Xbox One: Vereinzelt schon im Umlauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Vereinzelt schon im Umlauf

Beitrag von RVN0516 »

Tonkra04 hat geschrieben:
gut hingegen, dass man z.b. sehen kann, dass eine installation bei Wii U spielen seltsamerweise nicht notwendig ist wie bei einigen spielen auf der ps3 und xbox360..
Auf der X360 gibts nicht so viel Spiele bei der eine Installation notwendig ist, bisher kenn ich nur GTA V, hier ist die Installation der einen Disk notwendig, bei anderen definitiv Sinnvoll wie Forza 3 und 4 da diverse Fahrzeuge auf der entsprechenden Install disk sind, Spielen kann man beide aber auch ohne die Installation, sowie BF3 und MOH wegen der Texturen Pakete, aber auch die Spiele laufen auch ohne
Installation.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Sarfinwsl hat geschrieben:Hach ja stimmt die gute alte Zeit, war ein Spiel verbuggt (z.B. Angel of Darkness) hat man es dennoch durchgespieltg und fühlte sich anschliessend wie ein verdammter Held, weil man das Spiel im Hardcore Modus gespielt hat, oder man hat es irgendwann entnervt aufgegeben und zum Altplastik gegeben.

Die "Mär" vom Bugfreien Spiel auf dem Konsolenmarkt, ist zwar eine Tolle, aber dennoch eine Mär und schon bei so manchen Spiel hätte ich mir einen Patch gewünscht. Und ehe jetzt einer kommt "Ja aber auf dem Super Nintendo..." - Alleine Super Star Wars musste ich etliche Male neu starten, nur weil mir ein Bug ziemlich weit am Ende das Spiel zum abstürtzen brachte.
tjo manchmal sitzt der "bug" auch direkt vor einer Konsole :roll: Indem er unpfleglich mit einer Konsole umgeht.. (ich weiß noch wie diverse personen das modul bei laufendem spiel rausgezogen hatten und so die konsole nachhaltig schädigen konnte)

bei mir ist NIE ein SNES spiel abgestürzt oder "verbugged" gewesen... nichts desto trotz. ja die spiele werden immer komplexer und aufwendiger und entwicklungszeit intensiver. nicht verwunderlich also die vermehrte zunahme an bugs.

gut hingegen, dass man z.b. sehen kann, dass eine installation bei Wii U spielen seltsamerweise nicht notwendig ist wie bei einigen spielen auf der ps3 und xbox360..
Spiele und Konsole sind mir Heilig! Mit denen gehe ich immer behutsam um.. Selbst zu Amiga/C64/Master System Zeiten schon ;)
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

bloub hat geschrieben:kommt darauf an. wenn der kunde für den onlineservice bezahlt, ist die sperrung keineswegs legitim.
Ich zahle aber für den Service der mir angeboten wird. Wenn MS sagt, dass XBL für Xbox One erst am 22. November "startet", dann ist das halt so.

Bei Spielen zahle ich auch für den Multiplayer und kann trotzdem häufig erst ab Release anfangen. Eigentlich ganz normal. Sind ja deren Server.
f1f2f3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von f1f2f3 »

Man wird also wohl ungefähr 10 bis 15 Spiele installieren können, danach muss man dann anfangen, sich mit der Deinstallation zu beschäftigen. DVD rein und jederzeit losspielen ist also nicht mehr. Es sei denn, man rüstet gleich die Hardware auf, sofern möglich. Dazu kommen noch Patches, Internet-Zwang, DRM zumindest bei einzelnen Spielen und die Möglichkeit der Hersteller, jede Konsole nach eigenem Gutdünken zu sperren.

Da fragt man sich doch, wo noch die Vorteile der Konsolen gegenüber dem PC liegen sollen. Dessen Vorteile wie beispielsweise niedrigere Preise bei Spielen, bessere Steuerung, Modfähigkeiten und die Vielseitigkeit wurden jedenfalls nicht übernommen.
Zuletzt geändert von f1f2f3 am 11.11.2013 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

smartplanet hat geschrieben:DRECKS VERFLUCHTE KONZERN MAFIA!! DIE REGIEREN DIE WELT!!
ZENSUR ist sowas und der dreck sklave google youtube ...ach komm leckt mich doch alle...ab in die versklavung!!
Hm, serious psychological problems? 8)
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Ich habe noch nie einen so ungebildeten Menschen wie t1gg0 erlebt.
100% Müll was diese Person von sich gibt.

