PlayStation Network: Auszeit dauert an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Dhampir_ hat geschrieben: In welcher Form übst du denn Druck aus?
ich motze. so wie es die meisten anderen machen, nur lass ich mich nicht ruhig stimmen. auch wenn die das vielleicht nicht interessiert: mich interessierts dass ich wenigstens nicht hinterher dasitze wie die meisten dann mit gedanken wie "naja kann man ja eh nix machen" . ich misch mich wenigstens aktiv mit ein, schreibe briefe (die ich auch übrigens beantwortet bekomme), rufe dort an und frage nach dem status, versuche auch so dreist wie möglich das maximum aus meinem persönlichen willkommen zurück-päckchen rauszuholen etc...

jeder der ne ps3 hat kann sich gerne die eier schaukeln und maulen, hat er ein recht dazu! aber ich mach wenigstens was. is im endeffekt wie bei ner wahl. hinterher maulen kann auch jeder, aber derjenige hat in meinen augen auch nur das recht zu motzen, wenn er überhaupt wählen war. passives rumgeflame mag ich nicht, aber ist auch das recht von jedem.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

xxHOMiExx hat geschrieben:Mir persönlich wäre ein neuer Browser lieber als CrossGameChat oder dergleichen. Da sind ja selbst Handy-Browser schneller und vorallem stabiler als der derzeitige PS3 Browser. Da es sich aber wiedermal nur um ein Gerücht handelt, wird es auch garantiert eins bleiben.
Sign
KingOfPain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfPain »

Ich finds auch einfach schlecht das die von sony nicht den arsch in der hose haben uns zu sagen wann die wirklich fertig sind und uns jedesmal was neues sagen müssen :evil: ich hoffe wirklich das online bald wieder geht man merkt schon ein wenig beim zocken wenn man den singleplayer ausgelutscht hat das da n multiplayer fehlt :D
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Oder das die SP im allgemeinen etwas dürftig u minnimalistisch und ohne grossen Wiederspielwert sind
ErVo2205
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ErVo2205 »

bruchstein hat geschrieben:Oder das die SP im allgemeinen etwas dürftig u minnimalistisch und ohne grossen Wiederspielwert sind

word!

bleibt uns wohl nur eines übrig: versuchen die restlichen trophäen zu sammeln ;)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

xxHOMiExx hat geschrieben:Mir persönlich wäre ein neuer Browser lieber als CrossGameChat oder dergleichen. Da sind ja selbst Handy-Browser schneller und vorallem stabiler als der derzeitige PS3 Browser. Da es sich aber wiedermal nur um ein Gerücht handelt, wird es auch garantiert eins bleiben.
wasn das für ne aussage?? wenn ihr im internet wollt könnt ihr auch den kack pc benutzen.... der crossgamechat ist viel wichtiger damit man sich endlich anständig verständigen kann!.... mir ist teamplay und verständigung im funktionierenden ingame chat viel wichtier!" :roll:
Zuletzt geändert von totalbloody am 11.05.2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

die frage ist doch wirklich wie gut man so etwas planen kann.
denke sony versucht schon alles so schnell wie möglich zu machen das es wieder online geht.
jedes problem verzögert. es ist nicht einfach mal die server neu installieren und rebooten.
es ist sehr viel programmier arbeit und alles muss noch getestet werden.
XX-Franky-XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XX-Franky-XX »

Ey ich spring im 4eck...
hab inzwischen sogar ganze 2 games wo ich eig.
platin machen könnt, es jedoch nicht möglich ist da ich die Onlinetrophies
nicht machen kann ... so langsam dreh ich durch. ich mein ich bin sehr extremer gamer nur mich stört garnicht so doll das man nicht online zocken kann, sondern mehr diese sätze wie "ein paar tage wird es wohl noch dauern" man die sollen uns ein konkretes datum geben und zusehen das se fertig werden... so das wenigstens das psn wieder geht. videozone und solch schrubbel kann doch nachgeholt werden -.-
Rammsteinfan09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rammsteinfan09 »

Naja... mich wundert schon gar nichts mehr. So ca. 1 Tag offlline bei Wartungsarbeiten des PSN war ja früher noch erträglich. Aber das Warten über Wochen hinweg ist nicht mehr schön.

Trotzdem ist es wohl besser noch etwas Geduld zu haben. Sollen die ''lieben'' Leute von Sony noch etwas Zeit in die Sicherheit ihres Systems investieren, damit das PSN nicht beim nächsten Angriff wieder abschmiert bzw. abgeschaltet werden muss.
Wenn dabei noch der Browser verbessert wird und vielleicht ein CrossGameChat bei rum kommt ist das doch klasse :D
Wäre jedenfalls wünschenswert...

Werde mir trotz des Ausfalls keine XBox oder dergleichen holen... Die Zeit halt ich noch aus :lol: Hoffentlich!!!

Gruß Rammsteinfan09
KevKoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KevKoo »

Also ich finde ganz ehrlich die meisten übertreiben hier völlig ... wegen eines Ausfalles gleich dran denken ne Xbox zu kaufen ... naja . Wo man online bezahlen muss und so .. aber jedem das Seine.

Ich bin der Meinung die sollen sich lieber ne Woche mehr Zeit lassen bevor nach 2 Wochen wieder irgendwelche Fehler kommen oder sonst was ... Und bei Sony arbeiten auch nur Menschen die denke ich nicht zaubern können ...

Also lieber ne Woche mehr Zeit lassen als alles wieder kaputt zu machen.

