Zinssm hat geschrieben:Usul hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben:ich brauche halt noch keine und muss mir den auch finanziellen Aufwand halt nicht antun.
Du meinst den finanziellen Aufwand in Höhe von ziemlich genau 0 Euro bei kostenlosen Angeboten?
KK sind sehr verpöhnt bei uns.Keine Ahnung wieso....
Ich spreche da nur für mich selber, wohlgemerkt. Es gibt genug Möglichkeiten, mein Geld auszugeben. KKs sind da nur eine weitere technische Möglichkeit zu.
Diese Technik *hat* Vorteile, keine Frage.
Ich brauche sie halt nicht.
Vielleicht vertraue ich mir auch selber nicht und es hilft, wenn ich mir das Ausgeben von Geld nicht ZU einfach mache.
Reicht mir, dass Amazon mich bei .de schon Geld kostet, wenn ich dann noch auf .co.uk gucken würde, auhauera.
Ich halte es gerne mit den Schwaben: "Wenn mir gebet, gebet mir gerne, aber heute gebet mir nix."
Und kostenlos... sichersicher. F2P kost ja auch nix...
greenelve hat geschrieben:Hach da fällt mir das mit Sauerstoff versetzte Wasser ein, weil der Magen ja auch wie die Lunge funktioniert.

Was war das eigentlich dann? H2O2 oder schon H2O3?
Ich weiß auch nicht, über wen das mehr aussagt: Über die Marketingabteilung der DAS einfiel oder über die Leute, die das auch noch glauben.
Aber naja, die Leute glauben ja auch, dass Bakterien, deren einzige Funktion es ist, von der Magensäure und Darmflora nicht direkt vermördert zu werden, gut für die Verdauung sind.
Gut, ich hatte auch zuerst gedacht, "Orange, Karotte UND Zitrone... meine Fresse, Vitamine PUR!" Na und dann las ich heute mal die Details auf dem Tetrapack und las, dass EIN GLAS ein Drittel meines Zuckerbedarfs deckt. RESPEKT!
Äh, moment, es geht um Konsolen....