Ich habe ein iPhone mit Jailbreak und das Ding einfach kaputt.
Also ging ich mit diesem iPhone zu Apple und sagte: "Reparieren Sie das, es ist kaputt"
zu diesem Zeitpunkt war das iPhone bereits 1 1/2 Jahre alt.
Der Applemaniak am Tresen wollte mir weiß machen das ich keine Garantie mehr habe und diese sowieso durch den Jailbreak Verlohren habe.
Ich verwies ihn auf Art. 14 Abs. 1 GG der mein Eigentum schützt und mir erlaubt mit meinem Eigentum ( Sachgegenstände ) zu tun was ich will.
Zudem schützt mich § 108b UrhG und § 109 UrhG davor strafrechtlich irgendetwas zu erwarten.
Nach kurzer Rücksprache mit einem Apple Rechtsberater wurde mein iPhone
entgegengenommen und nach nur 7 Tagen bekam ich ein nagelneues iPhone zurück.
Dieses habe ich dann verkauft.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Hm, serious psychological problems? 8)
Nö, nur der neue Account eines recht frischen Trolls.

Was ich jetzt noch rausfinden muss ist, was uns MrAiden mit seinem Beitrag sagen wollte.
Also, ausser dass die seltsame Freeware Schreibprüfungssoftware nicht mal das kostenlos wert ist. ;)

Edit: Ah, da ist ja jetzt der ganze Absatz!
Mir gefällt das Twist-Ending!
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

MrAidem hat geschrieben:Ich habe noch nie einen so ungebildeten Menschen wie t1gg0 erlebt.
100% Müll was diese Person von sich gibt.

Ich habe ein iPhone mit Jailbreak und das Ding einfach kaputt.
Also ging ich mit diesem iPhone zu Apple und sagte: "Reparieren Sie das, es ist kaputt"
zu diesem Zeitpunkt war das iPhone bereits 1 1/2 Jahre alt.
Der Applemaniak am Tresen wollte mir weiß machen das ich keine Garantie mehr habe und diese sowieso durch den Jailbreak Verlohren habe.
Ich verwies ihn auf Art. 14 Abs. 1 GG der mein Eigentum schützt und mir erlaubt mit meinem Eigentum ( Sachgegenstände ) zu tun was ich will.
Zudem schützt mich § 108b UrhG und § 109 UrhG davor strafrechtlich irgendetwas zu erwarten.
Nach kurzer Rücksprache mit einem Apple Rechtsberater wurde mein iPhone
entgegengenommen und nach nur 7 Tagen bekam ich ein nagelneues iPhone zurück.
Dieses habe ich dann verkauft.

Käm der Post 4 Monate früher hättest du ja das gleiche mit meinem Iphone machen können.....
Aber verkaufen würde ich es natürlich selber :) :lol:
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Jaja, mein Deutsch ist nicht das beste.
Ich lebe auch noch nicht all zu lange in Deutschland und das Firmen Office 2010 hat nur Englische Rechtschreibkorrektur. Weswegen ich das von duden.de benutzt habe. Mein Fehler tut mir sehr leid.

Was ich eigentlich sagen wollte. AGBs, möge drin stehen was wolle, ersetzen in Deutschland kein geltendes Recht. Kaffefahrten z.B..

Ich kaufe mir eh weder die eine noch die andere Konsole.

1. Weil Microsoft sich wirklich vieles erlaubt hat und nach dem ganzen Shitstorm nichtmal versucht es besser zu machen.

2. Weil die PS4 so ein unfassbar beschissenes LineUp hat das ich mir gelegentlich wenn ich es sehe in den Mund kotze.

Weswegen ich überhaupt etwas geschrieben habe liegt eher daran das die Kommentare von t1gg0 mich sehr geärgert haben, denn in seinem Hasserfüllten Fanboytum bezeichnet er andere als dumm, gibt aber selbst nur geistigen durchfall von sich. Aber er hat ja soviele Medienrechts-Vorlesungen besucht.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

MrAidem hat geschrieben:Jaja, mein Deutsch ist nicht das beste.
Ich lebe auch noch nicht all zu lange in Deutschland und das Firmen Office 2010 hat nur Englische Rechtschreibkorrektur. Weswegen ich das von duden.de benutzt habe. Mein Fehler tut mir sehr leid.
OK, ich kann jetzt nur von meiner Seite aus sprechen:
Wenn jemanden irgendwas leid tun sollte, dann wäre das mir meine flapsige Bemerkung, da mir keine Hintergründe bekannt sind.
Allerdings bin ich dazu zu arrogant und ich fand das "Wir beenden den Post bei 800 Zeichen" zu lustig.

