FuerstderSchatten hat geschrieben:
Ehm hast du mal deinen Post gelesen, den hast du ja wohl extra nicht mitkopiert, weil der vor so viel Subjektivität gepaart mit Besserwisserischen Pauschalisierungen nur so überquillt.
Schön, dass du die Biowarespiele Liste von Wikipedia kopiert hast. MDK 2 ich fass es nicht.
Soll ich dich mal über BG oder KotoR abfragen, ich wette du hast null Ahnung. Du schreibst so als wüsstest du was von Bioware, ihren Werdegang und ihr angebliches Abstreifen ins Mainstream. Nur die waren schon immer Mainstream, BG war damals das RPG mit Diablo 2 zusammen. Ein echter Blockbuster. Ich bin extra dafür nach Bonn gefahren, so berühmt war das und ich habe bis dahin so gut wie nie Original Spiele gekauft.
So tief wie die Leute jetzt tun, war es aber auch nicht. Ich habe durchaus mal Questbeispiele aus BG hier zum besten gegeben: "Bitte hole meinen Mantel aus dem Mantelwald", ist beispielsweise einer in Beregost. Aber was rede ich, du hast ja BG nie gespielt, du willst es nur als Argument nehmen, damit du weiter mit der Masse ein Spiel kaputtreden kannst.
Aber was wirklich traurig ist, wieso gibt's du nicht einfach zu, dass du kaum Bioware Spiele kennst, aber dich erst so richtig wohl fühlst, wenn du mal ordentlich mit deinen Freunden hier ein Spiel niederprügeln kannst. Ist ja in sonst keinen einzigen Thread möglich, ich weiss aus eigener leidvoller Erfahrung wie das ist, wenn man versucht sowas beispielsweise in einen MGS Thread abzuziehen. Aber ich bin halt auch wagemutiger als du und brauche kein Backup von anderen Hatern.
Sorry aber machst du dich immer so lächerlich hier?
Jetzt mal ernsthaft, du schreibst hier so als müssten alle so schreiben, dass es in deine reichlich absurde Weltanschaung passt weil du sonst "genervt" oder was auch immer bist, was hier niemanden interessiert.
Dazu kommt dein scheinbar grenzenloses Ego, mit welchem du dir vorspielst du hättest eine Art absolute Meinung und alle anderen würden falsch liegen.
Dazu gesellt sich dann noch, dass du anderen sofort alles mögliche unterstellst und sie persönlich angreifst, wenn dir grad nix besseres einfällt.
Ja ich hab auf Wikipedia nachgesehen und die Spiele die ich gespielt habe rausgeschrieben weil ich mir natürlich nicht über Jahre hinweg alles bis ins letzte Detail merken kann. MDK 2 steht dabei weils mich selbst überrascht hat und ich das damals auch hatte ...
Dazu komm noch eine Art Verfolgungswahn indem du alle die etwas schreiben, was dir nicht passt in eine fiktive Gruppe von Verschwörern schiebst die sich wohl gegen dich Persönlich verschworen haben ...
Ich hoffe für dich, dass du einfach wirklich sehr Jung bist, ansonsten weiß ich nicht was ich dir überhaupt noch antworten soll, du amüsierst mich (eigentlich ist das meinerseits etwas gemein aber nungut ...) eher als das es mich großartig nervt.
Gibts in diesem Forum sowas wie Moderatoren?