Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
LoL "Vielfalt der Modis"
Das ist glattweg eine Lüge!
Vielleicht gibt es viele, das bedeutet aber nichts, da es bei jedem (ausser vieleicht SnD) eigentlich nur um Frags geht. Und das es Teamlastig ist?
ROFL!
Sry aber wer ist unterentwickelt? (das schließe ich aus seinem Kommentar, nicht aus seiner Liebe zu CoD)
Nur noch eins :
Das ist glattweg eine Lüge!
Vielleicht gibt es viele, das bedeutet aber nichts, da es bei jedem (ausser vieleicht SnD) eigentlich nur um Frags geht. Und das es Teamlastig ist?
ROFL!
Sry aber wer ist unterentwickelt? (das schließe ich aus seinem Kommentar, nicht aus seiner Liebe zu CoD)
Nur noch eins :
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht
Geht mir genausoGamePrince hat geschrieben: BTW.: Ich favorisiere nicht den MP, sondern den SP. :wink:
Im MP gibt es weiss Gott Besseres (oder einfach auch nur Anderes) als CoD. War der MP in CoD 4 noch frisch, hat sich da über die Jahre tatsächlich nix getan.
Im SP kommt aber nach wie vor kein anderer Shooter auch nur annähernd an CoD ran. Das Pacing und die Inszenierung sind einfach top.
Ich auf jeden Fall kaufe mir die CoDs wegen dem SP, nicht wegen dem MP
Und für die, die immer sagen, für 5-6 Stunden Kampagne zahle ich doch keine 60 Euro - das muss doch auch gar keiner. Der große Vorteil der Konsolengames ist doch inzwischen, dass sie beinahe nix mehr kosten nach einer Weile. Beinahe jedes Spiel bekommt man nach 2,3 Monaten doch schon für nen 20er hinterhergeworfen. Und für 20 (meinetwegen auch noch 30, wenn man's dann doch ein paar Wochen früher will) Euro kann man doch nix meckern...
-----
Ich hoffe übrigens stark, dass es wieder SpecOps geben wird, diese kleinen CoOp Missionen haben sowas von gebockt in MW2!!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das mag für alle möglichen Spiele gelten, aber für Call of Duty ganz sicher nicht.Eirulan hat geschrieben: Und für die, die immer sagen, für 5-6 Stunden Kampagne zahle ich doch keine 60 Euro - das muss doch auch gar keiner. Der große Vorteil der Konsolengames ist doch inzwischen, dass sie beinahe nix mehr kosten nach einer Weile. Beinahe jedes Spiel bekommt man nach 2,3 Monaten doch schon für nen 20er hinterhergeworfen. Und für 20 (meinetwegen auch noch 30, wenn man's dann doch ein paar Wochen früher will) Euro kann man doch nix meckern...![]()
Da dauert das eher 12 - 13 Monate (sofern Neukauf).
- emkaaay
- Persönliche Nachricht:
Im ernst? Dann tue ich den Entwicklern in dem Punkt unrecht. Aber insgesamt scheint es wieder nur ein Update zu werden und wenn das der Fall sein sollte, dann werd ich das nicht mehr unterstützen, dafür wurde sich seitens Activisions mittlerweile zu sehr auf den Lohrbeeren ausgeruht.Timmynator94 hat geschrieben: Bei der MW2-Engine gibts keinen unendlichen gegner respawn. IW hat (zum Glück) auf dieses feature verzichtet.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja der Preisverfall bei CoD ist längst nicht so stark wie bei anderen Titeln - einfach, weil es Activision bei diesem Produkt gar nicht nötig hat, das verkauft sich auch soErynhir hat geschrieben:Das mag für alle möglichen Spiele gelten, aber für Call of Duty ganz sicher nicht.Eirulan hat geschrieben: Und für die, die immer sagen, für 5-6 Stunden Kampagne zahle ich doch keine 60 Euro - das muss doch auch gar keiner. Der große Vorteil der Konsolengames ist doch inzwischen, dass sie beinahe nix mehr kosten nach einer Weile. Beinahe jedes Spiel bekommt man nach 2,3 Monaten doch schon für nen 20er hinterhergeworfen. Und für 20 (meinetwegen auch noch 30, wenn man's dann doch ein paar Wochen früher will) Euro kann man doch nix meckern...![]()
Da dauert das eher 12 - 13 Monate (sofern Neukauf).
Trotzdem kann man mit ein bisschen Suchen und evtl. Gebrauchtkauf nach relativ kurzer Zeit auch an CoD relativgünstig kommen.
Ich hab' für Black Ops so gegen Weihnachten rund 30 Euro bezahlt - also ca. 6 Wochen nach Release. Bei MW2 war's ein Jahr zuvor das Gleiche.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Sind die James Bond Filme so beliebt wegen ihrer hohen Qualität, dem Realismus und tiefgründigen Story? Nein. Es ist simple Hollywood-Blockbuster-Kost. Nichts anderes ist für mich Call of Duty. Es ist gut in dem was es sein will. Werde es mir definitiv holen, auch wenn viele pseudointellektuellen Moralaposteln deswegen wieder den Untergang der Branche prophezeihen werden. Langsam wirds peinlich. Am Ende kaufen es sich 90% dieser Leute doch selbst.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hmmm
Die Grafik ist Nichts verglichen mit einem Battlefield 3.
Dazu wurden fast nur gescriptete Szenen gezeigt...
Keine zerstörbare Umgebung mal wieder und ist das wirklich die gleiche Engine wie in den letzten4 Teilen ? Wenn ja ist das lachhaft und nurnoch traurig.
Und es erinnert mich ein wenig an Michael Bay, nur hat der es mit Inzenierungen wenigstens drauf ( Siehe Trailer für Transformers 3 )
Die Grafik ist Nichts verglichen mit einem Battlefield 3.
Dazu wurden fast nur gescriptete Szenen gezeigt...
Keine zerstörbare Umgebung mal wieder und ist das wirklich die gleiche Engine wie in den letzten4 Teilen ? Wenn ja ist das lachhaft und nurnoch traurig.
Und es erinnert mich ein wenig an Michael Bay, nur hat der es mit Inzenierungen wenigstens drauf ( Siehe Trailer für Transformers 3 )
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty ist die mit Abstand erfolgreichste Shooter-Serie überhaupt. Warum wird nicht gerade bei Call of Duty mal in eine vernünftige Grafik-Engine investiert. Die müssten doch Geld ohne Ende haben. Statt dessen bekommt man wieder Grafik, die schon vor drei Jahren veraltet aussah. Super. Und wenn ich mich an die Waffensounds erinnere: man nimmt eine AK, schießt los und statt BANG BANG BANG kommt nur puff puff puff. Und das ist die erfolgreichste Shooter-Reihe in der Videospielgeschichte. Hier geht wohl alles ins Marketing und Promo rein, statt in das Spiel selbst.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Tja und ich hol's mir für 30 und verkauf's dann nach der Platin für 30 weiter ^^Erynhir hat geschrieben:Ich werde mir das Spiel maximal von der Videothek mal ausleihen für die 360 und da einmal durchspielen. Mehr als ein paar Euro ist mir kein Call of Duty mehr wert. Durchaus kurz unterhaltsam im Einzelspieler, aber für das Gebotene fände ich auch 30 Euro noch viel zu viel.
Mal sehen, die Rechnung geht so vielleicht mit zu befürchtendem Online-Pass dann bei MW3 auch nimmer auf
--------------
@letzte 2 Posts: ich als CoD Fan würde mich übrigens auch mal über eine neue Engine freuen...
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so.Eirulan hat geschrieben:Echt lustig: seit >3 Jahren immer wieder dasselbe Geflame der Anti-CoD Fraktion hier.
Jedes Jahr schreiben sie alle, das nächste CoD wird von Ihnen gemieden. Am Ende hat's dann doch wieder jeder gespielt, und sei es nur, damit man sich hier im Forum darüber auslassen kann, wie scheisse das Spiel doch war.
Und Activision meldet wieder neue Rekordzahlen![]()
Ich persönlich freu' mich auf das Spiel!
Ist ähnlich der Fifa Serie: Jedes Jahr ein Update mit diversen Verbesserungen in Sachen Grafik, Gameplay, Multiplayer etc. aber das Grundgerüst (in diesem Fall ein fantastisch inszenierter Militärshooter) bleibt halt.
Klar gibt es Spiele die besser aussehen oder eine bessere KI haben, aber das Gesamtpaket ist einfach unübertroffen (was die Absatzzahlen und Meta's mehr als deutlich zeigen).
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: