aber wird es momentan halt nicht nur deswegen so wichtig genommen, weil einige wii u besitzer enttäuscht davon sind, für wie unwichtig nintendo die wii u zur zeit nimmt?Usul hat geschrieben:...sondern 2. auch meiner Meinung nach deutlich wichtiger genommen, als es eigentlich ist.
wenn man doch mit der wii u zufrieden ist oder wenn man es nicht ist aber dann zumindest das gefühl hat nintendo nimmt sich seinem "problemkind" mit aller kraft an, wären doch solche investor related news absolut uninteressant, und zwar für jeden.
aber anscheinend gibt es zur zeit enttäuschte wii u kunden die sich halt von nintendo mehr erhoffen, und das meiner meinung nach, nicht ganz zu unrecht, denn auch nintendo lässt doch durchblicken mit der wii u nicht zufrieden zu sein und mehr als ein ahnungsloses schulterzucken kommt doch von den herren momentan nicht.
was ist denn mit den nintendo directs? mehr als ein müdes zaubern die doch nicht hervor. wieso haut nintendo nicht mal ein paar milliönchen für einen wettbewerb raus der sich an externe entwickler richtet, die 3 kreativsten ideen die das gamepad mit einbinden werden dann produziert. oder wieso beteiligt sich nintendo nicht aktiv als backer an kickstarter kampagnen für die wiiu? nach dem motto "nintendo backt bei guten ideen 25% der summe"
klar könnte das den investoren nicht gefallen, die spieler jedoch, und da bin ich mir sicher, würden vor freude purzelbäume schlagen.
vielleicht reicht der absatz dann nicht für einen gewinn, doch das ist nintendo den wii u käufern schuldig.
greetingz