Wenn das auf dem Foto stimmt, könnte es im März 2012 soweit sein.NiceStyle86 hat geschrieben:wenn bald die ersten trailer erscheinen ist ein release nächstes Jahr gar nicht so unwahrscheinlich!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was konnte man den in Vice City außerhalb der Story mehr machen, als bei GTA 4?TaLLa hat geschrieben:Nur, dass man außerhalb der Story nichts anderes machen kann, seit einigen Teilen.Evil_Dobermann hat geschrieben:So spielt das mein 12jähriger Neffe auch. Auf die Art würds mir aber auch keinen Spaß machen ...The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ich habe noch nie verstanden warum GTA so gehyped wird. Ein paar Mal durch die Welt cruisen, paar Zivilisten abknallen (:ugly:), stunts machen und weiter gehts![]()
Auch mein Hauptkritikpunkt an den letzten beiden Teilen. Vice City bisher der beste Teil der 3D Generation.
?TaLLa hat geschrieben:Mhm ich bin eher skeptisch. Fand GTA 4 jetzt nicht so den Fortschritt was die Fehler der Vorgänger anging. Vorallem an Nebenschauplätzen und belebter Stadt müssen sie noch einiges machen. Mal ganz nüchtern abwarten. Aber klar, dass so eine Geldmaschine fortgesetzt wird. Hoffentlich dieses Mal gut.
@Liste: Gut dass manche Games an Sonntagen kommen xD.
Genau sie gingen von rechts nach links und wieder zurück. Oder der Müllwagen der an einer Stelle immer die Wende nicht geschafft hat. Dazu die sinnlose S-Bahn die im Stadtteil Dukes eine riesige Wendung fährt ohne eine Haltestelle zu haben bzw. die Autobahn die in Alderney auch durch das Industriegebiet führt und dort mindestens eine Abfahrt fehlt. Generell war Alderney eh für das Hauptspiel völlig wertlos. Oder im ersten DLC als der zweite neue Schlafplatz schlechter gelegen war als der erste. Es gab so Dinge die völlig ohne Sinn waren bzw. einfach schlecht designt.Klemmer hat geschrieben: GTA 4 hat soviele Details wie wenige andere Spiele - in jeder Seitenstraße sind irgendwelche Leute die irgendwas machen.
2komma9 hat geschrieben:Genau sie gingen von rechts nach links und wieder zurück. Oder der Müllwagen der an einer Stelle immer die Wende nicht geschafft hat. Dazu die sinnlose S-Bahn die im Stadtteil Dukes eine riesige Wendung fährt ohne eine Haltestelle zu haben bzw. die Autobahn die in Alderney auch durch das Industriegebiet führt und dort mindestens eine Abfahrt fehlt. Generell war Alderney eh für das Hauptspiel völlig wertlos. Oder im ersten DLC als der zweite neue Schlafplatz schlechter gelegen war als der erste. Es gab so Dinge die völlig ohne Sinn waren bzw. einfach schlecht designt.Klemmer hat geschrieben: GTA 4 hat soviele Details wie wenige andere Spiele - in jeder Seitenstraße sind irgendwelche Leute die irgendwas machen.
Klar muss man die Zeit sehen, GTA 4 war anfangs schon beeindruckend, heute sind Leute die alle auf Kommando den Regenschirm fallen lassen wenn es aufhört zu regnen eben weniger beeindruckend