OriginalSchlagen hat geschrieben:Retourkutsche!? Du und auch so einige andere hier nehmt das wirklich persönlich. Ihr identifiziert euch über so einen kleinen schwarzen Kasten. Das ist so... unfassbar.Flerschemer hat geschrieben:Das Kapitel um die Auflösung ist nur ein Teil einer sehr langen und traurigen Geschichte, die von den Fehltritten Microsofts handelt.OriginalSchlagen hat geschrieben:Ist ja der Hammer wie sehr sich hier Leute in diese für mich komplett wertlose Auflösungsgeschichte reinsteigern.
Man sollte es als Retourkutsche sehen. Damals haben die Xbots sich darüber ausgelassen, dass die PS3 bei Multiplattformtiteln anfangs etwas hinterherhinkte. Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Mit dem Unterschied, dass die Xbox One nie zur PS4 aufschliessen können wird.
das ist deine absurde schlussfolgerung um dein fanboygehabe zu rechtfertigen. mir ist es egal welcher name auf dem kasten steht. meine anerkennung verdient wer sie sich verdient hat. und das ist nunmal weder microsoft noch nintendo. wobei ich bei letzterem sagen muss "leider".
ich bin halt ein leidenschaftlicher gamer. dass das einige nicht verstehen können kann ich gut nachvollziehen. kann nicht jeder mit vollem herzen dabei sein, und konsumiert lieber blind statt sich über die hintergründe ein bild zu machen und sich mit seinem eingehender auseinander zu setzen.
Der Einzige der sich hier für irgendwas rechtfertigt bist du. Wie 'ne kleine Gamerprinzessin. :wink: