Wii: Peter Moore äußert sich positiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Also der Beamer war nicht im Arsch, ich meine das war ein Guter Freund ein Hardcore Konsolen sammler, und auch ein PC Zocker. Habe mir mal eben auch die Demo von Amped 3 angeschaut, da ich Snowboard Games auch Fett finde, aber die Grafik wenn man von dieser sprechen kann ist doch übel. Mag sein das ich nun mal durch den PC, und der hohe Grafikleistung+Auflösung einfach mich wieder umstellen muss, aber diese fehlende AA ist schon unglaublich bemerkbar. Die Demo von Just Case ist echt auch ein Beispiel,
diese hat oft Ruckler+ starke Grafikaufbau, von Bäumen usw...In gross und ganzen, echt schwache Leistung bis jetzt!!!
diese hat oft Ruckler+ starke Grafikaufbau, von Bäumen usw...In gross und ganzen, echt schwache Leistung bis jetzt!!!
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
achherrjee...immer dasselbe dämlich rumgebabbel...
Das ist scheisse, das ist doof...
Bei manchen zweifel ich wirklich an Irren "Verstand"...
Warum soll ich denn dafür Geld ausgeben...wenn ich das mit meinem PC machen kann...und ja ich zocke gerne Autorennspiele aber warum soll ich mir dafür eine Xbox360 kaufen wenn es doch dasselbe für den PC gibt...
Wenn ich schon sowas wie, die Xbox360 ruckelt und hat kein AA und und und höre da muss ich einfach lachen.
Kann man nicht einfach sagen, man das ist doch Next Generation zocken. Sicherlich hat man immer was zu meckern, das ist doch ganz klar.
Ich fand z.B. Der Unterschied zwischen der PS1 und der PS2 war nicht wirklich herrausragend. Das sollte auch die nächste Generation gewesen sein...fande das nicht wirklich überzeugend.
Im Gegensatz zu der Xbox und der Xbox360. Da sehe ich, da hat sich was getan, da können die Konsolen mit einem heutigen PC "noch" mithalten.
Das ist doch toll, wenn Zocker die z.B. keinen PC haben ein Prey ganz gediegen auf Ihrer X360 daddeln können.
Kinder des Zorns, wacht doch endlich mal auf !
P.S. Hat einer einen Tip für mich, gibt es ein VideoSpielForum wo man(n) erst ab 21+ was posten darf...?!

Das ist scheisse, das ist doof...
Bei manchen zweifel ich wirklich an Irren "Verstand"...
Warum soll ich denn dafür Geld ausgeben...wenn ich das mit meinem PC machen kann...und ja ich zocke gerne Autorennspiele aber warum soll ich mir dafür eine Xbox360 kaufen wenn es doch dasselbe für den PC gibt...
Wenn ich schon sowas wie, die Xbox360 ruckelt und hat kein AA und und und höre da muss ich einfach lachen.
Kann man nicht einfach sagen, man das ist doch Next Generation zocken. Sicherlich hat man immer was zu meckern, das ist doch ganz klar.
Ich fand z.B. Der Unterschied zwischen der PS1 und der PS2 war nicht wirklich herrausragend. Das sollte auch die nächste Generation gewesen sein...fande das nicht wirklich überzeugend.
Im Gegensatz zu der Xbox und der Xbox360. Da sehe ich, da hat sich was getan, da können die Konsolen mit einem heutigen PC "noch" mithalten.
Das ist doch toll, wenn Zocker die z.B. keinen PC haben ein Prey ganz gediegen auf Ihrer X360 daddeln können.
Kinder des Zorns, wacht doch endlich mal auf !
P.S. Hat einer einen Tip für mich, gibt es ein VideoSpielForum wo man(n) erst ab 21+ was posten darf...?!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich nicht nötig das du uns jeden Tag aufs neue beweist wie eingeschränkt du in deinen Fähigkeiten bist. Einmal sollte wirklich reichen.hajdukimotski hat geschrieben:Tja deine Einbildung ist ja sicher auch eine Bildung, du musst zufrieden sein mit deiner X-BOX LIVE RÜCKELKISTE, was ich gesehen habe ist einfach unter allersau. Aber so ein Blinder Maulwurf wie du, der gibt sich eben mit sowas zufrieden.
![]()
![]()
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
hier motski du machst deinem namen alle ehre..
zeigst aber auch das du nicht zu der intelligenteren sorte gehörst..
und die 360 lässt leistungstechnisch alle momentan verfügbraren pc`s im regen stehen..
wer was anderes behauptet kennt sich einfach nicht aus.. blaaa blaaa
allein schon der vergleich..
zeigst aber auch das du nicht zu der intelligenteren sorte gehörst..
und die 360 lässt leistungstechnisch alle momentan verfügbraren pc`s im regen stehen..
wer was anderes behauptet kennt sich einfach nicht aus.. blaaa blaaa
allein schon der vergleich..
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
www.nippon-funfair.org/forumGabbaGabbaHey hat geschrieben: P.S. Hat einer einen Tip für mich, gibt es ein VideoSpielForum wo man(n) erst ab 21+ was posten darf...?!
Viel Spaß. Zwar nicht ab 21, aber handverlesene User.
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
du hast definitiv!!!! die falschen games gezockt..hajdukimotski hat geschrieben:Also der Beamer war nicht im Arsch, ich meine das war ein Guter Freund ein Hardcore Konsolen sammler, und auch ein PC Zocker. Habe mir mal eben auch die Demo von Amped 3 angeschaut, da ich Snowboard Games auch Fett finde, aber die Grafik wenn man von dieser sprechen kann ist doch übel. Mag sein das ich nun mal durch den PC, und der hohe Grafikleistung+Auflösung einfach mich wieder umstellen muss, aber diese fehlende AA ist schon unglaublich bemerkbar. Die Demo von Just Case ist echt auch ein Beispiel,
um dir von der leistung dieser konsole ein bild machen zu können..
so shut up and go on your way..
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht: