Electronic Arts: "Alle EA-Marken werden Online-Universen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mindfaQ »

brent hat geschrieben:Aber so ne Xbox sollte schon jeder im Haus haben.
ähm, nein? Dass so gut wie jeder einen Pc haben sollte (oder etwas, womit er eigene Dokumente erstellen kann) kann ich verstehen, Xbox ist eher überflüssig. Zumal PC und Konsolenversion in diesem Netzwerk wohl beidemale die "Hauptversion" darstellen würden und die Minispiele sich eher auf mobilen Geräten abspielen werden.
DotA > all
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Worrelix »

brent hat geschrieben:Aber so ne Xbox sollte schon jeder im Haus haben.
Kann mir jetzt ebenfalls keinen Grund vorstellen, wieso es XBoxen in jedem Haushalt geben sollte.

Schliesslich ist an-der-XBox-Spielen a) nicht essentiell zum Leben und b) gibt es genug Unterschiede in Vorlieben, Hardware Ausstattung und Platzierung von Multimedia Geräten in den eigenen vier Wänden, so daß es diverse Konfigurationen gibt, in denen eine XBox überflüssig ist.

Mein Multimedia Gerät ist der PC - damit kann ich Musik hören, DVDs/BluRays schauen, Spiele spielen, Office Arbeiten durchführen, Musik aufnehmen & arrangieren, ...

Wofür sollte ich mir ein zusätzliches Gerät in die Wohnung stellen, wenn ich doch schon alles machen kann, was ich mit dem zusätzlichen Gerät machen würde?

("Am Fernseher zocken" ist in meinem Fall kein Argument, weil ich einen rund 20 Zoll Röhren Fernseher habe und die Auflösung meines PC Monitors, der direkt daneben steht, wesentlich höher ist.)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: "Alle EA-Marken werden Online-Universen"

Beitrag von Bloody Sn0w »

Meint ihr nicht, der Kommentar von brent war sarkastischer Natur? Würde zumindest im Kontext und zum Adressat passen. :lol:
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Meint ihr nicht, der Kommentar von brent war sarkastischer Natur? Würde zumindest im Kontext und zum Adressat passen. :lol:
So, wie es da steht, wirkt es für mich ironiefrei.

Es gibt so viele Spinner im Internet, daß selbst der größte Blödsinn ernst gemeint sein könnte. Deswegen sollte man ggfalls Ironie/Sarkasmus & Co durch Smilies oä kennzeichnen.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Also ich habe schon mal mein Ultimate Team auf dem PC verwaltet, uA auch Transfers gemacht. Sowas ist sehr praktisch :)
Antworten