Diablo III: Nicht offline spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Broco hat geschrieben:Ich finde die Löschregeln hier entsetzlich.
Dass mein Post gelöscht wurde, für den ich immerhin 10 Minuten meines Lebens aufgewendet habe, um meine Meinung Kundzutun, in dem ich aber ausdrücklich keinerlei illegale Inhalte gepostet habe, kotzt mich ein wenig an.

Zumal dies völlig unbegründet war.
Von einem professionell betriebenen Forum erwarte ich anderes.
Im Amazon-Forum wäre das nie gelöscht worden.
Machst du Witze?
Im Amazon Forum werden leute als Hurensöhne bezeichnet und es juckt niemand^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Broco hat geschrieben:Ich finde die Löschregeln hier entsetzlich.
Dass mein Post gelöscht wurde, für den ich immerhin 10 Minuten meines Lebens aufgewendet habe, um meine Meinung Kundzutun, in dem ich aber ausdrücklich keinerlei illegale Inhalte gepostet habe, kotzt mich ein wenig an.

Zumal dies völlig unbegründet war.
Von einem professionell betriebenen Forum erwarte ich anderes.
Im Amazon-Forum wäre das nie gelöscht worden.
Es wurden 1 Einzeiler gelöscht und 1 Post editiert.
Kann also nicht sein ;)

Hier ist dein Post:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#3013952
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Wenn ich mir hier so manches Statement ankucke kann ich verstehe welche Zielgruppe Bilzzard im Auge hat.... und bei der Masse an Zielgruppe wird Diablo 3 sicher auch zum Erfolg werden *bitter lächel*

Naja, warten wir mal ab was die Konkurrenz macht. Blizzard ist ja Gott sei Dank nicht die einzige Spieleschmiede da draußen.
Zuletzt geändert von anigunner am 01.08.2011 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

hans-detlef hat geschrieben:Jo, danke an die bereits genannten Gruppen, dass ich alte Spiele, deren Original ich besitze, auch noch spielen kann, ohne dass mir das DVD-Laufwerk auf max Speed nen Tinitus ins Ohr bläst.
Oh, ein Starforce-Geschädigter :) Habe das mal bei The Fall: Last Days of Gaia erlebt, wo selbst beim Aufruf des externen Konfigurationstools der Kopierschutz ansprang und erstmal das Laufwerk eine Minute lang hochgejagt hat, bevor das Programm gestartet ist.

Seitdem kenne ich mich richtig gut aus, wenn es um das Beschaffen von CRACKS von WAREZ-GROUPS geht, die mir dabei helfen, IM RAHMEN DES URHEBERRECHTES meine RECHTMÄSSIG erworbene Software ganz RECHTMÄSSIG vom Kopierschutz zu befreien.

;-P
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Sorry, mein Fehler.
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Auktionen fuer Euros?

Beitrag von Piscatorcompos »

Habe ich das richtig verstanden? Ich soll mir Dinge fuer echtes Geld kaufen, wenn ich ein tolles Item haben will?!
Was fuer eine doofe Idee! Sieht so aus als waere DIII gestorben fuer mich...schade!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Nein hast du flsch verstanden :roll:

Schon schwer so ne News^^
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

Brakiri, es wurden hier 2 Posts entfernt, die Cracks gelobt haben und deren Gruppen
Dann fang mal an aufzuräumen

http://www.4players.de/4sceners.php/gro ... index.html

http://www.4players.de/4sceners.php/gro ... index.html

Zu D1 und D2
Ich habe mir gerade mal die Verpackungen der beiden Spiele angeschaut,
da steht nur was von "spielbar übers Internet" nicht "Onlineanbindung erforderlich",
oder "Multiplayer Rollenspiel".

@Blizzard
Die Richtung gefällt mir gar nicht, aber vielleicht verstehe ich das auch
ganz falsch und Blizzard möchte nur das die 11 Millionen WoW Spieler
sich ihren Lebensunterhalt durch spielen finanzieren, hey schon 15 Auktionen für 1€ pro Monat und man hat das Abo wieder drin.
Opa
Persönliche Nachricht:

Re: Auktionen fuer Euros?

Beitrag von Opa »

Piscatorcompos hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden? Ich soll mir Dinge fuer echtes Geld kaufen, wenn ich ein tolles Item haben will?!
Was fuer eine doofe Idee! Sieht so aus als waere DIII gestorben fuer mich...schade!
Du kannst wenn es jemand anderes anbietet (Blizzard selbst wird wohl nur sinnlos Items einstellen)...oder erspielst es selbst. War doch indirekt bei D2 auch so...Ebay ließ grüßen.
tedd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tedd »

DdCno1: Spam entfernt. Nutzer gebannt.
dr.gun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.gun »

Cool. Alle werden gebannt. Ich will auch gebannt werden. Was muss ich dafür tun? Eine Hackergruppe nennen?

Lächerlich. Und damit ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ich gebannt werden soll, hier noch was zum Thema:

Lächerlich. Also Blizzard.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Für was wird man hier gesperrt?! Für die Nennung einer Hackergruppe - bitte mehr Info´s, denn je nachdem in welchem Kontext wäre das eine derartige Unterwanderung meines Verständnisses über freie Äußerung, dass ich freiwillig leaven möchte.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Es wurde 2 mal gesagt man soll das unterlassen dann gabs als einzeiler eifnach nur wieder die Hackergruppen ergo eine Verwarnung.

Stat aufzuhören spam, der User jetzt ständig mit ner Auflistung der Gruppen (übrigens heute angemeldet) und wurde gebannt. Sofort 2t acccount und selber Spam- Ban

Also wo liegt das problem?!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Opa hat geschrieben:Für was wird man hier gesperrt?! Für die Nennung einer Hackergruppe - bitte mehr Info´s, denn je nachdem in welchem Kontext wäre das eine derartige Unterwanderung meines Verständnisses über freie Äußerung, dass ich freiwillig leaven möchte.
Ich habe auf der Seite, auf der das Verwarnen anfing auch Cracks erwähnt, aber da ich nichts glorifiziere und Leute nicht dazu anstifte Cracks diverser Gruppen zu benutzen, werde ich nicht verwarnt.
Die anderen werden gesperrt, weil sie kindisch rumspammen.

Seid doch einfach nicht blöd und haltet euch an simple regeln.

Wieso allerdings Beiträge gelöscht werden, weiß ich nicht. Skidrow wurde ja sogar in einer 4P news erwähnt, weil das SC2-CRACK INTRO so schön ist. Ja. Erinnert ihr euch nicht?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Naja, der Onlinezwang hat hier ja sogar mal Sinn, immerhin kann man aus nem Singleplayergame auch jederzeit ein Multiplayerspiel machen und da soll natürlich auch nicht offline gecheatet werden. Außerdem wird ein Game wie Diablo 3 doch wohl eh fast immer online gespielt. Generell bin ich aber trotzdem gegen Onlinezwang, nur um das mal klarzustellen ;) Aber hier ists sinnvoller als z. B. bei einen Assassins Creed