Das ist aber dann doch MurphyKajetan hat geschrieben:Wenn der Offline-Mode unter anderem dafür gedacht ist, dass man notfalls auch ohne Internet zocken kann, er aber in GENAU DIESEM FALLE nicht richtig funktioniert ... dann nützt es mir nicht viel, dass er rein theoretisch immer dann funktioniert hätte, wenn ich ihn aber nicht gebraucht habe.Pyoro-2 hat geschrieben:Nach updates gab's schon ab und an mal Probleme. Aber das Gerücht, dass das nie richtig funktioniert hat, hält sich vermutlich auch nur so hartnäckig, weil die meisten den modus nie im Leben nutzen und es dann 1x nid funktioniert hat, als es gerade nötig gewesen wäre
Ich hab ja auch nix davon, wenn mein Fallschirm nicht aufgeht, dass der Hersteller mir an der Hotline während des freien Falles versichert, dass der Fallschirm normalerweise aufgehen müsste, ich jetzt aber halt mal Pech habe und mich deswegen nicht so anstelllen soll
ich mein, ich kann auch eine Woche Dienstreise haben, nach Hause kommen und ZACK hat mein Hdmi-Kabel nen Marderschaden, weil die Nachbarin den Iltis nicht regelmäßig gefüttert hat
es heißt ja dann nicht automatisch, dass sämtliche Kabellösungen von Grund auf schlecht sind.