Ganz im Ernst würde ich allerdings behaupten, dass du dich nicht auf eine Software verlassen solltest. Schon gar nicht, wenn sie allem Anschein nach "verloren" mit "h" schreiben möchte. ;)

Und grundsätzlich war der Post angenehmer und besser zu lesen, als der vieler Muttersprachler. Und damit meine ich ausdrücklich auch mich selber!

PS: Ich persönlich empfinde t1gg0 als grundehrlichen Menschen. Aber auch nur solange er diesen Avatar nutzt. Denn mir reicht nur ein Blick darauf und ich weiß genau, was er sagen will.
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Ich nahm das jetzt auch nicht persönlich und ja es war lustig, denn ich habe auch wie wild versucht den Fehler zu editieren, hab aber immer wieder was übersehen :)

Anfangs standt ganz oben auch "TEXT HIER EINGEBEN" ^^
Allerdings wollte ich ja t1gg0 dissen und nicht wie ein Rechtschreibkrüppel dastehen. Ich akzeptiere es jetzt einfach und sage mal. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :twisted:

Naja es gibt das cremige Trollen mit einem beigeschmack Niveau und einer zarten note Klasse.
Und es gibt das Dummtrollen das für mich seit diesem Posting den beinamen t1gg0'n trägt.

z.B. ich t1gg0'e dich indem ich behaupte Microsoft hat alles zum wohle der Spieler gemacht und hatte nie einen Kommerziellen und Kapitalistischen hintergedanken.

Ich verstehe das man etwas in schutz nehmen möchte das man gekauft hat und für sich selber, so auch vielleicht den größten Schrott, rechtfertigt.

Ich bin z.B. so geil auf die Oculus Rift das ich sie mir als Dev.Kit bestellt habe, so scheiße die Optik sein mag, ich rechtfertige es ehrlicherweise mit meiner geilheit auf räumlich echtes 3D.

Dennoch ist irgendwo eine grenze gesetzt die man als normal gebildeter und denkender Mensch ziehen sollte, zwischen der verteidigung einer kaufentscheidung und der verherrlichung von schrott.

Im Herzen gehöre ich eh zur PC-Masterace
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Meiner Meinung nach ist das alles geplante PR von MS, denn wenn man sich den original Bericht auf Kotaku zu Gemüte führt erfährt man auch das Larry "Major Nelson" Hryb sich bei dem Typen pers. gemeldet hat....ihn sogar auf das Launch Event der Xone eingeladen hat.

http://kotaku.com/the-guy-who-got-the-x ... 1461593586

Wenn das nicht geplant war, was sollte sonst geplant werden, zumal Weingarten nur positives in seinen Verkündungen über die Xone mitteilte.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

AkaSuzaku hat geschrieben:
bloub hat geschrieben:kommt darauf an. wenn der kunde für den onlineservice bezahlt, ist die sperrung keineswegs legitim.
Ich zahle aber für den Service der mir angeboten wird. Wenn MS sagt, dass XBL für Xbox One erst am 22. November "startet", dann ist das halt so.

Bei Spielen zahle ich auch für den Multiplayer und kann trotzdem häufig erst ab Release anfangen. Eigentlich ganz normal. Sind ja deren Server.
ja eben, wenn kunde bezahlt, hat ms zu liefern. alles andere ist betrug.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Sarfinwsl hat geschrieben: tjo manchmal sitzt der "bug" auch direkt vor einer Konsole :roll: Indem er unpfleglich mit einer Konsole umgeht.. (ich weiß noch wie diverse personen das modul bei laufendem spiel rausgezogen hatten und so die konsole nachhaltig schädigen konnte)
das ging? ich gehe maximal von einer mechanischen beschädigung aus, wenn das modul mechanisch arretiert wurde. softwaretechnisch dürfte da rein gar nichts passieren.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

und da sind tatsächlich welche die MS für sympathisch und sympathischer halten, und deshalb die box vorziehen. :D

wie ignorant, wie dämlich. PR wäre: cool bleiben, dem frühzeitigen x1 besitzer beglückwünschen und ihn einladen. und nicht diese schadensbegrenzungsnummer.