Battlefield 3: 360-Textur-Vergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scaludos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scaludos »

Primerp12 hat geschrieben: Achja weil es mal wieder kam: eine PC für Battlefield 3 ist nicht teuer! Im groben kann man auch für gut ~250€ ein System zusammenstellen das "Mittlere" Details erreicht. Für ~350€ bekommt man dann die Detailstufe "Hoch" serviert. Die Konsolen laufen generell in der Detailstufe "Low" und einer nochmals geringeren Auflösung.
Also tut mir sehr leid aber DAS halte ich wirklich fürn Gerücht.
Rechne das mal bitte vor ;)
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

Dantohr hat geschrieben:
@s4lv4d0r3
Die Box kam 2 Jahre früher als die PS raus.Gegenfrage:
Wieso bekommt es EA nicht gebacken das man auch auf Sticks installieren kann?
ihr konsolenfanboys könnt froh sein dass die bf3 überhaupt für euch portieren.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Man ist also ein Konsolenfanboy wenn man sich beschwert das man das nicht auf einem USB Stick installieren kann ahh ja
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ja als ob Konsolen keine Daseins Berechtigung haben :D OMG
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

nein, man is ne weinerliche bitch die glaubt sie hätte leuten was vorzuschreiben was sie zu tun haben bei ihrem ding.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JunkieXXL hat geschrieben:
itsnotmyfault hat geschrieben:
Creepwalker hat geschrieben: Naja ich lad derweil erstmal die offizielle Warez Version zum testen.
Das ganze ist dann wenigstens ohne Origin und den ganzen Schickschnack.
Selbst ist der Gamer! :D

Dafür gibts bei uns dann auch ne Verwarnung.
Scorcher24
Sei so gut, Scorcher, und zeig mir mal eben gegen welche Regel hier verstoßen wird. Einen Link/Anleitung hat er nicht angegeben und ob er sich nun eine Warezversion von sonstwo oder einen Popel aus der Nase zieht, ist egal bzw. absolut legitim. Dilettant.
Ich klau nachher erstmal bei Saturn BF 3. Erstmal antesten. Man bin ich ein Geiler. Ne Verwarung? Ich? Wieso? Ich prahl doch nur öffentlich damit, dass ich Spiele klau. Spiele klauen ist doch cool und auch erlaubt oder etwa nicht? Ist es etwa behindert, illegal und sind derartige Aussagen in seriösen Foren unerwünscht? Hm, könnte das sein? :idea:

:roll:
Nein, könnte nicht sein. Begeht er die Straftat damit, dass er in einem posting (inklusive Smiley, wer weiß, vlt. beliebt der schelmische User ja zu spaßen) was von einem Download erzählt? Uhu ich kiffe gelegentlich in meinem Garten, bitte pack den Bannhammer aus.

Und die Aussage eines Users als behindert zu bezeichnen ist ja wohl auch eher grenzwertig und geschmacklos. Mal an die Nase fassen, Kollege Stinktier.

Für die Beleidigung und dein Doppelaccounting hier bekommst du jetzt ne Verwarnung, wie ich dir auch geschrieben habe.
Scorcher24
Zuletzt geändert von mosh_ am 25.10.2011 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Setschmo hat geschrieben:im Eifer des Gefechts fällt das Ganze nicht so extrem auf als wenn man sich mit Lupe davorstellt. Aber dennoch ist es etwas ungünstig für Xbox Besitzer mit einer kleinen oder gar ohne Festplatte. Hier sollten die USB Sticks als Speicher funktionieren. Tun sie aber nicht
Verstehe den post nicht so wirklich. Man kann schon seit langer zeit auch die spiele auf einen USB-stick installieren.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

s4lv4d0r3 hat geschrieben:nein, man is ne weinerliche bitch die glaubt sie hätte leuten was vorzuschreiben was sie zu tun haben bei ihrem ding.
Somit bist du bei mir als Diskussions Partner ausgeschieden.
Beleidigen lassen muss ich mich nicht.Zum Glück gibt es hier ne Ignore Funktion :)

Ausserdem verstehe ich nicht wieso du als nicht Konsolen Besitzer hier mitreden willst.Du hast deinen PC und sonst nichts und somit weißt du garnicht worum es uns Konsoleros dabei geht.Dir kann es egal sein, aber nein Hauptsache unnötigen Senf abgeben.Knaller
gargaros hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:im Eifer des Gefechts fällt das Ganze nicht so extrem auf als wenn man sich mit Lupe davorstellt. Aber dennoch ist es etwas ungünstig für Xbox Besitzer mit einer kleinen oder gar ohne Festplatte. Hier sollten die USB Sticks als Speicher funktionieren. Tun sie aber nicht
Verstehe den post nicht so wirklich. Man kann schon seit langer zeit auch die spiele auf einen USB-stick installieren.
Genau, man kann das schon seitg langer Zeit machen.
Es geht darum warum kann man das Texture Pack nicht auf einen Stick klatschen?Dies ist scheinbar nicht möglich.
Zuletzt geändert von Dantohr am 25.10.2011 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

mosh_

Nein, natürlich nicht. Spiele ohne Lizenz zu spielen ist nicht illegal. Und über Cracks, Warez und Raubkopierabsichten zu posten wird auch in jedem seriösen Forum toleriert.

