Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen als PS4/One-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen a

Beitrag von johndoe880627 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Newbie126 hat geschrieben:Ich halte Super Metroid immer noch für DAS Jump 'n' Run und die Castlevanias seit dem PS2 Teil, dessen Namen ich vergaß und den ich noch nachholen muss. (PCler haben halt alle Konsolen, ZWINKER ZWINKER!) halte ich für fast grenzenlos gut. (Ich mag halt, wenn ich meine altersbedingt miesen Reflexe mit Leveln ausgleichen kann. ;) )
Bestes designtes Jumpnrun ist Mario. Das ist nahezu perfekt. Der Aufrag ist immer klar, die Level meist streng linear und auch als solche unterteilt. Und erst die perfekte Steuerung.....
Super Metroid ist ein anderes Kaliber, mehr Freiheit, ballern, aufleveln, mehr Turrican als Mario... man könnte es als Jump'N'Gun vergleichen....

Kann man die PS3 / BOX 360 mittlerweile 1 zu 1 emulieren? Hab da mal was von nem PS3-Emulator gehört, der in der Mache war....
Auch wenn es so wäre, kann man zwar die ganzen Konsolengames emulieren, aber es ist immer ein anderes Feeling, wenn das "echte" System + Originalhardware nicht vor einem steht.....
Ich könnte mir jetzt kein Tempest 2000 geben; wenn ich aber vor nem Jaguar sitzen würde, wäre es vllt etwas anderes..... Weißt du, was ich meine???? Man will die physische Präsenz des Originalsystems erfahren.

In den anderen Dingen stimme ich dir aber defintiv zu!!!!
Sugandhalaya
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sugandhalaya »

Als wenn es bezüglich CoD nichts Wichtigeres geben würde. Sorry, aber auf welchem die Grafik nun am besten ist, ist im Grunde völlig uninteressant, wenn die inneren Werte nicht stimmen.