El_Pocho hat geschrieben:Und was bringt es? EA lacht sich doch über diesen "Shitstorm" tot, bedeutet er doch, daß bereits eine ganze Menge Leute trotz Online-Zwang das Spiel gekauft haben.
Jo, die EA Aktie hat es bisher noch nicht gekratzt...
Zuletzt geändert von Armin am 07.03.2013 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Kann man das Spiel denn nicht einfach offline spielen? Gab noch Zeiten wo Tutorials einfach auf der Disc gespeichert waren...
Dann würden die Tutorials aber millionenfach raubkopiert und das will doch schließlich auch keiner.
Aber sorgen muss man sich nun wirklich nicht machen - ich bin sicher EA wird die Spielbarkeit bald als DLC nachreichen. :wink:
"NOW AVAILABLE! Server-Stabilizer-Pack! Only $49,95! Buy now!"
Witzig finde ich vor allem, dass ich während sich die Leute hier auslassen nun schon seit Stunden (abgesehen von ein paar Serverabstürzen) das Spiel problemlos spiele - und von der "gringen Komplexität" kann ich auch nichts festellen, fühle mich in machen Aspekten gerade sogar noch ein wenig überfordert :wink:
Vielleicht hätte man erstmal "Sim Server" rausbringen sollen...
Ne mal ersnthaft, ich hab keine Probleme wenn man unbedingt auf "always on" setzt.
Das die Server nicht gehen, war wohl auch zu erwarten.
Jeder halbwegs intelligente Kunde weiß was ihn erwartet, der Rest ist eh...ich sagmal naiv....
Viel schlimmer find ich, dass das Spiel dahinter einfach ne Mogelpackung zu sein scheint...
Ok, Diablo 3 war auch nicht 100% perfekt designed, aber bei diesem Sim City ist der "always on" Aspekt einfach Scheisse umgesetzt und ziemlich na dran an einer Abzocke.
Diese Mini Städte sind ja wohl der größte Witz des Jahrhunderts...
"abgesehen von ein paar Serverabstürzen"... na das kann man ja schon verkraften. Das Spiel kostet ja auch nur 60 Euro. Ab wann würdest Du dich über die Serverabstürze aufregen? Ab 100 Euro? 150?
Oder sollte es nicht eher ums Prinzip gehen: Wenn man etwas kauft hat es zu funktionieren. Ohne Kompromisse?
Creepwalker hat geschrieben:Vielleicht hätte man erstmal "Sim Server" rausbringen sollen...
Ne mal ersnthaft, ich hab keine Probleme wenn man unbedingt auf "always on" setzt.
Das die Server nicht gehen, war wohl auch zu erwarten.
Jeder halbwegs intelligente Kunde weiß was ihn erwartet, der Rest ist eh...ich sagmal naiv....
Viel schlimmer find ich, dass das Spiel dahinter einfach ne Mogelpackung zu sein scheint...
Ok, Diablo 3 war auch nicht 100% perfekt designed, aber bei diesem Sim City ist der "always on" Aspekt einfach Scheisse umgesetzt und ziemlich na dran an einer Abzocke. Diese Mini Städte sind ja wohl der größte Witz des Jahrhunderts...
Gab ja auch keinerlei Gelegenheit das schon vor dem Kauf zu wissen!