Ugchen hat geschrieben:@krutoi + NBass:
Warum ich mich so aufrege ist eben die immer schlimmer werdende Faulheit der Jugend.
Vor ein paar Jahren hätte man sich mega aufgeregt, wenn man eine PS2 nicht sofort zum Verkaufsstart bekommen hat.
Heute regt man sich genauso auf, wenn man aufstehen, 1-2m gehen und eine CD wechseln muss... HALLO!?
ich habe mich nie darüber aufgeregt, dass ich die paar meter zur konsole laufen muss. ich schrieb lediglich, dass es ein feature ist dass ich mir wünschen würde. lern lesen!
aufgeregt habe ich mich nur über DICH. weil du mich direkt persönlich angegriffen hast!
Ugchen hat geschrieben:
Am Schlimmsten ist es dann, wenn diese Aussagen von Schülern kommt, die ab 14 Uhr zuhause sitzen und von ihrem imaginären harten Arbeitsleben erzählen.
Von wem redest du da? von dir selbst? also mich kannste ja nicht meinen weil ich mich jeden tag im einzelhandel schon mit solchen dullis wie dir auseinandersetzen muss. und nein, das ist kein hobby von mir.
Ugchen hat geschrieben:
Die Vergleiche mit der Pferdekutsche usw. hinken, weil hier eine Strecke von >1Km mit 1m, ein Gewicht von 10g mit mehreren Kilo usw verglichen werden.
der vergleich hinkt nicht. denn es geht einfach um erfindungen die komfort bringen. früher hatte man weite strecken zu laufen deswegen hat man komfortable möglichkeiten erfunden um diese zu bewältigen. heutzutage hat man schon komfortable möglichkeiten große strecken zurückzulegen. deshalb muss man einen bequemen weg finden wie man sich kuze strecken sparen kann.
nochmal für begriffsstutzige: früher hat man komfort in großen dingen gesucht. heute hat man komfort in großen dingen, deshalb sucht man ihn in den kleinen dingen.
wenn du das für dich nicht haben willst ist das absolut ok. aber hör' verdammt nochmal auf uns anzugreifen wenn wir das wollen.
Ugchen hat geschrieben:
Wenn die Jugend heute mit einem CD-Wechsel überfordert ist: Wo soll das enden?
weißt du wie komisch es ist das von dir zu lesen? du machst hier, mehr als jeder andere, den eindruck eines präpubertären rotzlöffels.
oder klingt das:
Ugchen hat geschrieben:Eine persönliche Frage: Bist du von Beruf "Sohn reicher Eltern" und hast noch nie im Leben nen Finger krumm gemacht?
Es ist zum kotzen sowas zu lesen... "Mimimi ich muss
1,50m nach vorne gehen um die CD zu wechseln. WELTUNTERGANG!!!!!! Das verbrennt ja unglaubliche 10 Kalorien, ICH STERBE!!!! Und dann bin ich noch zu fein um etwas zu bezahlen, aber alles muss umsonst sein!!!"...
Für dich kommen auch noch andere Zeiten

für dich wie etwas was ein erwachsener mit einer ordentlichen kinderstube einer person schreibt die er absolut nicht kennt?
Ugchen hat geschrieben:
Diese ständige Fragerei nach den immer gleichen Sachen in Internet-Foren ist ein Erzeugnis dieser Einstellung. Schließlich hat unsere hart arbeitende Jugend keine Zeit und keinen Nerv mehr dazu eine Forensuche zu benutzen....

ja und das reaktorunglück in japan ist auch erzeugnis dieser einstellung. weil dir jetzt die argumente ausgehen ziehst du nun welche an den haaren herbei. ich habe noch nie eine frage in einem forum gestellt ohne vorher die suche bemüht zu haben. einfach aus dem grund, dass ich keinen bock hab zu warten bis mir einer antwortet. wenn ich die antwort suche habe ich sie sofort.
selbst wenn ich faul bin steht es dir nicht zu, deshalb über mich herzuziehen. denn dir fehlt eindeutig die gute kinderstube. und das wiegt viel schwerer als faulheit. deine eltern hätten dich mal öfter übers knie legen sollen. leute wie du wurden früher, bei uns auf dem schulhof, immer verdroschen.
ich habe mir zwar mühe gegeben mich nicht auf dein niveau herabzubegeben aber ich fürchte so ganz ist mir das nicht gelungen.
und du brauchst nicht darauf zu antworten, denn ich setzte dich auf meine ignore liste. zumal du ja in der ganzen unterhaltung noch kein stichhaltiges argument gebracht hast. deine posts beinhalten lediglich beleidigungen, persönliche angriffe, mutmaßungen und abgedroschene phrasen.