Ich nahm das jetzt auch nicht persönlich und ja es war lustig, denn ich habe auch wie wild versucht den Fehler zu editieren, hab aber immer wieder was übersehen
Anfangs standt ganz oben auch "TEXT HIER EINGEBEN" ^^
Allerdings wollte ich ja t1gg0 dissen und nicht wie ein Rechtschreibkrüppel dastehen. Ich akzeptiere es jetzt einfach und sage mal. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Naja es gibt das cremige Trollen mit einem beigeschmack Niveau und einer zarten note Klasse.
Und es gibt das Dummtrollen das für mich seit diesem Posting den beinamen t1gg0'n trägt.
z.B. ich t1gg0'e dich indem ich behaupte Microsoft hat alles zum wohle der Spieler gemacht und hatte nie einen Kommerziellen und Kapitalistischen hintergedanken.
Ich verstehe das man etwas in schutz nehmen möchte das man gekauft hat und für sich selber, so auch vielleicht den größten Schrott, rechtfertigt.
Ich bin z.B. so geil auf die Oculus Rift das ich sie mir als Dev.Kit bestellt habe, so scheiße die Optik sein mag, ich rechtfertige es ehrlicherweise mit meiner geilheit auf räumlich echtes 3D.
Dennoch ist irgendwo eine grenze gesetzt die man als normal gebildeter und denkender Mensch ziehen sollte, zwischen der verteidigung einer kaufentscheidung und der verherrlichung von schrott.
Im Herzen gehöre ich eh zur PC-Masterace