ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

Beitrag von De_Montferrat »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Geh dich selbst beweihräuchern in irgendwelchen Nicht-Vorschulspielen die weiß der Kuckuck viel Gewalt haben.
Und das sagt der, der Mario und Fire Emblem spielt? Auch diese Spiele enthalten Gewalt. Mario in abstrahierter Form und Fire Emblem ganz klassisch, nur nicht so explizit. Du Gewaltspiele-Spieler... Du Rechtschreib-Anarchist...

"Und das doch nur weil du nichts als Gegenantwort parat hattest. Selbst schuld mit so einem oberflächlichen Outing." Lässt sich eins zu eins auf dich übertragen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hast du dir schon mal das Cover von New Super Mario Bros. U angeschaut. Ich weiß nicht wofür wir menschen doch gleich 2 Augen habben. Dir sollte zumindestens in einem Mindestmaß bewusst gewesen sein, was du für eine Bühne betrittst.

Aber das Geschehen dort als Vorschulaktivität zu definieren ist wircklich sehr komisch. Selbst für dich (und glaub mir die aussage vor dem klammeranfang hat wircklich was zu bedeuten)

@de_monti ja ich weiß du musst dich an mir rächen und so . Können wir das nicht zu einem besseren Zeitpunkt verschieben?
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 09.07.2013 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

De_Montferrat hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du Rechtschreib-Anarchist...
Ach, wäre es doch nur die Rechtschreibung. Die Grammatik ist doch genauso im Eimer.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja suhl deinen Kopf, in einem Eimer voller Glückwunsch-Briefe deiner Universitätsstudenten, oder was du auch immer unterrichtest. Und berühre kleine Kinder wenn möglich nicht. Ihr Vorschulcharakter könnte auf dich übertragen werden...owe.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:@de_monti ja ich weiß du musst dich an mir rächen und so . Können wir das nicht zu einem besseren Zeitpunkt verschieben?
Ist mir schnuppe. Scheinbar ist dem Troll in dir ja die Luft ausgegangen, wenn er jetzt schon seine "Argumente" wie angebliche "Rache" wiederholt. Unerwartet schnell, muss ich sagen. :lol:
nexttothemoon hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben:Du Rechtschreib-Anarchist...
Ach, wäre es doch nur die Rechtschreibung. Die Grammatik ist doch genauso im Eimer.
Dafür gibt's dann "Eine Tüte Deutsch - Diabolische Grammatik - Teil 2".
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nicht wircklich. dieser Boost hier kommt dir gerade ziemlich gelegen, weil du im solo einfach versagst.

Deshalb auch das ausufern deinserseits vorhin
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nicht wircklich. dieser Boost hier kommt dir gerade ziemlich gelegen, weil du im solo einfach versagst.

Deshalb auch das ausufern deinserseits vorhin
Hahaha... Natürlich. Alle anderen versagen, nur du Troll nicht... Hahaha... :lol: Schon peinlich, wenn man so offensichtlich nicht mehr weiter weiß, aber auf seinem "Standpunkt" beharrt.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Mir ist jetzt schon bewusst, das der Kommentar 30000 Jahre zu spät kommt aber:
Natürlich kann man anhand detaillierter Videos (ohne Kommentator) erahnen, ob einem ein Spiel gefällt oder nicht.
Finde ich ganz und gar nicht. Hätte ich mir z.B. Demon Souls/Dark Souls in einem Let's Play angeschaut, hätte ich es mir nie gekauft. Einfach weil das Kampfsystem da primitiv, statisch und teilweise bescheuert aussieht. Ich sage nur:
Bild

