Resident Evil 7: Soll zu seinen Horror-Wurzeln zurückkehren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: Soll zu seinen Horror-Wurzeln zurückkeh

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

cyntiasly hat geschrieben:
BurritoWeapon hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Resident Evil 9: Soll jetzt aber wirklich ganz ernst zu den Horror-Wurzeln zurückkehren, Capcom schwört auf seine Mutter
Made my day :lol:
Frag mich wie niedrig der IQ sein muss um über sowas zu lachen ..
Wahrscheinlich nicht so niedrig wie von jemanden, der meint andere in einem anonymen Forum als dumm bezeichnen zu müssen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

F0REIGN_BEGG4R hat geschrieben:
cyntiasly hat geschrieben:
BurritoWeapon hat geschrieben: Resident Evil 9: Soll jetzt aber wirklich ganz ernst zu den Horror-Wurzeln zurückkehren, Capcom schwört auf seine Mutter
Made my day :lol:
Frag mich wie niedrig der IQ sein muss um über sowas zu lachen ..
Menschen sind verschieden... ich zb finde es ur komisch. Und ich bin nicht om jugendlichen alter, hoer hip hop oder sprech kietzdeutsch.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

oppenheimer hat geschrieben:
paradised hat geschrieben:Mag das wieder haben :'( vermisse das alte RE sooo sehr...
Ja, dann zock es halt. Man kann die neuen Teile ja auch einfach ignorieren.
Arcania z.B. existiert für mich gar nicht.
ich glaube du missverstehst mich da ein wenig. ich habe es totgesuchtet und möchte gerne wieder was neues erleben, was qualitativ eben so hochwertig ist wie die alten teile. so war das gemeint... jeder andere hat es mit sicherheit auch so verstanden. :wink:
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Ist mir wurscht. RE 4 fand ich doof, RE 5 auch, das war's, Thema ist durch.
SummeDesGanzen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SummeDesGanzen »

Liebes Capcom-Team,

Bitte gebt keine Versprechen, die euer A**** nicht halten kann. Euch glaubt doch sowieso keiner mehr, ganz besonders nach eurem ResiCoD-Debakel. MfG
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab mit Revelations viel Spaß gehabt. Ich hoffe dass sie was draus lernen - RE6 und Operation Racoon City haben hoffentlich böse genug weh getan, um da ein paar Leute mal nachdenken zu lassen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@greenelve: die glocke läutete auch einfach so nach einigen minuten, wie crewmate es schon schrieb.

@crewmate: hab das dlc, so könnte ein modernes re aussehen, war tatsächlich besser als das gesamte spiel, inklusive lustiger eastereggs (kamerawinkel wie re1 usw).

@OriginalSchlagen: ist halt meine ganz persönliche meinung als einer, der seit dem ersten teil dabei ist.

nach allen teilen, die ich bisher gespielt und besessen habe (eigentlich nur teil 3 nicht): das beste mit abstand ist das remake für den cube, aber mit richtigem abstand...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Zurück zu den Wurzeln heißt: 1st Person shooter das nächste Mal samt Perks und Killstreaks...RE ist filmisch woe spielmäßig totgeritten. revelations ist für mich nur ein letztes Aufbäumen.
Die ganzen anderen Spiele (Evil Wirhin, P.T.,...) bieten ernstzuneende Komkurrenz jnd wenn daraus Reihen werden wird wohl keiner RE mehr haben wollen.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

zurück zu den wurzeln denkt sich wohl auch 4P. Die News ist über ein Jahr alt
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Resident Evil: Revelations seien aber gut angenommen worden, daher wolle Capcom sich in Zukunft wieder mehr auf die Fanbasis konzentrieren.

Das einzig positive an dieser Aussage ist in meinen Augen, dass man damit offen zugibt, seine Basis zugunsten der breiten Masse verraten zu haben :Blauesauge:

Es ist schon richtig, Revelations hat sich wieder deutlich mehr nach Biohazard angefühlt, aber mehr als ein (versehentliches?) kurzes Zucken war es in meinen Augen auch nicht.

Irgendwie kommt mir die gesamte RE-Reihe nach dem dritten Teil vor wie ein Videospiel-Experiment, bei dem die Entwickler nicht wissen, was sie eigentlich machen sollen. Und der vierte Teil war wie das berühmte Experiment, das zufällig erfolgreich war und kein Mensch in dem Laden wusste, warum...
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

joker0222 hat geschrieben:zurück zu den wurzeln denkt sich wohl auch 4P. Die News ist über ein Jahr alt
Was willste machen wenn die Entwickler jedes Jahr das selbe sagen :P
Also ich habe selbst die Leon Mission nach 2 Std. abgebrochen und das Spiel (also Teil 6) nie weiter gespielt. Eine meiner größten Enttäuschungen bisher. Teil 7 wird wohl spurlos an mir vorüber ziehen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Alleine schon das dahinter Teil 7 steht garantiert das da ein krampfiges ausgelutschtes Ding kommen wird. Dazu noch diese Warmduscher Kiddy Bubelgum Kackfressen Visagen der spielbaren Charakter im Superscriptschlauch der Steinzeit Horrorfantasie von Rosident IVIL hat schlichtweg den Charm von DOOFWIEBROT :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 08.09.2014 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

SoulJoe achterachzig hat geschrieben:
joker0222 hat geschrieben:zurück zu den wurzeln denkt sich wohl auch 4P. Die News ist über ein Jahr alt
Was willste machen wenn die Entwickler jedes Jahr das selbe sagen :P
Zumindest mal nicht ne "News" vom 15.08.2013 auf die Startseite packen...
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Was willste machen wenn die Entwickler jedes Jahr das selbe sagen .
schau mal auf das datum der news und ruf die quelle auf und schau von wann die ist.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

joker0222 hat geschrieben:
Was willste machen wenn die Entwickler jedes Jahr das selbe sagen .
schau mal auf das datum der news und ruf die quelle auf und schau von wann die ist.
Das mit Back to the roots haben sie auch bei Resi 5, 6, Operation Racoon City und den beiden Revelations Teilen gesagt^^