Mysteriös, dass er dafür ne Verwarnung bekommen hat. Ich ruf gleich mal Fox Mulder und Dana Scully an.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Scaludos hat geschrieben:
Primerp12 hat geschrieben: Achja weil es mal wieder kam: eine PC für Battlefield 3 ist nicht teuer! Im groben kann man auch für gut ~250€ ein System zusammenstellen das "Mittlere" Details erreicht. Für ~350€ bekommt man dann die Detailstufe "Hoch" serviert. Die Konsolen laufen generell in der Detailstufe "Low" und einer nochmals geringeren Auflösung.
Also tut mir sehr leid aber DAS halte ich wirklich fürn Gerücht.
Rechne das mal bitte vor ;)
CPU (i3-2100) 100€
Board (1155) 60€
Speicher (4GB) 15€
GPU (HD6770) 80€
oder für High
GPU (GTX560 TI) 180€

Letztere reicht wohl sogar für Ultra(ohne MSAA) in 1080p bei min 30Fps. Erstere sollte mit mittleren-hohen Einstellungen bei 1080p mit min 30 Fps laufen.
Zuletzt geändert von Primerp12 am 25.10.2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JunkieXXL hat geschrieben: mosh_

Nein, natürlich nicht. Spiele ohne Lizenz zu spielen ist nicht illegal. Und über Crack, Warez und Raubkopiersbsichten zu posten wird auch in jedem seriösen Forum toleriert.
Richtig Lesen und JunkieXXL:Kampf der Todfeinde
JunkieXXL hat geschrieben: Mysteriös, dass er dafür ne Verwarnung bekommen hat. Ich ruf gleich mal Fox Mulder und Dana Scully an.
Wenn einem nichts vernünftiges mehr einfällt, schreibt man halt Unsinn. Kiffen ist auch illegal (mehr oder weniger). Wenn ich mir im Garten aber mal einen reinpfeiffe und hier schreibe, begehe ich keine Straftat. Die Mods hier sind nicht die Scheißbundespolizei. Kapiert?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

mosh_ hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:
itsnotmyfault hat geschrieben: Sei so gut, Scorcher, und zeig mir mal eben gegen welche Regel hier verstoßen wird. Einen Link/Anleitung hat er nicht angegeben und ob er sich nun eine Warezversion von sonstwo oder einen Popel aus der Nase zieht, ist egal bzw. absolut legitim. Dilettant.
Ich klau nachher erstmal bei Saturn BF 3. Erstmal antesten. Man bin ich ein Geiler. Ne Verwarung? Ich? Wieso? Ich prahl doch nur öffentlich damit, dass ich Spiele klau. Spiele klauen ist doch cool und auch erlaubt oder etwa nicht? Ist es etwa behindert, illegal und sind derartige Aussagen in seriösen Foren unerwünscht? Hm, könnte das sein? :idea:

:roll:
Nein, könnte nicht sein. Begeht er die Straftat damit, dass er in einem posting (inklusive Smiley, wer weiß, vlt. beliebt der schelmische User ja zu spaßen) was von einem Download erzählt? Uhu ich kiffe gelegentlich in meinem Garten, bitte pack den Bannhammer aus.
Nur FYI: Das ist so angewiesen. Und wir sind hier mit einer Verwarnung noch human.
Im Steamforum bekommst für so nen Posting sofort den Banhammer ins Gesicht.
Zum Rest der Sachlage (Doppelaccont) hast du eine PM.
Und jetzt Back To Topic.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 25.10.2011 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
CyberBlackZero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyberBlackZero »

wer rechnen kann ist klar im vorteil :D
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

woher willst du wissen dass ich keine konsole hab?

nur weil ich bf3 nich für die konsole haben will und euer rumgeheule nervig find?
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Primerp12 hat geschrieben: CPU (i3-2100) 100€
Board (1155) 60€
Speicher (4GB) 15€
GPU (HD6770) 80€
oder für High
GPU (GTX560 TI) 180€

Letztere reicht wohl sogar für Ultra in 1080p bei min 30Fps. Erstere sollte mit mittleren-hohen Einstellungen bei 1080p mit min 30 Fps laufen.
Vergiss nicht den Schirm den du brauchst damit sich diese Investition überhaupt lohnt. :wink: