Sony: Dyer über Microsofts Releasepolitik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ach ihr habt probleme
Bild
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

den beitrag von muramasa find ich gut^^

aber naja, den leuten ist eben langweilig. deswegen gibts auch playstation vs xbox, konsole vs pc, horde vs allianz, fußballmannschaft A vs fußballmannschaft B...

Bild
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Ach ja Sony. Seufz. Unterlegene Technologie. Seufz.
Noch trauriger das die PS Fanboys so was glauben.Seufz.

Spieler die son Dünnpfiff immer glauben, glauben auch das sie den besseren Wagen fahren, weils eine bekanntere Marke ist die teurer ist etc.

Tut euch mal einen Gefallen und seit dann ehrlich (so was steigert den Charakter). Testet doch mal die Highlight Titel der letzten Jahre die so wohl für Xbox und die PS3 rauskamen und dann seid mal wirklich objektiv. Wie kann es sein, daß die XBox Fassung immer die bessere ist? Weil die PS3 die bessere Hardware drin hat? Ein Gerät ist weit mehr, als die Summe seiner Bestandteile.

Es gibt einige Seiten die das auch mit Screenshots belegen.

Ich bin kein PS Hater. Ich hab damals die PS und die PS2 besessen. Ich bin ein Zocker und die PS3 hat mich einfach nie wirklich begeistern können. Ich hab sie öfters schon mal ausgeliehen von Freunden und wenn ich Spiele wie Bayonetta, Red Dead Redemption oder Tekken gezockt hatte, fragte ich mich, warum die so unglaublich verbockt sind im Vergleich zur XBox.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

und wieder console war flagge gehießt. wirds nich langsam langweilig? besitze beide konsole und hatte die spiele sogar zum teil doppelt gespielt, alle spiele aus der jüngeren vergangenheit sind fast gleichwertig. Nennenswert für die gegenseite ist nur bayonetta, was aber auch bald 2 jahre her ist.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

WizKid77 hat geschrieben:Ach ja Sony. Seufz. Unterlegene Technologie. Seufz.

Spieler die son Dünnpfiff immer glauben, glauben auch das sie den besseren Wagen fahren, weils eine bekanntere Marke ist die teurer ist etc.

Tut euch mal einen Gefallen und seit dann ehrlich (so was steigert den Charakter). Testet doch mal die Highlight Titel der letzten Jahre die so wohl für Xbox und die PS3 rauskamen und dann seid mal wirklich objektiv. Wie kann es sein, daß die XBox Fassung immer die bessere ist? Weil die PS3 die bessere Hardware drin hat? Ein Gerät ist weit mehr, als die Summe seiner Bestandteile.

Ich bin kein PS Hater. Ich hab damals die PS und die PS2 besessen. Ich bin ein Zocker und die PS3 hat mich einfach nie wirklich begeistern können. Ich hab sie öfters schon mal ausgeliehen von Freunden und wenn ich Spiele wie Bayonetta, Red Dead Redemption oder Tekken gezockt hatte, fragte ich mich, warum die so unglaublich verbockt sind im Vergleich zur XBox.
das is ganz einfach zu beantworten : die meisten entwickler haben einfach keine Zeit/lust/plan die spiele maßgeschneidert auf jedem system herauszubringen und so wird das auf ihren workstations programmiert und wenns fertig is wird einfach nur der knopf port to ps3/ xbox360 gedrückt und fertig ! die xbox hat halt den vorteil das die spiele bei ihr nach dem gemurkse besser funktionieren bzw aussehen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Hardtarget hat geschrieben:
WizKid77 hat geschrieben:Ach ja Sony. Seufz. Unterlegene Technologie. Seufz.

das is ganz einfach zu beantworten : die meisten entwickler haben einfach keine Zeit/lust/plan die spiele maßgeschneidert auf jedem system herauszubringen und so wird das auf ihren workstations programmiert und wenns fertig is wird einfach nur der knopf port to ps3/ xbox360 gedrückt und fertig ! die xbox hat halt den vorteil das die spiele bei ihr nach dem gemurkse besser funktionieren bzw aussehen.
Naja, letzten Endes kommt es immer darauf an, was gemacht wird, nicht was theoretisch möglich wäre.

Selbst wenn die PS3 die muskulösere Hardware hat, wenn es die Regel ist dass schlampig portiert wird und das Endergebnis auf der 360 besser aussieht, dann ist die 360 tatsächlich die bessere Konsole.
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

wenn man ehrlich ist, haben beide Firmen und ihre Konsolen die Vor und Nachteile. Sollen sich halt die Kunden eine von den beiden aussuchen oder gleich die 2 Kaufen
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

PC-Spiele leiden schon seit 2, 3 Jahren erheblich unter der schlechteren Technologie der PS3 und Xbox360. Das ist viel schlimmer.
Fuchur86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchur86 »

