Du widersprichst dir selbst. Das Problem sind nicht die Dropraten, es sind die zufälligen Affixe. Wenn ich Items finde, die ich im AH verkaufen kann, um mir Items zu kaufen, die ich brauche, dann kann die Droprate nicht dem AH angepasst sein. Das widerspricht sich. Die Droprate ist in ungefähr genau so hoch wie in Diablo 2. Der Auswurf an Lvl60 - 62 Items ist ziemlich hoch in der Stunde. Also labere doch nicht immer von etwas, wovon du keine Ahnung hast. Da ist mir das Siezen sogar zu dämlich für. Du hast einfach keine Ahnung.Sir Richfield hat geschrieben:Das IST der Sinn. Die Dropraten wurden so geschaffen, dass das AH eine sinnvolle Alternative ist.Simply a legend hat geschrieben: Das ist einfach lächerlich, man farmt nicht wegen der coolen Items die droppen sondern man farmt und hofft das man etwas im AH verkaufen kann das droppt um sich dann ein Item kaufen zu können das man will, wo ist der Sinn?
Getreu dem F2P Motto: Investiere Zeit oder Kohle.
Erkläre doch mal, in wie fern die Droprate dem AH angepasst ist. Woran merkt man das? Daran, daß die Leute bei der aller ersten Schwierigkeit gleich ins AH rennen? Sicher nicht.
PS: Such dir mal ein richtiges Hobby. Gegen Diablo 3 stänkern ist keine sinnvolle Beschäftigung und langsam wird es peinlich. Diablo 3 hat viele Probleme, die Droprate an sich ist es nicht.