Revolution: Atari-Gründer lobt Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

alo78 hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:Hast wohl kein Notebook und verstehst immer noch nicht dass eine Konsole zum Spielen ist und nicht zum Surfen.
Kleine Ergänzung & Gedankenspiel
Nintendo legt sich ins Zeug und erstellt ein Online-Portal für Revo-Besitzer....

Hier kann man sich infos zu den verschiedenen Nes/Snes-Spiele holen... man kann sie runterladen... man kann die Anleitungen durchblättern... undd ass alles Online und von dem Sofa aus... Hochauflösend natürlich.

Aber... du hast recht... es ist eine blöde Idee. Gut dass Nintendo das so nicht umsetzt...

*kopfschüttel*
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Wohl noch nie was von der
eierlegende wollmilch sau gehört?

Dann brauchst du keine Kühe,Schweine und Hüner getrennt zu halten.

Bitte denk doch mal nach "Eisregen"

Wir können vieleicht mit alle dem (Media Center, Internet, PC usw.) umgehen aber wir sind nicht die masse man.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

alo78 hat geschrieben:umgehen aber wir sind nicht die masse man.
Auf die breite Masse verzichtet Nintendo mit dem Revo eh freiwillig... ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

www.gamefront.de hat geschrieben:Microsoft verkauft etwa 70.000 Xbox 360 in UK

06.12.05 - Microsoft hat am vergangenen Wochenende rund 70.000 Xbox 360 in Großbritannien verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von ChartTrack hervor, die Konsole kam am 02.12.05 auf den Markt.

Damit ist die Xbox 360 das sich am schnellsten verkaufende Videospielsystem aller Zeiten in UK und verdrängt damit den Gamecube als bisherigen Rekordhalter.

Die Premium Version der Xbox 360 verkaufte sich gegenüber dem Core System (ohne Festplatte) im Verhältnis 2:1
Ich denke das belegt das Konsolenverkäufe keine frage des Preises ist. Wenn man etwas geboten bekommt, ist der Kunde gerne bereit das zu zahlen.
War schon immer so.
Wenn du nicht genug geld hast, sorry, dann fang schon mal an zu sparen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Außerdem sprach Eisregen eh nur von SICH und nicht von den ANDEREN... :roll:
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
alo78 hat geschrieben:umgehen aber wir sind nicht die masse man.
Auf die breite Masse verzichtet Nintendo mit dem Revo eh freiwillig... ;)
Deine breite masse sind die hardcore zocker die für eine geile grafik ihre mutter verkaufen würden.

Nintendo will wieder mehr leute zum Spielen begeistern.

Aaach warum erzähle ich dir dass eigentlich.
Dass weisst du doch genau so gut wie ich.

Geh mir nicht auf den sack evin
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

alo78 hat geschrieben:Deine breite masse sind die hardcore zocker die für eine geile grafik ihre mutter verkaufen würden.

Nintendo will wieder mehr leute zum Spielen begeistern.
Die breite Masse steht halt auf Grafik... kuck dir an wie gut die 360 sich verkauft hat... und das obwohl es "nur" ein, wenn es nach dir geht, Grafikupdate ist...
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Abwarten wie am Ende die Verkäufe aussehen!
Der Gamecube hatte ja auch damals den Rekord aufgestellt und wo steht er jetzt.
Am Ende der Liste!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

jo, weil die breite Masse sich auf die Spiele mit der besseren Grafik gestürzt hat.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2 hat geschrieben:jo, weil die breite Masse sich auf die Spiele mit der besseren Grafik gestürzt hat.
Aha desswegen hat die PS2 die meisten verkäufe!
Ganz klar mo!
Die PS2 hat ja auch eine bessere grafik als die xbox und der gamecube.

:Daumenlinks:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hm, würd ich nicht unterschreiben. Du verallgemeinerst. Grafik liefern ja auch die Spiele und da gibt es sicher auf jeder Konsole die Perlen.
Aber ich denke, dass die Leute die Konsolen nicht wegen der Herstellerfinrma kaufen, sondern weil sie ein bestimmtes Lieblingsgenere haben, dass sie am liebsten daddeln. Und wenn es zB Metal Gear nur auf der PS gibt, dann holt sich der Metal Gear Fan halt die PS. Hätte ich die Wahl, weil es meine Lieblingsspiele für alle Konsolen gibt, würde ich die Xbox nehmen, da sie meiner Meinung nach die beste Power liefert.
Wenn man halt weit weg vom Mainstream ist (zB Japano-RPGs) dann bleibt auch nur eine entsprechende Konsole (in dem Fall GC oder PS) übrig.
Ich versteh euer Gejammer über die Konsolenhersteller immer nie. Konsolen allein sind, ehrlich gesagt, ziemlich nutzlos. Erst die Spiele entscheiden, ob eine Konsole erfolgreich ist oder nicht. Wäre es dann nciht sinnvoller, ein Fanboy von Square, Eidos, EA oder Rockstar zu sein?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sony hat Fans, die würden sowieso alles kaufen...außerdem darf man nicht vergessen dass es viele PS-One-Fans noch gab...

Sie war abwärtskompatibel... und niemand wollte den damaligen Konkurenten Dreamcast kaufen, weil alle auf die angeblich soviel bessere PS2 gewartet haben...

Darauf folgte schnelle Verbreitung, daraus resultierender Support mit erstklassigen Spielen und super Marketing und et voila... da hast du das Erfolgsrezept.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Jede Konsole ist nur so gut wie es auch entwickler hat, die die Konsole unterstützen. Alleine das sagt alles aus. Nintendo hat mit Metroid wieder gezeigt was für Perlen sie schaffen können, deswegen kommen sie nochlange nicht gehen ein Halo, GTA, Final Fantasy an.
Nicht das die anderen spiele besser wären. Nein, aber wenn die Konsole keiner hat, kauf auch keiner spiele.

Zum Mod ^^
Wer die meisten Hersteller hat, deckt auch die meisten Genres ab, ein teufelskreislauf ^^.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2 hat geschrieben:Wäre es dann nciht sinnvoller, ein Fanboy von Square, Eidos, EA oder Rockstar zu sein?
Wo habe ich gesagt dass ich gamecube fan bin?
Ich bin Nintendo Fan!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

alo78 hat geschrieben: Wo habe ich gesagt dass ich gamecube fan bin?
Ich bin Nintendo Fan!
Und das auf Biegen und Brechen... :roll: