Xbox 360: Umfrage: Holt ihr euch die Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wobei das finde ich echt geil. PSone war N64 unterlegen grafisch, keinen Sony Fan hats interessiert.

PS2 war DC, GC und Xbox unterlegen, hat auch keinen interessiert.

Und jetzt auf einmal haben alle dicke Lippe und hauen auf der Grafik anderer Systeme rumm obwohl es noch keinen echten Vergleich gibt. Das ist schon eine geile Doppelmoral. :D
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Was fest steht ist das keine Firma die Entwickler mehr unterstützt als Microsoft.
Es gibt keine bessere Entwicklungsumgebung als Visual Studio .Net

Ich habe als kleiner Nintendo Fan natürlich Angst das die Bösen von Microsoft immer mehr die oberhand gewinnen aber da können wir nichts tun.

Nur Sony und Nintendo können mit mehr Unterstützung für die Game-Studios gegen steuern.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich stimme Alpha dahingehend einfach mal zu. Die PS2 ist rein technisch gesehen mehr als schwach im Gegensatz zu den Mitbewerbern, und trotzdem ist sie für alle das Nonplusultra ... warum soll ich mir von Playstationfans also noch was erzählen lassen? ... Aber jedem das seine ... ich geh Xenogears zocken
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Blödsin evin? was ist dein problem?

Nur weil ich die letzt meldung wiederhole und nicht noch mal alles aufschreibe ist es gleich blödsin?!

war doch richtig was ich gesagt habe...

Du hast ein leichtes problem das nennt sich: ich muss alles besser wissen und zu allem meinen kommentar abgeben damit ich nicht vernachlässigt werde. (so mein gefühl)

ich sach doch nicht das die 360 schlecht sei----- ist einfach nicht mein ding besonders grade wo noch keine games da sind (sein werden) die mich interesieren.

Die kochen alle nur mit wasser.
Besitze nicht nur ne ps2 aber die meisteb games auf dem cube sehen echt nicht so toll aus und auf meiner xbox gibt es nur wenige exklusive games dich ich gern zocke den rest zieh ich mir auf meinem pc rein.
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

vorschlag!

ich lade euch alle auf ein bier ein und für evin gibts Milch mit schaum *g*

nein auch der darf ein alk-freies haben
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

ich habe da ne frage

Wie genau nennt man die kommende konsolen generation ausser nextgen?

128bit war ja xbox, ps2...
es gab 64, 32 bit

wenn ich drüber nachdenke gibt es keine allgemein bezeichnung ausser nextgen.
was ment ihr.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Xbox360 ist klasse mit leichten Macken.

PS3 kennt noch keine Sau, auch die Software nicht.

Also abwarten und bis zum PS3-Release Tee trinken.

Dann vergleichen.

Die Lieblingskonsole holen.

Glücklich sein.

Schlaft gut.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Also da die Thread frage lautet,holt ihr euch eine XBOX 360?Sage ich einfach wie es bei mir steht,und das ist ein eindeutiges[NEIN]. :cry:
SgT.K!LL3r
Persönliche Nachricht:

mmmmh nächstes jahr überholt (xbox 360)

Beitrag von SgT.K!LL3r »

tja dann frag euchmal wann die ps3 überholt wird wenn die erste in 1 jahr rauskommt ? na na na

dann sind wieder 3 neue grafikgenerationen raus
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Na sicher!
Will nur condemned ,doa4 und dead rising ,derzeit!
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

whaaaaa.....noobs wo man hinsieht !

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

haltet mal eurer freches Maul. Ich habt doch keine Ahnung was in der X360 steckt.

CPU
http://www.de.tomshardware.com/consumer ... tprozessor

GPU
http://www.de.tomshardware.com/consumer ... 60-02.html

und was ich dazu sagen muss. Die Artikel oben sind von Tomshardware.de Redakteuren geschrieben. Deren Niveau ist weit aus höher als der scheiss den Heise mal verzapft hat. lol eine x700 in der Xbox. Die Technik in der Konsole schlägt jeden akktuelen PC um weiten. Die Karte ist weit aus besser als eine x1800 XT: und die kostet schon mal 500 und mehr. SM3 unterstützt das Ding und DX10 kanns sie auch. um mal gar nicht von der CPU zu reden. was wollt ihr eigentlich?
Die Konsole ist nun mal eine Frühgeburt. Aber ein gesundes Baby das ausgerüstet für eine starke Zukunft ist. Die x360 hat alles was es braucht um Marktführer zu werden. Und dann wäre da noch der Support. So was kriegt Sony nicht mal in ihren Träumen hin, aber echt lol.
Ich kapier nicht was die ganzen Sony Fans wollen, klar habe ich eine PS, PS2, PSP und sonst noch so von Sony zuhause. aber seit der PSP hat sony bei mir verschissen. Schaut euch dochc mal Tekken Tag Tournement auf der PS2 an.nicht besser als eine PS one Verision Und das war ein Launchtitel. Da sind die x360 Titel besser dran. Microsoft hat den frühen Release erzwungen. Die Entwickler haben die Technik noch nicht in der Hand, aber wie denn auch? selbst zur E3 2005 gab es nur Entwickler Kits die auf eine 9800XT oder eine x800 liefen. Die Technik baut nunmal nicht auf die Konsole wie sie im Laden steht auf. Wieso sollten die Entwickler denn nur einen Core nutzen können? Dauert noch alles....
und dann wäre noch der PC Konsole Vergleich. So ein Blödsinn. Auf der X360 läuft kein Betriebssystem und auch keine anderen Anwendungen im Hintergrund! und dafür stehen ihr 512 DDR3 mit 700Mhz zur Verfügung. Schaut euch doch mal Riddick, Forza und Panzer Dragoon Orta auf der Xbox an. Die Xbox hat einen Celeron mit 733mhz, 64 Ram und eine GeForce 2. Dafür kommen viele Titel nicht mal ansatzweise an was das Teil bietet. Außerdem ist bei der Konsole noch der Sofa Effekt dabei. Ich sitze zwar ganz schön auf meinen Chefsessel, zock am PC WoW und Fahrenheit, aber an meine Pullman Sesel, 11.2 Teufel Boxen Set an Yamaha THX Ultra 2 goil Anlage und Beamer.(zum Glück ist mein Vatter nie zuhause ^^\"), schlürfent an der Cola und Konsolen spielend kommt so ein scheiss PC nicht ran. Schön kann man leben :p
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Re: whaaaaa.....noobs wo man hinsieht !

Beitrag von Eisregen121 »

Marswalker hat geschrieben:haltet mal eurer freches Maul. Ich habt doch keine Ahnung was in der X360 steckt.

CPU
http://www.de.tomshardware.com/consumer ... tprozessor

GPU
http://www.de.tomshardware.com/consumer ... 60-02.html

und was ich dazu sagen muss. Die Artikel oben sind von Tomshardware.de Redakteuren geschrieben. Deren Niveau ist weit aus höher als der scheiss den Heise mal verzapft hat. lol eine x700 in der Xbox. Die Technik in der Konsole schlägt jeden akktuelen PC um weiten. Die Karte ist weit aus besser als eine x1800 XT: und die kostet schon mal 500 und mehr. SM3 unterstützt das Ding und DX10 kanns sie auch. um mal gar nicht von der CPU zu reden. was wollt ihr eigentlich?
Die Konsole ist nun mal eine Frühgeburt. Aber ein gesundes Baby das ausgerüstet für eine starke Zukunft ist. Die x360 hat alles was es braucht um Marktführer zu werden. Und dann wäre da noch der Support. So was kriegt Sony nicht mal in ihren Träumen hin, aber echt lol.
Ich kapier nicht was die ganzen Sony Fans wollen, klar habe ich eine PS, PS2, PSP und sonst noch so von Sony zuhause. aber seit der PSP hat sony bei mir verschissen. Schaut euch dochc mal Tekken Tag Tournement auf der PS2 an.nicht besser als eine PS one Verision Und das war ein Launchtitel. Da sind die x360 Titel besser dran. Microsoft hat den frühen Release erzwungen. Die Entwickler haben die Technik noch nicht in der Hand, aber wie denn auch? selbst zur E3 2005 gab es nur Entwickler Kits die auf eine 9800XT oder eine x800 liefen. Die Technik baut nunmal nicht auf die Konsole wie sie im Laden steht auf. Wieso sollten die Entwickler denn nur einen Core nutzen können? Dauert noch alles....
und dann wäre noch der PC Konsole Vergleich. So ein Blödsinn. Auf der X360 läuft kein Betriebssystem und auch keine anderen Anwendungen im Hintergrund! und dafür stehen ihr 512 DDR3 mit 700Mhz zur Verfügung. Schaut euch doch mal Riddick, Forza und Panzer Dragoon Orta auf der Xbox an. Die Xbox hat einen Celeron mit 733mhz, 64 Ram und eine GeForce 2. Dafür kommen viele Titel nicht mal ansatzweise an was das Teil bietet. Außerdem ist bei der Konsole noch der Sofa Effekt dabei. Ich sitze zwar ganz schön auf meinen Chefsessel, zock am PC WoW und Fahrenheit, aber an meine Pullman Sesel, 11.2 Teufel Boxen Set an Yamaha THX Ultra 2 goil Anlage und Beamer.(zum Glück ist mein Vatter nie zuhause ^^"), schlürfent an der Cola und Konsolen spielend kommt so ein scheiss PC nicht ran. Schön kann man leben :p
1.Der Post Anfang geht auch anders, du bist der erste der solche scharfen Töne hier rein bringt.

2. Die Xbox hat eine Geforce 3 Grafikkarte drin

3. mit dem Tekken Tag Team Turnament gebe ich dir recht nur, aber nicht grafisch, da war es ganz ok zu seiner zeit, aber es war zu lahm und einfach nur zum gähnen.

4.
Die Technik baut nunmal nicht auf die Konsole wie sie im Laden steht auf
Blödsinn, das spiel wird ja nicht auf der Xbox Progammiert, das wird für die Xbox Programmiert.
Und man hat nicht für die 9800XT programmiert sondern für das was kommen wird. Die Kitz enthalten nur Tools, Support, und diehen dazu rohdaten abzuspielen und zu testen. Zudem gibt es darüber entwickler XNA und DX Updates um das man sieht was möglich sein wird, bzw. was mit neuen codes geht.
Scribts, grafiken, Level, KI usw... wird alles am PC entworfen.
Wenn das anders wäre bräuchtest du 100 Kits für ein team. Soviel wurden anfangs grad mal für alle Programmierer ausgeliefert.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Zu noch einmal zum Thema :D Ob ich die Konsole hole ?
NEIN MEINE IST SCHON DA :D

Freu mich wie ein schnitzel. Leider bin ich noch @Work
Aber meine freundin hat angrufen das sie da ist.

Und ich hab sie gleich nachsehen lassen ob es auch wirklich die Premium ist (nicht das ich dann die Core habe lol) aber alles scheint da zu sein.
Das wird ein laaaanges Wochenende ohne schlaf
(ausser sie stürtzt ab lol dann wird es ein kurzes mit viel schlaf lool)