4Players: 4Players von Computec gekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

haep1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von haep1 »

Oh nein, das wars dann wohl mit der einzigen großen Seite, die noch wirklich kritische Meinungen zu Spielen abgegeben hat. :(

Ihr habt bei 4players immer damit geworben, wirklich subjektive und nicht gekaufte Meinungen im Gegensatz zu den Computec und IDG Töchtern zu haben. Wie könnt ihr euch ausgerechnet dann an die verkaufen lassen? :(
iapetus
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft

Beitrag von iapetus »

is it good or is it bad? wenn alles so bleibt wie es ist kann ich mit leben. tests lese ich kaum noch zieh mir kurz das videofazit rein und mach mir ein bild. :Spuckrechts: :Flowerpower: :Spucklinks:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

fuck
Ein einzeiliger Schlagwort-Kommentar von Kajetan?!
oO Dann steht es wirklich ernst hier ...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

PhoenixReloaded hat geschrieben:Hallo 4players-Freunde,

Ich komme vom Computec-VGZ-Forum und habe mich extra hier angemeldet.

Wir sind jetzt eine Familie!
http://www.google.de/search?num=10&hl=d ... NtaEoI9Ims

Nein wirklich, ich schätze gutes trollen....wie gesagt, gutes...
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

PC-Games hat echt nen furchtbaren webauftritt. Ich lese eigentlich nur 4P News und Gamestar news (die gamestar seite ist sogar besser, weil mehr, übersichtlicher und aktueller, allerdings sind die kommentare nicht so unterhaltsam :Häschen: )

Bin ja mal gespannt, ob Jörg bereits seine kündigung aufgesetzt hat oder dies bald von der anderen seite aus passiert. Nicht dass ich es ihm wünschen würde, aber die konstellation mag einfach mal so garnicht passen.
Frank. the man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank. the man »

greenelve hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Aua....gibts eine brauchbare alternative? Keine lust auf bezahlte Wertungen und co..... :(
Auch wenns einige nerven könnte, da ich mich wiederhole, ich finde eurogamer.de und golem sehr gut....sind auf jeden Fall einen Blick wert.
nur zur info, golem gehört auch zu computec.

und phoenixreloaded wtf? :D
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich komm darüber irgendwie gerade nicht hinweg. Es ist gerade so, als ob ich mich ewig nicht gewaschen hätte und unendlich lange meine Unterhose ausziehen muss.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Frank. the man hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Aua....gibts eine brauchbare alternative? Keine lust auf bezahlte Wertungen und co..... :(
Auch wenns einige nerven könnte, da ich mich wiederhole, ich finde eurogamer.de und golem sehr gut....sind auf jeden Fall einen Blick wert.
nur zur info, golem gehört auch zu computec.

und phoenixreloaded wtf? :D
golem ist trotzdem gut... vielleicht ein Hoffnungsschimmer für 4players.

und hat noch jemand extreme ladefehler bei der seite? fast gar nicht mehr abrufbar. :/

@ PhoenixReloaded:
Dich so vorzustellen meine ich und alle Bilder. :o
haep1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von haep1 »

Ich zitiere mal nochmal aus dem Steckbrief von Jörb Luibl:

"Was gefällt dir nicht an der Spielebranche?

Die Einmischung von PR und Marketing in redaktionelle Angelegenheiten. Der Kniefall der Spielepresse vor dem System. Der unglaublich schlechte Stil, mit dem so viele schlechte Spiele schön geschwafelt werden."

Na dann mal viel Spaß beim Computec...
Cleverar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleverar »

Danny1981 hat geschrieben: Was glaubt ihr denn, wieviel EA, UBI und wie sie alle heissen für eine Topbewertung von deutschlands "härtestem" Spielemagazin springen lassen...?
Gar nichts.

Gekaufte Tests sind ein Mythos, den die ach so untäuschbaren und den bösen Kapitalismus durchschauenden Sesselkritiker in ihrer Paranoia bei jeder Gelegenheit heraufbeschwören. Ich hab in der Branche gearbeitet. Publisher kaufen keine Tests. Es gibt teilweise Abkommen, dass du deinen Test unter einer bestimmten Wertung erst ab einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen kannst - mehr aber in der Regel auch nicht.

Zur Übernahme: Genauso wie bei Golem wird sich bei 4players nichts großartiges ändern. Es werden keine Redakteure gefeuert, die Tests werden sich nicht ändern. Nur eben, dass Computec jetzt die Einkünfte einstreicht. Einfach mal den Ball flach halten - ihr beschwert euch über Sensationsjournalismus und geht bei jeder Meldung gleich an die Decke. Ich musste beim Durchlesen der Kommentare hier wirklich öfter herzhaft lachen.
Zuletzt geändert von Cleverar am 04.12.2012 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Frank. the man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank. the man »

Phoenixreloaded wir heißen dich hier alle sehr herzlich willkommen. Bei 4Players wird man immer schnell und prägnant liebevoll in die community aufgenommen.

Wir freuen uns wie Arsch :)

:König: :waah: :unkraut:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wie wärs mit einem neuen Magazin? Jörg könnte mit Kickstarter versuchen das Startkapital für einen Neustart crowdzufunden. Mit einer flammenden Videobotschaft... Vorerst warte ich aber auf den obligatorischen Kommentar. Nur echt mit 60% Metapherndichte.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

PhoenixReloaded hat geschrieben:Hallo 4players-Freunde,

Ich komme vom Computec-VGZ-Forum und habe mich extra hier angemeldet.

Wir sind jetzt eine Familie!
Bild
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 04.12.2012 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

4P|BOT2 hat geschrieben: ..Gamer-Kompetenz der Computec-Gruppe profitieren..

:lach:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Deuterium hat geschrieben:Wie wärs mit einem neuen Magazin? Jörg könnte mit Kickstarter versuchen das Startkapital für einen Neustart crowdzufunden. Mit einer flammenden Videobotschaft... Vorerst warte ich aber auf den obligatorischen Kommentar. Nur echt mit 60% Metapherndichte.
Das wird niemals klappen. Jörg und Zahlen? Der nimmt aus Prinzip weniger als alle erwarten würden. Und dann reicht es nicht für die Seite. :Häschen: