Stinger: PS3 birgt Risiko

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

na wer weß ;-)

Zumindest will ich mal echtes ingamematerial vonner PS3 sehen nicht nur solche Trailer.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Jetzt geht das wieder los, gestern hieß es, sieht absolut scheiße aus das kann ja meine xbox1 mit ausgeschaltetem Lüfter :wink: usw usw
Man hat doch klar und deutlich gesehn das das ingame material ist
ich denke auch das es das mindeste ist was die PS3 draufhat bei der Hardware 8)
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

wo hat man das bitte gesehen. Beim ii habe ich gesehen was ingame is als jemand mit dem Controller spielte ;-)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Gzone hat geschrieben:wo hat man das bitte gesehen. Beim ii habe ich gesehen was ingame is als jemand mit dem Controller spielte ;-)
Schau Dir den Trailer nochmal an und achte auf die Stelle, in der das hintere Fahrzeug den Gegner anvisiert. Ausserdem ist die ganze Darstellungsweise nicht neu, spiel mal Burnout 3, dann weist Du was ich meine. :wink:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Es gibt bei gametrailers auch Show-Floor Videos von PS3 Spielen, die sind definitiv Ingame ;)
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

oh man

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

hey Bonte und Pesttod. Das geht an euch. Verpisst euch! Das hier ist kein Chat. Drei Seiten nur mit euren uninformativen Posts. Net persönlich nehmen^^ aber so langsam reichts. Wenn ihr über eure lieblindspiele reden wollten dann tauscht doch eure ICQ Nummer oder was auch immer.
Und was der Konsolen Streit angeht. Ich finde das absolute fehlen von Toleranz absolut beeindruckend, wenn es um PS3 und Xbox 360 geht. Das ist mittlerweile schon so ausgeprägt, da können selbst eingefleischte Nationalsozialisten nicht mithalten.

Ich könnte auch sagen das Hip Hop scheisse ist denn diese Musik ist sowas von schlecht. Aufrechte anteilnahme an all die gestörten Personen die so ein dreck hören ...

Aber nein ich sage das nicht. Ich tolleriere all die Bushido Hörer. Ich mag euch! Ja ich mag euch. Also nehmt euch ein Beispiel an mir, tolleriert den Geschmack anderer. Lasst den die PS3 kaufen, den seinen Wii und den dritten seine Xbox 360. Konkurrenz belebt das Geschäft und wirkt sich auf den Preis aus.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Re: oh man

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Marswalker hat geschrieben:hey Bonte und Pesttod. Das geht an euch. Verpisst euch! Das hier ist kein Chat. Drei Seiten nur mit euren uninformativen Posts. Net persönlich nehmen^^ aber so langsam reichts. Wenn ihr über eure lieblindspiele reden wollten dann tauscht doch eure ICQ Nummer oder was auch immer.
Und was der Konsolen Streit angeht. Ich finde das absolute fehlen von Toleranz absolut beeindruckend, wenn es um PS3 und Xbox 360 geht. Das ist mittlerweile schon so ausgeprägt, da können selbst eingefleischte Nationalsozialisten nicht mithalten.

Ich könnte auch sagen das Hip Hop scheisse ist denn diese Musik ist sowas von schlecht. Aufrechte anteilnahme an all die gestörten Personen die so ein dreck hören ...

Aber nein ich sage das nicht. Ich tolleriere all die Bushido Hörer. Ich mag euch! Ja ich mag euch. Also nehmt euch ein Beispiel an mir, tolleriert den Geschmack anderer. Lasst den die PS3 kaufen, den seinen Wii und den dritten seine Xbox 360. Konkurrenz belebt das Geschäft und wirkt sich auf den Preis aus.
Bist Du so schlecht gelaunt, weil Deine Windel voll ist, oder warum bepisst Du Dich hier? Hol Dir noch schnell nen Gute-Nacht-Kuss von Mutti, dann schlaefts sich auch gleich angenehmer. Und keine boesen Hip Hop Traeume. :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Marswalker hat geschrieben:hey Bonte und Pesttod. Das geht an euch. Verpisst euch! Das hier ist kein Chat. Drei Seiten nur mit euren uninformativen Posts. Net persönlich nehmen^^ aber so langsam reichts. Wenn ihr über eure lieblindspiele reden wollten dann tauscht doch eure ICQ Nummer oder was auch immer.

Wie war das mit der Toleranz?? :roll: Nur so ein Tip am Rande, wenn du gebant werden willst brauchste nur weiter solchen Mist zu schreiben, ansonsten rate ich dir auf Beleidigungen zu verzichten!
Zuletzt geändert von Skeletton_Knight am 29.06.2006 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Hey du Keue, wenn hier jeder sein passenden komentar zum thema abgeben würde dann wäre es nur 3Seiten lang anstatt 10 oder mehr!
Und zum Hip Hop gebe ich Dir Recht kanns auch nicht leiden, aber jeden seins :Rentier:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Man kann es auch falsch verstehen, will damit sagen das es doch besser ist wenn man länger diskutiert und seine Meinung vertritt, auch wenn es mal zum Themenwechsel kommt anstatt garnicht mehr zu texten.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen,

Kann die PS3 überhaupt floppen?

Ich meine allein die vielen PS2-User, sie werden doch ihrer Playstation treu blieben?

Man darf z.B. 4players Forum nicht als Abbild der Konsumenten sehen, die nach meinen Erfahrungen weniger kritisch mit der Konsolen-Frage umgehen und womöglichst gar nichts von den herauf beschworenen Konsolen-Krieg wissen?! Für viele ist es immer noch eine spontane Entscheidung für welches System sie sich entscheiden, abhängig von den jeweiligen IMage und Spieleangebot.

Und darin seh ich auch Sony's einzigstes Risiko.
Wenn die Exklusiv-Titel ausgehen, was anscheinend der Fall ist, dann ist es mehr oder weniger egal welches System man besitzt.
Erst dann zieht das Preis-Argument richtig, mit all den Konsequenzen für Sony...
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Hi-Potion hat geschrieben:Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen,

Kann die PS3 überhaupt floppen?

Ich meine allein die vielen PS2-User, sie werden doch ihrer Playstation treu blieben?

Man darf z.B. 4players Forum nicht als Abbild der Konsumenten sehen, die nach meinen Erfahrungen weniger kritisch mit der Konsolen-Frage umgehen und womöglichst gar nichts von den herauf beschworenen Konsolen-Krieg wissen?! Für viele ist es immer noch eine spontane Entscheidung für welches System sie sich entscheiden, abhängig von den jeweiligen IMage und Spieleangebot.

Und darin seh ich auch Sony's einzigstes Risiko.
Wenn die Exklusiv-Titel ausgehen, was anscheinend der Fall ist, dann ist es mehr oder weniger egal welches System man besitzt.
Erst dann zieht das Preis-Argument richtig, mit all den Konsequenzen für Sony...
Ach naja, das mit den Exklusiv titeln würd schon irgendwie, denn sie haben ja noch viele in petto das einzigste was ihnen stören sollte ist das GTA nicht mehr exklusiv ist!Und ich denke nicht das die PS3 jemalls floppen würd, ganz im gegenteil sie hat einen besseren Ruf als mancheiner Denkt schon allein wegen den Hardware Daten, denn ich kenne viele die jetzt auch wechseln wollen vom Pc zu PS3 genauso wie ich.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Hmmm....*nachdenk*...

...also die für mich einzigen wichtigen Exklusiv-Titel sind bisher MGS4, FFXIII...und das war's eigentlich schon.
Es gab viele Serien die die PS2 für mich früher interessant gemacht haben, wie Silent Hill, Resident Evil, FF, MGS, Tekken und weitere Japano-Titel.
Doch gab es nun auch ein Silent Hill für Xbox und Resident Evil 5 soll nun auch für die 360 erscheinen.

Ich finde es auch wieder schändlich das zum Launch wohl kein Rollenspiel vertreten sein wird, wen interessieren schon die ganzen EA Aufgüsse?

Bisher sieht es bei mir so aus das ich mir zum Start der PS3 FFXII holen werde, einen PS2-Titel... :?
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Es werden noch genug Exklusiv titel kommen wie z.B. eye Toy, Singstar, Motorstom, Fatal Inertia, Unreal Tournament2007, Heavenly Sword, Resistance fall of man, FF, MGS4,f rontlines, Brothers in Arms Hells Highway usw usw........
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Was ist eigentlich mit oblivion, wird das noch für die PS3 umgesetzt?

Es ist wichtig das Sony dafür sorgt das es ständig nachschub von guten Spielen für die PS3 geben wird.

Ein goßen Vorteil ist das viele japanische Spieleschmieden Sony unterstützen, , womit für eine hohe RPG Dichte gesorgt ist(wohl aber nicht in jüngster Zeit)

Ein ganz dicker Pluspunkt wäre auch das kostenlose online-gaming.