Es ist immer gefährlich von einem Video auf das Spielerlebnis selbst zu schliesen :)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ist doch im Grunde egal was jeder spielt, nur weil jemand Mario oder andere marken mag muss man ja nicht gleich so ausfallend und beleidigend werden. Ich lasse mir mein Hobby nicht vermiesen und spiele das was mir gefällt. Ich mag resident Evil ab Teil 4 nicht mehr und gut ist. Das ist meine persönliche Meinung, niemand braucht diese zu teilen. Ich mag Zombi U, da sie mich an das erinnern, was Resident Evil früher einmal war aufgrund von Survival und ich liebe die Super Mario-Spiele einfach, denn ich spielte bereits das erste Mario Bros auf dem Ur-NES und bin eigentlich von Anfang an dabei gewesen und von Vorschulkindergarten kann keine Rede sein, denn zu leicht ist New Super Mario Bros U definitiv nicht, denn wer alles zu 100% will hat da einiges zu knacken Tipp: Sternenboulevard, da gehts richtig ab und da merkt man auch Stellenweise einen richtig knackigen Schwierigkeitsgrad ala Lost Levels.
Wer sich Lets Plays zu Genüge anschaut müsste darüber dann nach der Auffassung von De_Montferat eigentlich informiert sein, aber ich finde eine lets Play kann nicht das Spielgefühl ersetzen es selber gespielt zu haben. Aber zum Kaufanreiz ist es ganz nett, aber ich spiele dann doch selber und schaue mir die Lets Plays an, wenn ich mal nicht weiter weiß oder zur Unterhaltung, einer der besten in der Branche ist zum einen Domtendo (vormals Geilkind) sowie ZeldaGroßmeister.

aber hätte ich mir damals nur Little Big Planet per Lets Play angesehen hätte ich es mir wahrscheinlich nie gekauft, erst als ich es mir ausgeliehen hatte sprang bei mir der Funke über.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 09.07.2013 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja suhl deinen Kopf, in einem Eimer voller Glückwunsch-Briefe deiner Universitätsstudenten, oder was du auch immer unterrichtest. Und berühre kleine Kinder wenn möglich nicht. Ihr Vorschulcharakter könnte auf dich übertragen werden...owe.
Ich schlage vor, Du gehst erstmal eine Runde spazieren, schnappst eine Portion frische Luft und sammelst Dich wieder, bevor Du hier weiterhin Deine völlig sinnlosen Trollereien im Internet verbreitest und Dir damit letzten Endes nur selbst schadest.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Rutgar hat geschrieben:Mir ist jetzt schon bewusst, das der Kommentar 30000 Jahre zu spät kommt aber:
Natürlich kann man anhand detaillierter Videos (ohne Kommentator) erahnen, ob einem ein Spiel gefällt oder nicht.
Finde ich ganz und gar nicht. Hätte ich mir z.B. Demon Souls/Dark Souls in einem Let's Play angeschaut, hätte ich es mir nie gekauft. Einfach weil das Kampfsystem da primitiv, statisch und teilweise bescheuert aussieht. Ich sage nur:
Bild

Es ist immer gefährlich von einem Video auf das Spielerlebnis selbst zu schliesen :)
Du hast vergessen, den Rest zu zitieren, in dem ich sage, dass nicht jeder Eindruck unumstößlich ist. :wink:
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Hast du dir schon mal das Cover von New Super Mario Bros. U angeschaut.
Nur mal so offtopic

Schau Dir mal das Cover von Mario Galaxy an. Wenn man sich nur die makierten Buchstaben mit Sternchen anschaut, kommt "R U MR GAY " raus und wenn ich mir Mario Galaxy 2 anschaue und die makierten Buchstaben rückwärts lese, kommt" Ya Im r u " raus :Blauesauge:
So, dass war jetzt unnützes Nintendo Wissen part 1

Egal, Spass bei Seite

Schade um die Marke ZombieU, eines meiner damaligen Hauptgründe für den Kauf der WiiU. Vielleicht bringen sie jetzt noch einen Port für andere Systeme, damit es sich noch etwas rechnet.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Du hast vergessen, den Rest zu zitieren, in dem ich sage, dass nicht jeder Eindruck unumstößlich ist. :wink:
Asche auf mein Haupt, aber wenigstens konnte ich das bescheuerte (und wahre) gif verbreiten :P
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

ZombiU ist das beste Zombiespiel seit Jahren (Gameplay) und The Walking Dead (Story) und wird es auch für die nächsten Jahre bleiben trotz Dead Rising 3 und co. die bald er scheinen werden.

Dead Island oder eben die anderen Teile von Dead Rising finde ich im vergleich
geradezu lächerlich.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Sehe ich persönlich auch so aber manche meinen ja dann gleich persönlich zu werden.
Ja DeadRising hatte ich fast vergsessen, das hatte ich damals auch mal gespielt auf der Xbox 360 das war mal richtiger Survival-Horror der auch noch richtig schwer war, zumindest konnte man sein Level inklusive erworbene Fertigkeiten nach Lebensverlust behalten, allerdings musste man Storymäßig immer wieder bei 0 anfangen.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 09.07.2013 18:39, insgesamt 1-mal geändert.