Die XBox hat an Weihnachten auch schon stolze sechs Jahre auf dem Buckel. Ich will mal nen 6 Jahre alten PC sehen, der aktuelle Spiele auf dem technischen Niveau der Konsolen auf den Monitor zaubert. Und wer hat schon die Kohle seinen PC ständig aktuell zu halten. Nichtsdestotrotz stimm ich der Aussage zu, dass das Optimieren für die Konsolen den Fortschritt auf dem PC bremst. Andererseits glaube ich auch nicht, dass die PS3 so unfassbar viel mehr könnte wenn sie dürfte. Man siehe PS3-Exklusiv-Titel. Da sind zwar ein paar schicke Sachen dabei, aber der Unterschied war nie so groß dass ich dachte "Weg mit der XBox, ich will nur noch Playsie spielen!"
Außerdem is die Meckerei vergebene Liebesmüh, wie ich finde. Ich spiel Mulit-PLattform Titel am liebesten auf der XBox, allein wegen dem Controller und falls es tatsächlich mal einen PS3 exklusiv Titel gibt, den ich unbedingt haben muss, dann wird aus meinem BluRay Player auch mal schnell ne PS3. Aber bis jetzt wurde sie immer wieder ganz schnell zum BluRay Player...
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

JunkieXXL hat geschrieben:PC-Spiele leiden schon seit 2, 3 Jahren erheblich unter der schlechteren Technologie der PS3 und Xbox360. Das ist viel schlimmer.
um deinen unmut auszudrücken kannste dir doch einfach nen ne 300euro mittelklassegraphikkarte kaufen, links und rechts 2 löcher reinbohren, schnur druch und se dir um den hals hängen.... vll noch für 150 euro n paar ramriegel draufkleben damit das optisch noch was her macht :ugly:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ne mittelklasse Graka kostet höchstens 150 Euro (z.B. die GTX 460) und RAM ist günstiger denn je. Paar 1 GB Riegel kriegt man für vielleicht 30 Euro.

Was du da erzählst ist zwar in mehrfacher Hinsicht völlig absurd, aber WENN dann sollte nicht leistungsfähige PC-Hardware zerstört werden, sondern der leistungsschwache Hardwareschrott einer Konsole.

http://www.youtube.com/watch?v=4QgqMoQ9 ... re=related

Ach, ist das schön. :)
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Na, wenn sich Sony zu Sony & M$ äußert, wer wird da wohl gut und wer schlecht bewertet? Na? ;-) Von daher ist der Tenor des Artikels überhaupt keine Überraschung. Die Hölle, das sind die anderen.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Sony wurde gehackt und Microsoft nicht...

nänänänänänänänänänäää :lol:

Wer ist jetzt besser...

*duck und wech*
LeviBiff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeviBiff »

Ohje - zu manch einem Kommentar will man sich gar nicht erst äussern, so viel Schwachsinn verpackt in ein paar Sätzen ...

Mal wieder zu den belegbaren ....

Interesannt - es gab hierzu noch ein paar andere Stimmen die das Thema ähnlich sehen, die es interessiert finden das locker per Google. Hier eine Stimme.

http://www.onlinewelten.com/games/xbox- ... s3-107278/

Die aktuellen Verkaufscharts verheißen nichts gutes für Microsoft - wie ja garantiert jeder weiß ist die Box in Japan quasi komplett aus den Stores rausgezogen worden, da quasi nichts mehr abgesetzt wurde, also ... gar nichts mehr. Im Europäischen Raum hat die Playsi oftmals mitgezogen, manchmal überholt - aber so deutlich wie zur Zeit nicht. Selbst in der XBox Hochburg USA ist die Playsi dicht dran.

http://www.vgchartz.com/

Windows Live kommt nun definitv in Windows 8 ... was das alles bedeuten kann kann sich jeder selber zusammenphanatsieren.

http://www.onlinewelten.com/games/xbox- ... rt-107385/

Und manchmal frag ich mich was Ihr Schnarchzapfen von der 4Players Redaktion überhaupt auf dem Radar habt .... : )

Und an alle Herzchen da drausen die denken die Box würde nicht gehackt - der Live Marktplace wird ständig durch die Gegend gelöffelt, auf die ein oder andere Art - die regelmäßigen Bannwellen treffen nicht nur die HoB User...

http://www.onlinewelten.com/games/xbox- ... er-107276/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

LeviBiff hat geschrieben:Ohje - zu manch einem Kommentar will man sich gar nicht erst äussern, so viel Schwachsinn verpackt in ein paar Sätzen ...
So oder ähnlich würde ich das hier auch bewerten.

Es ist aber auch einfach herrlich unterhaltsam dem alltäglichen Konsolenbashing zu lauschen.
Vorallem finde ich die rastlosen XBox-Fighter witzig, die immer mit dem Argument ankommen, ihre Konsole würde immer bei Multi-Titel grafisch überlegen sein.

Liebe Boxler: ich weiß, es ist hart, aber es zeugt nur davon, dass ihr immer noch das Jahr 2008 oder 2009 schreibt oder in Wunschgedanken schwebt.
Können wir hier für alle Zeiten mal festschreiben: beide Konsolen sind klasse und bieten so einiges.
Bitte laßt doch die ewigen Vergleiche...Red Dead Redemption, Bayonetta...ja,ja ich weiß...ich vestehe euch. Ich will mich auch gar nicht herablassen hier wieder einmal Final Fantasy und ähnliche Klassiker zu nennen, ganz zu schweigen von neueren Titeln wie El Shaddai oder Dead Island.
Jeder hat bestimmte Gründe warum er sich für die eine Konsole und nicht für die andere entschieden hat. Sind das Gründe die man unbedingt anfeschten muss?

Ich geh` jetzt wieder `ne Runde Exklusiv-Titel für die PS3 zocken. :lol: :lol: :lol: