Ich dachte die Sache mit der Pestilenz wäre Dein SpezialgebietPesttod hat geschrieben:Wenn Du Deine kaeseueberbackenen Fuesse von den Socken befreist, wird die PS3 sicher auch schon bei Eintritt der Wohnung anspringen...Howdie hat geschrieben: Nochmal zum Wärme-Sensor: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich damit wirklich soll. Denn seit der 360 kriege ich bei meinen alten Konsolen immer die Krise, wenn ich aufstehen muss, um die Kisten anzumachen. Kabellose Kontroller und die Konsole vom Sofa einschalten, dass ist eigentlich alles was ich möchte.
PlayStation 3: Neue Umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Ich komme nur dorthin, wo sowieso nichts mehr zu retten ist...Howdie hat geschrieben:Ich dachte die Sache mit der Pestilenz wäre Dein SpezialgebietPesttod hat geschrieben:Wenn Du Deine kaeseueberbackenen Fuesse von den Socken befreist, wird die PS3 sicher auch schon bei Eintritt der Wohnung anspringen...Howdie hat geschrieben: Nochmal zum Wärme-Sensor: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich damit wirklich soll. Denn seit der 360 kriege ich bei meinen alten Konsolen immer die Krise, wenn ich aufstehen muss, um die Kisten anzumachen. Kabellose Kontroller und die Konsole vom Sofa einschalten, dass ist eigentlich alles was ich möchte.
-
Apple-User
- Persönliche Nachricht:
*rofl*
Meine Güte was eine hitzige Diskussion hier geführt wird.
Also ab Seite 8 hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr gehabt weiter dieses bunte treiben zu verfolgen.
Was zereisst ihr euch eigentlich dermaßen eure Köpfe über ungelegte Eier?
Also mal ehrlich Wayne interessiert es jetzt nun wirklich wie viel Auflösung im Endprodukt erzielt werden kann?
Oder wer nun Dev-Kits von wann an zur Verfügung hat / hatte oder auch nicht?
Wayne interessierts schon das Produkthersteller A versucht Hersteller B zu kopieren bzw. zu Untergraben ( alá Seh her Sony meine 360 hat nun auch nen HD-LW )
Wayne interessiert es denn wirklich was Kutaragie in seinen Meetings von Stapel lässt?
Im Endeffekt entscheidet doch der Konsumer selbst was er haben möchte oder nicht!
Es ist also völlig absurd jetzt jeden hier seine Meinung einzwängen zu wollen.
Jeder der sich für Konsolen interessiert wird sich sein Bild schon machen
Und sich für eine der 3 genannten Konsolen entscheiden ( oder vielleicht auch für alle 3 )
Also um jetzt hier niemanden auf dem Schlips treten zu wollen aber ich glaube die Mehrzahl der Potings hier wurden von Membern geschrieben die bei weitem noch den Geistigen Stand eines Teenies haben.
Denn ich glaube kaum das ein Erwachsener Mensch dermaßen abdrehen kann wie das hier der Fall ist.
Also richtet doch nicht über längst Ungelegte Eier ( zumindestens hier in Europa )
Vielen Dank
euer Apple-User!
Meine Güte was eine hitzige Diskussion hier geführt wird.
Also ab Seite 8 hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr gehabt weiter dieses bunte treiben zu verfolgen.
Was zereisst ihr euch eigentlich dermaßen eure Köpfe über ungelegte Eier?
Also mal ehrlich Wayne interessiert es jetzt nun wirklich wie viel Auflösung im Endprodukt erzielt werden kann?
Oder wer nun Dev-Kits von wann an zur Verfügung hat / hatte oder auch nicht?
Wayne interessierts schon das Produkthersteller A versucht Hersteller B zu kopieren bzw. zu Untergraben ( alá Seh her Sony meine 360 hat nun auch nen HD-LW )
Wayne interessiert es denn wirklich was Kutaragie in seinen Meetings von Stapel lässt?
Im Endeffekt entscheidet doch der Konsumer selbst was er haben möchte oder nicht!
Es ist also völlig absurd jetzt jeden hier seine Meinung einzwängen zu wollen.
Jeder der sich für Konsolen interessiert wird sich sein Bild schon machen
Und sich für eine der 3 genannten Konsolen entscheiden ( oder vielleicht auch für alle 3 )
Also um jetzt hier niemanden auf dem Schlips treten zu wollen aber ich glaube die Mehrzahl der Potings hier wurden von Membern geschrieben die bei weitem noch den Geistigen Stand eines Teenies haben.
Denn ich glaube kaum das ein Erwachsener Mensch dermaßen abdrehen kann wie das hier der Fall ist.
Also richtet doch nicht über längst Ungelegte Eier ( zumindestens hier in Europa )
Vielen Dank
euer Apple-User!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
lol ich liebe die howdie/Pesttod diskussionenPesttod hat geschrieben:Ich komme nur dorthin, wo sowieso nichts mehr zu retten ist...Howdie hat geschrieben:Ich dachte die Sache mit der Pestilenz wäre Dein SpezialgebietPesttod hat geschrieben: Wenn Du Deine kaeseueberbackenen Fuesse von den Socken befreist, wird die PS3 sicher auch schon bei Eintritt der Wohnung anspringen...