Du hast mich falsch zitiert...ich sagte, dass das Austauschen der Spiele dann nicht mehr geht, nicht, dass es nicht mehr möglich ist, Multiplayer zu spielen... Was soll das bitte?[/quote]morpheus010100 hat geschrieben:[quote="Lou1e_M...natürlich geht das mit der X One, dem ultimativen Videospielsystem, auch noch, diese ist auch weiterhing uneingeschränkt als Türstopper nutzbar, nur so Kleinigkeiten wie Gaming funktioniert nicht mehr, aber wer braucht das schon?
...entschuldige, ich hätte dazuschreiben sollen, das ich nicht auf Dir sondern auf der X One ein wenig herumreiten wollte, sorry, nichts für ungut....[/quote]
Kein Thema: ich wollte mit meinem Post hauptsächlich klar machen, dass MS völlig an mir vorbei ist, strategisch ein absolutes No-Go....
Jeder darf in einen Laden gehen und sich gerne ein neues Spiel kaufen, mach ich auch gelgentlich, aber, der Hauptfokus liegt bei mir und Bekannten definitiv auf dem Gebrauchtspielemarkt. einzige Ausnahme ist für mich die CoD Reihe, aber nach dem 5. mal der gleiche Schrott habe ich nach MW3 aufgehört zu kaufen, weil ichs immer neu kaufen musste....Ich wüsste nichtmal, wo ich das Kinect noch hinstellen soll...Habe keinen Platz mehr...Bei mir stehen Ps3, XBOX360, WIIU und der DVD player in den 4 Fächern unter dem Fernseher...ich werde den DVD Spieler sicher opfern können, aber, da ist kein Platz mehr für die XBOX ONE und Kinect...außerdem schei*%&e ich auf Kinect...hat mich nie interessiert und wird es auch nie...und meine Perle soll schön weiter ins Fitness Studio laufen und nicht vor dem Fernseher rumhopsen, und die Kids sind zu klein, außerdem dürfen die nichts mit dem Fernseher machen, außer Sandmann, und den gibts nicht als Kinect...oder gibts Sandmann, die Interactiv Edition? Nicht dass ich wüsste...so viel, was noch fehlt...auch bei Pokemon warte ich vergeblich auf die TM-Railgun, aber da wird wohl nix draus