paradised hat geschrieben:Dhampir_ hat geschrieben:
In welcher Form übst du denn Druck aus?
ich motze. so wie es die meisten anderen machen, nur lass ich mich nicht ruhig stimmen. auch wenn die das vielleicht nicht interessiert: mich interessierts dass ich wenigstens nicht hinterher dasitze wie die meisten dann mit gedanken wie "naja kann man ja eh nix machen" . ich misch mich wenigstens aktiv mit ein, schreibe briefe (die ich auch übrigens beantwortet bekomme), rufe dort an und frage nach dem status, versuche auch so dreist wie möglich das maximum aus meinem persönlichen willkommen zurück-päckchen rauszuholen etc...
jeder der ne ps3 hat kann sich gerne die eier schaukeln und maulen, hat er ein recht dazu! aber ich mach wenigstens was. is im endeffekt wie bei ner wahl. hinterher maulen kann auch jeder, aber derjenige hat in meinen augen auch nur das recht zu motzen, wenn er überhaupt wählen war. passives rumgeflame mag ich nicht, aber ist auch das recht von jedem.
Und was ist mit den Leute die ihre Eier schaukeln weil es sie wirklich nicht stört ma ein paar tage bzw. wochen ohne PSN auszukommen...
Ich mein schön das du dich einsätz dafür das deine "Prämie" größer ist als die von anderen, muss ganz ehrlich sagen für mich ist das iwie so ne Oliver Twist geschichte mit "kriege ich noch ein bisschen Mister", sei doch froh das du was bekommst, wenn du psn+ hast dann bekommst du deine tage ersetzt und nen monat und sogar die tage die offline nun sind sogar gratis dazu + 2 von 5 gratis games und bedenke das es mit nem psn+ auch noch gratis games gibt, was willst du mehr? Ich mein, das passiert nun mal das sachen kaputt gehen und das brauch seine zeit um es zu reparieren. Jeder macht fehler und nur weil es ne große Firma ist wird da auch ein großer hype gemacht^^
Ich glaube ganz ehrlich das auch dafür ein paar Kpfe gerollt sind bei Sony aber ich weiß es nicht und das ist mir auch egal, ich komm mit der jetzigen situation klar und ich bin auch kein Sony FANBOY... Mir ist das lachs... Weil ich auch ma meine PS auslassen kann.
Und zu deinem satz mit der Wahl, das ding ist doch eig. egal ob ich wählen gehe und rummaule oder nicht wählen gehe, auch wenn meine Partei gewählt wird.... Mir gefällt sie sowieso nicht, weil der mensch ein gieriges Tier ist und nie zufrieden ist^^