PlayStation 4: Releasedatum steht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Releasedatum steht!

Beitrag von Nanimonai »

Eirulan hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:...Es gibt da ja scheinbar Lieferengpässe beim ESRAM...
?! der ist doch "on-die", oder?
Das ändert ja nichts an einem Lieferengpass. Ob die Gerüchte da nun stimmen, weiß ja auch nur Microsoft.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

quantic dream.

greetingz
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

pfnerch hat geschrieben:Xbox one hat ja Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall als wichtigste exclusive. Jetzt meine Frage: Was hat den die PS4 für Systemseller? Killzone:) Knax hahahahahahaha und Driveclub woahahahahahahah :D
Moment... X-ONE bietet (u.a.) einen Autorenner, einen Shooter und einen 3rd Person-Schnetzler.
Die PS4 kommt (u.a.) mit einem Autorenner, einem Shooter und einem Jump & Run....

Ja richtig, da kann Sony die PS4 gleich einpacken und verschrotten. Mit (u.a.) sowas wird man doch heutzutage keine Konsolen mehr los :roll: SONY IS quasi DOOMED!!! :ugly:
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 21.08.2013 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sonderfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonderfall »

cyntiasly hat geschrieben:Wer kauft den japanischen Müll noch nach dem die PS 3 schon brutal gefloppt ist ?

Es ist deine Welt, wir leben nur darin. :Häschen:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Sonderfall hat geschrieben:
cyntiasly hat geschrieben:Wer kauft den japanischen Müll noch nach dem die PS 3 schon brutal gefloppt ist ?

Es ist deine Welt, wir leben nur darin. :Häschen:
Also irgendwie bin ich froh, dass ich persönlich nur eine Person kenne, die eine XBOX benutzt. Und die Person ist auch noch vernünftig. Kein Gehate, kein dummes Gelaber. Ein fröhliches Nebeneinander und gelegentliche Fragen wie "Kann ich mir deine PS3 und The Last of Us/Uncharted/Heavy Rain/God of War ausleihen?".
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
pfnerch hat geschrieben:Xbox one hat ja Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall als wichtigste exclusive. Jetzt meine Frage: Was hat den die PS4 für Systemseller? Killzone:) Knax hahahahahahaha und Driveclub woahahahahahahah :D
Moment... X-ONE bietet (u.a.) einen Autorenner, einen Shooter und einen 3rd Person-Schnetzler.
Die PS4 kommt (u.a.) mit einem Autorenner, einem Shooter und einem Jump & Run....

Ja richtig, da kann Sony die PS4 gleich einpacken und verschrotten. Mit (u.a.) sowas wird man doch heutzutage keine Konsolen mehr los :roll: SONY IS quasi DOOMED!!! :ugly:
Kann sie auch. Die Konsolengen entscheidet sich am Launchtag, alles danach ist irrelevant. Darum hat sich die 360 ja auch am häufigsten gekauft... ach... oh...sie hat ja die schlechtesten Verkaufszahlen in der letzten Gen trotz alleinigen Starts. Ja, dann weiß ich auch nicht.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wir können uns schon freuen, wenn die ersten Posts mit folgendem Inhalt auftauchen:
"LOL Die X1 hat in der ersten Woche 10 Millionen Einheiten verkauft und die PS4 noch gar keine OLOLOLOLO OLOLOL ROFL ROFL OWNED NAPS"
Sonderfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonderfall »

@IEP: Die Welt könnte so einfach sein. ;)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Und wieder geht dieser Kindergarten los.... es ist echt zum kotzen...
Scheinbar bin ich hier in einem Forum voller 14-Jähriger gelandet...
:lol: Haha ich kann nicht mehr. Das sagst du, der wohl kindischte und eingeschränkste von allen hier im Forum :lol:
H0odlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0odlum »

cLokX hat geschrieben:Keine Bundles angekündigt. Glaube langsam, dass die erst vor Weihnachten erscheinen werden...
Ich hab die PS4 + Driveclub (retail) für 419 Euro.
Gab's kurz bei Amazon, inzwischen 439 Euro.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

H0odlum hat geschrieben:
cLokX hat geschrieben:Keine Bundles angekündigt. Glaube langsam, dass die erst vor Weihnachten erscheinen werden...
Bei anderen Händlern auch schon Bundle mit Killzone gesehen.
Mit Knack wirds bestimmt auch noch eins geben
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Wo ist da der Kaufgrund? Ein schlechteres Konsolenlineup habe ich noch nie gesehen. Das einzige was die Paystation rettet sind die Multititel aber ansonsten tut mir der PS4 Fanboy echt leid den nüchtern betrachtet ist alleine schon Forza 5 ein Mega Systemseller. Da wird mir wohl selbst ein PS4 Stalker nicht wiedersprechen. Bindet euch doch einfach 2 Ps1 zusammen dann habt ihr designtechnisch auch ne ps4 :D
Titanfall ist kein Launchtitel
Dead Rising 3 interessiert keinen und Capcom hat schon angekündigt die CoD Käufer anzuvisieren
Forza 5 wird ein geniales Spiel, wie auch sein Vorgänger, doch war Forza noch nie ein Systemseller... Da hat sich ja das halbgare GT5 oder sogar GT PSP besser verkauft als Forza 4.

Console Warriorzz, 2013 Edition ( Troll DLC inklusive)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

H0odlum hat geschrieben:
Das habe ich auch vorbestellt. Aber einzeln. Also erst die Vorbestellung der PS4 (die nun schon ein paar Monate alt ist) und dann habe ich glaube ich eine email bekommen, dass ich Driveclub für 20,- € dazu bestellen kann.
Ein Bundle in dem Sinne ist das ja nicht eigentlich.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich finde keine der beiden Konsolen hat ein sehr gutes Line Up. PS4 hat Knack und XBOX hat Forza. Erst die nächsten Jahre wird zeigen ob Sony wieder die besseren Titel hat.
H0odlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0odlum »

Nanimonai hat geschrieben:
H0odlum hat geschrieben:
Das habe ich auch vorbestellt. Aber einzeln. Also erst die Vorbestellung der PS4 (die nun schon ein paar Monate alt ist) und dann habe ich glaube ich eine email bekommen, dass ich Driveclub für 20,- € dazu bestellen kann.
Ein Bundle in dem Sinne ist das ja nicht eigentlich.
jein, nicht direkt von sony - aber wenigstens von amazon :D
aber das beste angebot dürfte wohl für die xbox one im kölner raum sein. xbox one (inzwischen ja plus fifa) + ein spiel bei abholung zur auswahl (nfs rivals, etc...).

zum eigentlichen thema, ich bin schon leicht enttäuscht, dass es nicht doch ende oktober geworden ist.
und auch wenn man's kaum glauben mag: kommt die xbox one einen monat oder mehr vorher - hol ich mir die. denn wenn ich ehrlich bin, es gibt 2 next gen spiele, welche wirklich ein "haben will" bei mir auslösen... und das sind praktischerweise knack und forza 5 :D