größen rausgegeben. wie gesagt, mit der 360 wäre man so oder so limitiert, weil die das zusätzliche hd-dvd laufwerk ja nicht für spiele nutzen kann.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

- Spiele Klassiker mit neuer Graka (etwas für eingefleischte Fans)
Habe bestimmt 2 Minuten drüber nachgedacht, aber ich verstehe den Satz einfach nicht.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
- Spiele Klassiker mit neuer Graka (etwas für eingefleischte Fans)
Habe bestimmt 2 Minuten drüber nachgedacht, aber ich verstehe den Satz einfach nicht.
rofl hab ich mir auch gedacht. meint er, dass alte spiele mit ner neueren graka laufen (stimmt sogar fast), oder, dass sie eine aktuellere grafik bekommen (was falsch ist)?
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Naja vielleicht meint er das man PS2+PS1 Spiele mit besserer Grafik zocken kann, was ja nicht stimmt.
:roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, eher im Gegenteil, PS1 und PS2 Spiele auf einem HDTV? Da sieht man die schlechtere Grafik ja noch deutlicher.
johndoe-freename-105297
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105297 »

Einige behaupten dass XBOX 360 ein Jahr Vorsprung hat, stimmt das überhaupt ? Ich dachte Sony hatte Probleme mit der Produktion von Cell, oder andere technische Probleme, darum kam die PS3 so spät. Aber die Spielentwickler haben die Sonykonsole die eigentlich 2005 kommen sollte, schon zeitgleich mit der 360 in der Hand, oder täusche ich mich ? Warum kommen dann manche Spiele zeitgleich für beide Konsolen raus, wo sie auf der PS3 schlechter aussehen ? Und wieso verbietet Sony einen 360 vs Sony Vergleich, bevor die Konsole hier erscheint ? Ich habe 1 Jahr auf ein Vergleich gewartet und habe mir vor 3 Wochen einen 360 gekauft ( super Kiste :D , WOW ! ) Ich habe PS, PS2 und einen PSP, aber PS3 werde ich mir definitiv nicht kaufen !!!
johndoe-freename-105286
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105286 »

Lästert nicht immer über den Preis der PS3, nur wegen den paar hundert €uros mehr gegenüber den anderen Konsolen, was ja vollkommen verständlich ist, weil sie nicht so viele zusatzfunktionen bieten, den Preis finde ich angemessen dafür dass man noch einen BluRay-Player und weiteres dazu bekommt.

Ein BluRay-StandalonePlayer kostet ein paar hundert mehr als die PS3 und auf dem kann man nicht spielen.

Einen besseren Fernseher wird man sich in Zukunft sowieso kaufen müssen wenn man nicht auf die Heimkino-Zukunft verzichten will.
Was mich betrifft, ich werde mir im März eine PS3, einen AV-Receiver mit den dazu passenden Boxen und einen 4'000€ "teuren" LCD-TV kaufen :König: :mrgreen:

und für alle kiddies die kein geld haben, kauft euch ne wii!
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Na du bist ja ein toller Hecht...
johndoe-freename-105286
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105286 »

geh arbeiten dann kannst du dir die ps3 auch leisten

scherz beiseite...aber stimmt doch

ich hasse einfach solche diskussionen bei denen man etwas teures runtermacht weil es nicht gleich teuer ist wie ein bereits auf dem markt existierendes ähnliches produkt.
ich geh ja auch nicht in ein mercedes-forum und sage mein auto ist billiger und fährt genau so schnell, macht die mercedes billliger oder ihr verpasst den markt...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tatsache ist einfach: die PS3 ist keine (reine) Spielkonsole und daher für viele reine Spieler uninteressant. Nicht Jeder will die PS3 wegen den zig Dingen die sie sonst noch kann und will deswegen das Zeug auch nicht mit bezahlen.

Außerdem halte ich es für gewagt die PS3 mit Mercedes gleich zu setzen. Ein teures Gerät bedeutet noch lange nicht, das man auch ein super luxus Produkt kriegt.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hotohori hat geschrieben:Tatsache ist einfach: die PS3 ist keine (reine) Spielkonsole und daher für viele reine Spieler uninteressant.
Zudem ist Tatsache das für reine Spieler, 200-300 Euro bei einen Konsolen kauf nicht entscheidend sind.
Du wusstest vor 2 Jahren auch schon das du dir eher den Wii als die PS3 zulegst, da spielt der Preis sicherlich nicht die Hauptrolle.
Genauso wusste ich das ich mir die PS3 kaufe, ob für 400 oder 600 Euro macht keinen Unterschied.
Du gehst ja auch nicht einen vernüftigen HDTV für 800euro suchen und lässt ihn stehen weil er 900 kostet...

Alles Pfennigfüchse hier, Mensch man lebt nur einmal ;-).
Keiner der sich eine PS3 kaufen möchte, kauft sich jetzt eine andere Konsole weil ihn 100-200 euro Fehlen.
Für mich ist und bleibt die PS3 auch mit Bluray-Laufwerk das für Spiele genutzt wird, eine reine Spielekonsole.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

je teurer desto dreister gilt für mich, auch wenn die ps3 meinen rahmen nicht sprengt. es geht einfach ums prinzip.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also wirklich, was ihr immer wegen dem geld rumheult. im vergleich zu pc hardware ist die ps3 doch immer noch günstig, immerhin kostet sie soviel wie eine grafik karte.

wenn sich blu ray durchsetzt wird es ja nicht dabei bleiben sich ne ps3 oder nen blu ray player anzuschaffen. dann braucht man auch wieder ein blu ray laufwerk bzw. brenner und die sind am anfang nicht billig.