Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012
Portal-Gun be mine!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie denn nur auch funktionieren würde... *träum* ^^
http://thegamercat.com/2012/08/sloth-science/
http://thegamercat.com/2012/08/sloth-science/

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die Paramountbox sieht echt fein aus, nur Schade das Paramount eher nach kommerziellen Erfolgen gegangen ist. Ein paar Titel gehören da einfach nicht rein. Der Preis im Handel ist aber auf jeden Fall nicht bezahlbar, daher wieder ein schöner Preis.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Auch ich würde mich über die Box freuen, aber ich finde, dass bei der Erstellung der Box nicht gut genug nachgedacht wurde:
Die Filme sind auf DVD ODER BD, dass heißt, dass jemand ohne BD-Player nur zur Hälfte was damit anfangen könnte (aber OK, man kauft ja auch nix, wenn man es nicht abspielen kann) und die die BD-Player haben müssen sich bei der Hälfte der Filme mit Upscaling begnügen
Hätte Paramount klüger machen sollen (entweder ganz BD oder ganz DVD, aber so?)
Die Filme sind auf DVD ODER BD, dass heißt, dass jemand ohne BD-Player nur zur Hälfte was damit anfangen könnte (aber OK, man kauft ja auch nix, wenn man es nicht abspielen kann) und die die BD-Player haben müssen sich bei der Hälfte der Filme mit Upscaling begnügen

- MSTR
- Persönliche Nachricht:
hab ich mir auch eben gedacht. Trotzdem toller Preis.4lpak4 hat geschrieben:Auch ich würde mich über die Box freuen, aber ich finde, dass bei der Erstellung der Box nicht gut genug nachgedacht wurde:
Die Filme sind auf DVD ODER BD, dass heißt, dass jemand ohne BD-Player nur zur Hälfte was damit anfangen könnte (aber OK, man kauft ja auch nix, wenn man es nicht abspielen kann) und die die BD-Player haben müssen sich bei der Hälfte der Filme mit Upscaling begnügen![]()
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich irgendwas wo es von Vorteil ist, nie zu gewinnen?Ich wäre der Champ!
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass mit euren Preisen!

- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Nana, da würde ich dir aber mächtig Konkurrenz machenVanquish00X hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwas wo es von Vorteil ist, nie zu gewinnen?Ich wäre der Champ!![]()

Aber soll mir auch Wurst sein, freue mich, dass andere sich freuen können - das ist doch auch irgendwo auch ein Gewinn im Leben!

- Toya
- Persönliche Nachricht:
dat stimmt, da geb ich euch recht, mehr als mitmachen geht nicht und wenn man nicht gewinnt, geht das leben auch weiter
auch von mir glückwunsch an alle bisherigen gewinner.
hier geht es immerhin human zu, wenn ich sehe was es immer für kommentare auf FB beim gamestopkalender gibt, da liegt man immer flach vor lachen: "will Black ops 2 oder AC3 vergünstigt" *quängel quängel*, einfach lächerlich
hier gönnt es wenigsten einem und deswegen bin ich stolz hier mitglied zu sein
so genug geschleimt, aber man muss sagen, die Preise sind zwar rar, also immer nur wenige gewinner, aber dafür sehr ausgefallen
macht spass 
lg Toya

hier geht es immerhin human zu, wenn ich sehe was es immer für kommentare auf FB beim gamestopkalender gibt, da liegt man immer flach vor lachen: "will Black ops 2 oder AC3 vergünstigt" *quängel quängel*, einfach lächerlich

hier gönnt es wenigsten einem und deswegen bin ich stolz hier mitglied zu sein

so genug geschleimt, aber man muss sagen, die Preise sind zwar rar, also immer nur wenige gewinner, aber dafür sehr ausgefallen

lg Toya
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Der Magix Music Maker!!! *____*
Letztes Wochenende habe ich mal wieder den Musik-Sequenzer in Little Big Planet 2 entdeckt und mich daran ausgetobt. Und mir gewünscht, mal ein professionelles Programm zur Musikerstellung nutzen zu können... *hoff*
Letztes Wochenende habe ich mal wieder den Musik-Sequenzer in Little Big Planet 2 entdeckt und mich daran ausgetobt. Und mir gewünscht, mal ein professionelles Programm zur Musikerstellung nutzen zu können... *hoff*
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
>"Auch dieses Mal haben wir Preise aus aller Welt zusammengekarrt. "
So sehen 99% der Gewinne auch. Irgendwelcher Ramsch^^, und sogar welcher, den ich nicht mal gratis wollen würde.
So sehen 99% der Gewinne auch. Irgendwelcher Ramsch^^, und sogar welcher, den ich nicht mal gratis wollen würde.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde abgesehen von den beiden Nintendo-Geräten ist das heute der bisher beste Preis. Daedalic rockt einfach.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Hab doch gewusst, dass es den Plüschhasen zu gewinnen gibt. 

-
- Persönliche Nachricht:
Ein super Türchen heute!
Mein PC dürstet nach neuem Futter!

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur zustimmen. Würde mich über jedes Spiel freuenSuper_Marimo hat geschrieben:Ein super Türchen heute!![]()
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Leider noch nichts gewonnen. Hoffe da kommt noch was