Wer die Station liebt, wird auch bei ein paar Wochen Ausfall nicht zum Verräter :D
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

paradised hat geschrieben:
Dhampir_ hat geschrieben: In welcher Form übst du denn Druck aus?
ich motze. so wie es die meisten anderen machen, nur lass ich mich nicht ruhig stimmen. auch wenn die das vielleicht nicht interessiert: mich interessierts dass ich wenigstens nicht hinterher dasitze wie die meisten dann mit gedanken wie "naja kann man ja eh nix machen" . ich misch mich wenigstens aktiv mit ein, schreibe briefe (die ich auch übrigens beantwortet bekomme), rufe dort an und frage nach dem status, versuche auch so dreist wie möglich das maximum aus meinem persönlichen willkommen zurück-päckchen rauszuholen etc...

jeder der ne ps3 hat kann sich gerne die eier schaukeln und maulen, hat er ein recht dazu! aber ich mach wenigstens was. is im endeffekt wie bei ner wahl. hinterher maulen kann auch jeder, aber derjenige hat in meinen augen auch nur das recht zu motzen, wenn er überhaupt wählen war. passives rumgeflame mag ich nicht, aber ist auch das recht von jedem.
Und was ist mit den Leute die ihre Eier schaukeln weil es sie wirklich nicht stört ma ein paar tage bzw. wochen ohne PSN auszukommen...

Ich mein schön das du dich einsätz dafür das deine "Prämie" größer ist als die von anderen, muss ganz ehrlich sagen für mich ist das iwie so ne Oliver Twist geschichte mit "kriege ich noch ein bisschen Mister", sei doch froh das du was bekommst, wenn du psn+ hast dann bekommst du deine tage ersetzt und nen monat und sogar die tage die offline nun sind sogar gratis dazu + 2 von 5 gratis games und bedenke das es mit nem psn+ auch noch gratis games gibt, was willst du mehr? Ich mein, das passiert nun mal das sachen kaputt gehen und das brauch seine zeit um es zu reparieren. Jeder macht fehler und nur weil es ne große Firma ist wird da auch ein großer hype gemacht^^

Ich glaube ganz ehrlich das auch dafür ein paar Kpfe gerollt sind bei Sony aber ich weiß es nicht und das ist mir auch egal, ich komm mit der jetzigen situation klar und ich bin auch kein Sony FANBOY... Mir ist das lachs... Weil ich auch ma meine PS auslassen kann.

Und zu deinem satz mit der Wahl, das ding ist doch eig. egal ob ich wählen gehe und rummaule oder nicht wählen gehe, auch wenn meine Partei gewählt wird.... Mir gefällt sie sowieso nicht, weil der mensch ein gieriges Tier ist und nie zufrieden ist^^
Akaveli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaveli »

totalbloody hat geschrieben:
wasn das für ne aussage?? wenn ihr im internet wollt könnt ihr auch den kack pc benutzen.... der crossgamechat ist viel wichtiger damit man sich endlich anständig verständigen kann!.... mir ist teamplay und verständigung im funktionierenden ingame chat viel wichtier!" :roll:
Das gleiche könnte ich von deiner Aussage auch sagen.
Wenn ihr euch anständig verständigen wollt, nutzt doch den PC dafür.
Zb. über ICQ, MSN, Skype, Ventrillo, TS2 / TS3... und was es noch so an VoIP Programmen gibt. ;)
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

xxHOMiExx hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:
Zb. über ICQ, MSN, Skype, Ventrillo, TS2 / TS3... und was es noch so an VoIP Programmen gibt. ;)
Komischer Vergleich. Mit den CrossgameChat könnte man Problem los im Spiel miteinder labern. Auf der PS3 gibt es viele Spiele wo die Quali einfach sau scheisse ist. Bestes beispiel Fifa oder LBP. Oft ist da der Ton einfach weg und der andere hört den anderen nicht mehr :evil:
Mit den CrossgameChat könnte man all die Probleme lösen. Der VoiceChat von der PS3 ist schon 1A. Nur leider kann man diesen nicht im Spiel nutzen -.-

Ein neuen Inet Browser brauche ich wirklich nicht! Meine...wer surft schon groß mit der PS3 im Inet? O.o
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Eric87 hat geschrieben:
xxHOMiExx hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben: wasn das für ne aussage?? wenn ihr im internet wollt könnt ihr auch den kack pc benutzen.... der crossgamechat ist viel wichtiger damit man sich endlich anständig verständigen kann!.... mir ist teamplay und verständigung im funktionierenden ingame chat viel wichtier!" :roll:
Komischer Vergleich. Mit den CrossgameChat könnte man Problem los im Spiel miteinder labern. Auf der PS3 gibt es viele Spiele wo die Quali einfach sau scheisse ist. Bestes beispiel Fifa oder LBP. Oft ist da der Ton einfach weg und der andere hört den anderen nicht mehr :evil:
Mit den CrossgameChat könnte man all die Probleme lösen. Der VoiceChat von der PS3 ist schon 1A. Nur leider kann man diesen nicht im Spiel nutzen -.-

Ein neuen Inet Browser brauche ich wirklich nicht! Meine...wer surft schon groß mit der PS3 im Inet? O.o
gibt sicher leute die mit der ps3 surfen...
cross game chat ist aber wichtiger. dafür beneide ich die xbox. nicht nur der voice chat sondern auch die gemeinsame game lobby für freunde.

wenn es einfach wäre das zu implentieren hätten sie es schon.
ist eine komplexe sache. nicht nur einfach ein chat der im hintergrund läuft ;)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Da hier so viel auf der Xbox Rumgehackt wird:

ICh mag meine und es gab noch nie Probleme^^
Und Online läuft auch alles. Für die tollen Features und angebote zahle ich gerne 3.30€ im Monat.

Naja ich hoffe trozdem für manche das das PSN bald wieder geht^^