Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kinect darf ausgestöpselt werden
Jean Cloude van Damme ist imo overrated! Ich fand ihn nur gut als er diese Wolke gespielt hat auf der der Schildkröten-Typ mit der Angel-Ampel in Mario Kart geflogen ist!
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Entgegenkommen weil die Vorverkäufe aufgrund deswegn miserabel waren... ja sehr nett von MS... Face it ( um es mal mit deren Worten zu sagen), die sind nur von dem zeug abgesprungen aufgrund dessen also wach auf aus deinem Grünen XBOX Traum!Ash2X hat geschrieben:Wären...rate mal was dich bei den anderen erwartet und warum bis jetzt so wenig konkretes den Weg in die Öffentlichkeit geschafft hat außer haarsträubenden Gerüchten.xXxVenomxXx hat geschrieben:Wie wär es alleine mit der Tatsache das MS versucht hat einige Funktionen einzuführen die Gegen den willen der meisten Käufer gewesen wären und noch mit den schönen Worten untermauert wurden "FAce it"....T34mKill0r hat geschrieben:Zu geil MS... jetzt wissen die Hater nicht mehr was kritisiert werden soll..
Microsoft ist doch nur zurückgerudert weil die Vorverkäufe in einer Katastrophe geendet wären hätten sie einige doch so schöne Dinge drin gelassen. Das ist der Punkt. Wenn du den Heuchlern jetzt immer noch dein Taschengeld in den allerwertesten schieben willst tue das....
Hey,es wird etwas kritisiert,es wird geändert - soviel entgegenkommen gibt es selten....
Ausserdem was heisst weniges an die Öffentlichkeit? Das meiste wurde doch schon diskutiert und Öffentlich bestätigt.Auf der GC werden wir zusätzlich noch ein paar sachen erfahren...
Auch wenn du es nicht weiß, ich arbeite in einem Radiomarkt und bin dort für die Entertainmentecke zuständig. Eigentlich müsste ich neutral bleiben. Ich sehe es aber einmal aus den Augen des verkäufers und des UsersNachdem MS es aber deutlich verkackt haben eine positive PR Kampagne zu starten.. Fällt es mir nicht mehr schwer Microsoft als Heuchler zu bezeichnen. Sony hätte doch genauso Onlinezwang oder eine Gebrauchtspielsperre einführen können ! Warum haben sie es nicht gemacht? Weil sie genau wussten das wir Spieler es nicht wollten......Und das ist der feine Unterscheid mein Grüner Freund..
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 13.08.2013 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das macht die claude mit der ps4:

ein dank an chong li, der hier die eigentlich 50% stärkere ps4 verköpert.
greetingz
Spoiler
Show

ein dank an chong li, der hier die eigentlich 50% stärkere ps4 verköpert.
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 13.08.2013 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
gilles de rais+
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich zwar mit dem Thema nicht auseinandergesetzt, aber laut Wikipedia wird mit Flops durchaus die generelle Leistungsfähigkeit von Computern gemessen. Sehe ohne weitere Erklärung oder Nachforschung also auch nichts falsches an der Aussage...TaLLa hat geschrieben:Die One hat wie bei der 360 einen zusätzichen Chip der Leistung bringt, war wohl die bessere Lösung für die. Es wird am Ende kaum bis gar keinen Unterschied geben, liest man auch eigentlich überall. Vielleicht wird MS in späteren Generationen umspringen wenn dem doch so ist, aber man kann davon ausgehen, dass es wie bei der aktuellen Generation wird. Auch hier hat die PS3 eigentlich die bessere Hardware macht sich aber kaum bemerkbar, bei multiplattformern hatte sie sogar oft mehr Probleme als die 360. An der Hardware braucht man seine Entscheidung echt nicht fest zu machen.EvilReaper hat geschrieben:ca. 400-500 GFlops sind also nichts? Das ist fast doppelt so viel Leistung wie die xbox360 GPU hat (ca. 240 GFlops).Xbox-360-Gamer hat geschrieben:sie hat wenn überhaupt eini minimal schwächere GPU. Wenn überhaupt ... von deutlich kann da keine rede sein
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Welchen? Noch nie was von gehört. Die PS4 soll aber einen Extra-Chip integriert haben, der bei Hintergrundaufgaben aushilft, bei MS habe ich davon noch nie was gelesen.TaLLa hat geschrieben:
Die One hat wie bei der 360 einen zusätzichen Chip der Leistung bringt
-
mib0686
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Man Leute. Microsoft hat sich etwas getraut mit einem völlig Konzept und alle fangen an zu meckern. Dann ändern sie alles und sie werden weiter beschimpft....Verarschung wird das genannt.
Leider traurig, das Konzept mit der Gebrauchtspielesprerre fand ich super. Um dauerhaft die Preise für Spiel zu senken war es ein guter Ansatz. Aber die meisten haben erstmal los gebrüllt bevor sie erstmal richtig nachgedacht haben.
