also bei mir lief die beta ohne probleme auf höchsten settings(i52500k,4gb ram, 4890 radeon hd)! keine lags, keine abstürze etc., hier und da ein paar bugs, aber das ist ja normal am anfang und nicht nur bei betas so. vom gameplay her auch einfach super! kenne kaum ein game das von anfang an ohne bugs war. wenn ich mir da black ops angucke, dass war bei release verbuggter und hat bei mir mehr gelaggt wie die bf3 beta! activision ist halt der letzte dreck...mw2 war ein echt gutes game aber leider cheater verseucht ohne ende und absolut NICHTS wurde dagegen unternommen. vom iwnet host-system will ich hier garnicht anfangen, da ist mir das browser system von bf3 viel lieber.
AMAR. hat geschrieben:sehe darin jetzt kein großes Problem..
ihr solltet vorher nicht immer so ein Hype aus allem machen, ich meine das Spiel kommt doch sowieso in knapp einer Woche und dann kann sich jeder selbst überzeugen
P0g0 hat geschrieben:also bei mir lief die beta ohne probleme auf höchsten settings(i52500k,4gb ram, 4890 radeon hd)! keine lags, keine abstürze etc., hier und da ein paar bugs, aber das ist ja normal am anfang und nicht nur bei betas so. vom gameplay her auch einfach super! kenne kaum ein game das von anfang an ohne bugs war. wenn ich mir da black ops angucke, dass war bei release verbuggter und hat bei mir mehr gelaggt wie die bf3 beta! activision ist halt der letzte dreck...mw2 war ein echt gutes game aber leider cheater verseucht ohne ende und absolut NICHTS wurde dagegen unternommen. vom iwnet host-system will ich hier garnicht anfangen, da ist mir das browser system von bf3 viel lieber.
Du solltest vielleicht noch deine Auflösung erwähnen, 1080p wird es aber gewiss nicht sein, ich tippe ja auf 1280x1024, also die gängige 19Zoll Auflösung.
P0g0 hat geschrieben:also bei mir lief die beta ohne probleme auf höchsten settings(i52500k,4gb ram, 4890 radeon hd)! keine lags, keine abstürze etc., hier und da ein paar bugs, aber das ist ja normal am anfang und nicht nur bei betas so. vom gameplay her auch einfach super! kenne kaum ein game das von anfang an ohne bugs war. wenn ich mir da black ops angucke, dass war bei release verbuggter und hat bei mir mehr gelaggt wie die bf3 beta! activision ist halt der letzte dreck...mw2 war ein echt gutes game aber leider cheater verseucht ohne ende und absolut NICHTS wurde dagegen unternommen. vom iwnet host-system will ich hier garnicht anfangen, da ist mir das browser system von bf3 viel lieber.
Du solltest vielleicht noch deine Auflösung erwähnen, 1080p wird es aber gewiss nicht sein, ich tippe ja auf 1280x1024, also die gängige 19Zoll Auflösung.
5770, X4 955, 4GB Ram -> 1920x1080 bei allem auf hoch (außer aa und ssao/hbao) lief flüssig. Sind sicherlich keine Ultra Einstellungen (die waren ja in der beta nicht freigeschaltet), aber das sieht schon sehr sehr gut aus
Kiy hat Folgendes geschrieben:
Hoffendlich testet das net der Luibl... sonst kommt wieder 70% rauß
und denn? weltuntergang? kaufen dann 3mio. menschen weniger dieses spiel? troll?
Wäre doch gar nicht mal so schlecht. Vielleicht strengen sich die Entwickler beim nächsten mal sogar etwas an und es kommt mehr dabei heraus als ein Grafik und Karten Update zum Vollpreis.
Macht doch bitte nicht so ein riesen ding aus der sache! entweder ihr kauft bf3 oder nicht, und jetzt hört auf mit euren komischen wertungen, es muss einem selber gefallen und nicht irgendwelchen wertungen! ihr gebt schließlich euer geld aus, und für was das liegt dann wieder bei euch!