Die sachen wird es sowieso irgendwann geben und sie bringen uns auch weiter, aber wenn immer nur gemeckert wird.....dann gibt es halt wie jetzt einfach ne neue konsole mit mehr power und fertig. Keine revolution etc....einfach nur mehr power....traurig.
Leider traurig, das Konzept mit der Gebrauchtspielesprerre fand ich super. Um dauerhaft die Preise für Spiel zu senken war es ein guter Ansatz. Aber die meisten haben erstmal los gebrüllt bevor sie erstmal richtig nachgedacht haben.
Die sachen wird es sowieso irgendwann geben und sie bringen uns auch weiter, aber wenn immer nur gemeckert wird.....dann gibt es halt wie jetzt einfach ne neue konsole mit mehr power und fertig. Keine revolution etc....einfach nur mehr power....traurig.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Shit, jetzt weiß ich, warum die XBOX ONE XBOX ONE heißt.
Die hat die Cloud. Die Microsoft Cloud, also quasi die MCloud.
Und von da aus isses nicht weit zu Connor MacLeod und wie das Motto dieser Filmreihe lautet wissen wir doch alle oder?
(Oder sind da auch wieder alle zu jung zu?)
Ernsthaft aber mal: "Cloud" ist Marketing Neusprech Bullshitbingo für: "Daten liegen auf einem Server, der vom Internet aus erreichbar ist." oder "Berechnungen werden von einem Computer vorgenommen, der vom Internet aus erreichbar ist." (Bzw. durch das Internet, jenachdem, wie man es sehen/ausdrücken will).
Wer sich jetzt fragt "Aber Moment mal, meine E-Mails liegen ja bei $Anbieter auf dem Server, bis ich die abhole und wenn ich so drüber nachdenke, meinen Blog hoste ich ja auch nicht auf meinem NAS, da habe ich ja einen Server für gemietet": GENAU!
Das einzig Wolkige daran sind die Nebelkerzen, die die Anbieter alle zünden, damit man nicht merkt, dass der einzige "Unterschied" jetzt ist, dass die eine (eigene) Zugriffsgui für alle möglichen Geräte bauen.
Die hat die Cloud. Die Microsoft Cloud, also quasi die MCloud.
Und von da aus isses nicht weit zu Connor MacLeod und wie das Motto dieser Filmreihe lautet wissen wir doch alle oder?
(Oder sind da auch wieder alle zu jung zu?)
Ernsthaft aber mal: "Cloud" ist Marketing Neusprech Bullshitbingo für: "Daten liegen auf einem Server, der vom Internet aus erreichbar ist." oder "Berechnungen werden von einem Computer vorgenommen, der vom Internet aus erreichbar ist." (Bzw. durch das Internet, jenachdem, wie man es sehen/ausdrücken will).
Wer sich jetzt fragt "Aber Moment mal, meine E-Mails liegen ja bei $Anbieter auf dem Server, bis ich die abhole und wenn ich so drüber nachdenke, meinen Blog hoste ich ja auch nicht auf meinem NAS, da habe ich ja einen Server für gemietet": GENAU!
Das einzig Wolkige daran sind die Nebelkerzen, die die Anbieter alle zünden, damit man nicht merkt, dass der einzige "Unterschied" jetzt ist, dass die eine (eigene) Zugriffsgui für alle möglichen Geräte bauen.
-
MACT
- Persönliche Nachricht:
Microsoft würde aktuell die RotzBoX rosarot lackieren,wenn das gewünscht werden würde,hauptsache die Konsole wird erstmal überall flächendeckend installiert.
Ist die gewünschte Basisgröße erst einmal in den heimischen Wohnzimmern Online,kommt nach und nach der große PatchGau..und dafür tut Microsoft momentan alles.
Sie werden ebenfalls dafür sorgen,das jede noch so beschissene Software mindestens 1 Kinectfeature erhält,wenn es sein muss auch durch Subvensionen,so das gesichert ist das nur die wenigsten Kinect abstöpseln werden,nur um es nach ner halben Stunde wieder einzustöpseln.
Ist dann nach einer Weile der ehemalige Feind im Wohnzimmer zu einem guten Freund geworden,dann kümmert es den enthirnten Gamer nicht mehr,wenn das rote Auge auf einmal zu blinken beginnt.
Die aktuelle Strategie von MS durch Ihre "Zurückruderstatements" hat als ersten Punkt auf der Agenda nur ein Ziel. *SPYBOX VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN!!!!!!!....koste es uns was es wolle
..ist die Abhängigkeit dann erst einmal geschaffen,realisieren wir nach und nach per Patch wieder all diese Dinge die uns Milliarden in der Entwicklung gekostet haben und verkaufen es wieder als Feature.
Die sogenannte "Demokratische Politik" macht es Ihnen vor und da funzt es genauso.Erst Versprechungen machen und danach wird richtig abkassiert ..aber bis dahin kümmert es eh keinen mehr.
Microsoft hat gelogen als Sie behauptet haben,,XBOXONE,DRM und KINECT seien völlig untrennbar....und Sie werden Euch weiterhin ..BELÜGEN BELÜGEN & BETRÜGEN!!!
IHR LEMMINGE
Ist die gewünschte Basisgröße erst einmal in den heimischen Wohnzimmern Online,kommt nach und nach der große PatchGau..und dafür tut Microsoft momentan alles.
Sie werden ebenfalls dafür sorgen,das jede noch so beschissene Software mindestens 1 Kinectfeature erhält,wenn es sein muss auch durch Subvensionen,so das gesichert ist das nur die wenigsten Kinect abstöpseln werden,nur um es nach ner halben Stunde wieder einzustöpseln.
Ist dann nach einer Weile der ehemalige Feind im Wohnzimmer zu einem guten Freund geworden,dann kümmert es den enthirnten Gamer nicht mehr,wenn das rote Auge auf einmal zu blinken beginnt.
Die aktuelle Strategie von MS durch Ihre "Zurückruderstatements" hat als ersten Punkt auf der Agenda nur ein Ziel. *SPYBOX VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN!!!!!!!....koste es uns was es wolle
..ist die Abhängigkeit dann erst einmal geschaffen,realisieren wir nach und nach per Patch wieder all diese Dinge die uns Milliarden in der Entwicklung gekostet haben und verkaufen es wieder als Feature.
Die sogenannte "Demokratische Politik" macht es Ihnen vor und da funzt es genauso.Erst Versprechungen machen und danach wird richtig abkassiert ..aber bis dahin kümmert es eh keinen mehr.
Microsoft hat gelogen als Sie behauptet haben,,XBOXONE,DRM und KINECT seien völlig untrennbar....und Sie werden Euch weiterhin ..BELÜGEN BELÜGEN & BETRÜGEN!!!
IHR LEMMINGE
Zuletzt geändert von MACT am 13.08.2013 14:08, insgesamt 6-mal geändert.
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
mein lieber Scholli, so schnell wie Microsoft zurückrudert...ist ja Olympia-reif...die PR-Abteilung in einen Ruder Achter setzen, Boot am Start umdrehen, zurückrudern lassen...und die holen jede Medaille :wink:
Nee, mal ohne Flachs: mich freut ja vor allem, daß man endlich auf die Fanbasis hört und eine Spiele Konsole ohne Steilvorlage für NSA & Co macht.
Je näher sich Sony und MS kommen, umso besser für uns Spieler (Konkurrenz belebt und so)
Nee, mal ohne Flachs: mich freut ja vor allem, daß man endlich auf die Fanbasis hört und eine Spiele Konsole ohne Steilvorlage für NSA & Co macht.
Je näher sich Sony und MS kommen, umso besser für uns Spieler (Konkurrenz belebt und so)
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Verschwörungs Rage ahoi!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Spielverderber :/ ... ich hätte gehofft, man bringt die Jünger mal selbst darauf, dann wäre es vielleicht dort auch hängen geblieben ...Sir Richfield hat geschrieben:....
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Bald können sie PS4 auf die Xbox One drauf schreiben, fehlt nicht mehr viel.
Microsoft hat aber auch wirklich garkein Konzept zur Xbox One entwickelt so mein anschein.
Microsoft hat aber auch wirklich garkein Konzept zur Xbox One entwickelt so mein anschein.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jesus du bist nicht zufällig in Foren unterwegs wo man behauptet es hätte Bomben im WTC gegeben oder?MACT hat geschrieben:Microsoft würde aktuell die RotzBoX rosarot lackieren,wenn das gewünscht werden würde,hauptsache die Konsole wird erstmal überall flächendeckend installiert.
Die aktuelle Strategie von MS durch Ihre "Zurückruderstatements" hat als ersten Punkt auf der Agenda nur ein Ziel. *SPYBOX KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!....koste es uns was es wolle
Die sogenannte "Demokratische Politik" macht es Ihnen vor und da funzt es genauso.Erst Versprechungen machen und danach wird richtig abkassiert ..und bis dahin kümmert es eh keinen mehr.
Microsoft hat gelogen als Sie behauptet haben,,XBOXONE,DRM und KINECT seien völlig untrennbar....und Sie werden Euch weiterhin ..BELÜGEN BELÜGEN BELÜGEN!!!
IHR LEMMINGE
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Doch. Und was sie für ein Konzept hatte. Manch ein Jünger würde jedoch behaupten: "Die Welt war noch nicht bereit dafür"Hiri hat geschrieben:Microsoft hat aber auch wirklich garkein Konzept zur Xbox One entwickelt so mein anschein.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt mich flamen, trollen und schlagen, aber langsam tun mir die Winzigweichen ja leid. M$-Bashing macht gar keinen Spaß mehr. Eieiei.
Edit: Hoppla - mir und mich verwechselt. Ick bin doch keen Berliner, wa!
Edit: Hoppla - mir und mich verwechselt. Ick bin doch keen Berliner, wa!
Zuletzt geändert von Baralin am 13.08.2013 22:04, insgesamt 1-mal geändert.