Nintendo: Neue Konsole bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KLG701
- Persönliche Nachricht:
Ich tue den Menschen unrecht ?Crewmate hat geschrieben:Du verallgemeinerst. Die fast 25Mio Käufer von Black Ops lassen sich nicht einfach einer Käuferschicht zuordnen. Da werden Blagen genauso dazu gehören, wie reife(!), gebildete Erwachsene. Ich kann die Reihe auch nicht leiden und wünsche mir seit langem Shooter, die eine anderes politisches Profil haben, aber da tuest du den Menschen unrecht.KLG701 hat geschrieben:Crewmate hat geschrieben:Das hast du in welcher evidenzbasierenden Studie herausgefunden? Dem KLG701 Institut?
Du brauchst mich hier nicht gleich so anzurotzen, ich hab doch geschrieben
"AUCH"...natürlich besteht die Kriegsshooter-Fangemeinde nicht nur aus
Kindern und Jugendlichen.![]()
Die meisten "Kiddies" werden sich heutzutage die Wii nicht wegen Mario oder anderen Nintendo-Titeln holen, sondern alleine wegen der Steuerung und anderen Spielereien.
Marios Zielgruppe und Käuferschicht zieht noch weitere Kreise.
Dann schauen wir uns doch meinen Kommentar nochmal an:
NIRGENDS habe ich behauptet, CoD oder andere Shooter wären was für Kiddies, oder würden nur von Kindern gekauft.Schon komisch, sind es doch auch sehr oft Kinder und pubertierende Jugendliche, die immer ganz heiss auf das nächste CoD sind.![]()
Mario ist unter den Kindern ("Jugend") von heute garnicht so beliebt.
Der hat seit Jahren und Jahrzehnten seine immer gleichbleibende Fangemeinde.
Jedoch sind solche Titel nunmal besonders reizvoll für Kinder und Jugendliche unter 18. Das liegt daran, dass Kinder/Jugendliche einfach versuchen so "cool" und "erwachsen" wie möglich zu sein und da werden die nunmal eher zu einem CoD oder anderen "USK18-Nicht freigegeben"-Titeln greifen, als zum bunten, hüpfenden Nintendo-Onkel mit dem Schnauzbart freigegeben ab 6.
Mir persönlich war sowas auch als Kind schon egal.
Ich hab ein GTA:VC genauso gern gespielt wie ein Smash Bros,
Super Mario 64 oder Zelda....
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Wird das nicht ein Touchdisplay vllt sogar werden? dann würde das vllt. auch wieder mehr Sinn machen.Chwanzus Longus hat geschrieben:Ob saemtliche Herrsteller ihre PC Versionen dann fuer die WII 2 nochmal heraushauen werden? Was will man mit einem Bildschirm im Pad? im Dreamcastcontroller war der bereits ueberfluessig...
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
^^KLG701 hat geschrieben:Noch hat Nintendo GARNICHTS bestätigt, was Leistung, Zusammenarbeit mit Drittherstellern, den Controller oder sonstiges
angeht. Es ist nur bestätigt worden, dass eine neue Heimkonsole 2012 erscheint und sie auf der E3 im Juni spielbar sein wird. Fertig.
P.S:
Gestaltet doch die News bitte etwas anders liebes 4players.![]()
Die Gerüchte sollten etwas deutlicher von den offiziellen Aussagen
Nintendos getrennt werden, sonst denken die Leute hier noch sie
bekommen ihren "Café" wirklich mit Milch und Zucker. xD
THIS!
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Solange Dritthersteller auch für den Wii-Nachfolger portieren werden, ist die Hardware mMn in Ordnung. Und solange ein akzeptabler Onlinemodus geboten wird...
Dann bräuchte ich neben der "Wii2", für die ich einmal ca. 340-400€ zahle keinen teuren Gaming PC, bei dem ich alle 2 Jahre HW auffrischen müsste, um große 3rd-Party-Titel (annehmbar) spielen zu können.
Da wär mir auch eine weniger bombastische Grafik wumpe. Säh immer noch besser aus als die PC-Version mit runtergeschraubten Einstellungen.
Aber noch ist ja nichts bestätigt.
Dann bräuchte ich neben der "Wii2", für die ich einmal ca. 340-400€ zahle keinen teuren Gaming PC, bei dem ich alle 2 Jahre HW auffrischen müsste, um große 3rd-Party-Titel (annehmbar) spielen zu können.
Da wär mir auch eine weniger bombastische Grafik wumpe. Säh immer noch besser aus als die PC-Version mit runtergeschraubten Einstellungen.
Aber noch ist ja nichts bestätigt.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
- SmokeMCPott
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Nintendo braucht wieder mehr Drittherstellerunterstützung. Die können ruhig ihre Serien weitermachen, das funktioniert ja großartig. Aber es braucht mehr Studios die Spiele veröffentlichen...Rockstar hat ein DevKit, könnte also GTA 5 werden :p
edit: @Levi: Erwachsene wollen qualitativhochwertige Spiele, "Erwachsene" wollen Blut sehen :wink:
Was wollen Erwachsene du Honk?! Ich will eine reale Simulation a´la PGA Tiger Woods oder GTR. Nichts geht über ne reale Golfsimulation oder Forza.Also hör auf zu sabbeln, wenn du keine Ahnung hast was wir wollen!!!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
du ****** einer ****** **** ******* willst also ein Tiger Woods oder GTR aber beschwerst dich und beleidigst mich weil ich sage das du qualität haben willst? irgendwie glaub ich dir nicht, das du wirklich schlechte spiele haben willst, egal welches genreSmokeMCPott hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Nintendo braucht wieder mehr Drittherstellerunterstützung. Die können ruhig ihre Serien weitermachen, das funktioniert ja großartig. Aber es braucht mehr Studios die Spiele veröffentlichen...Rockstar hat ein DevKit, könnte also GTA 5 werden :p
edit: @Levi: Erwachsene wollen qualitativhochwertige Spiele, "Erwachsene" wollen Blut sehen :wink:
Was wollen Erwachsene du Honk?! Ich will eine reale Simulation a´la PGA Tiger Woods oder GTR. Nichts geht über ne reale Golfsimulation oder Forza.Also hör auf zu sabbeln, wenn du keine Ahnung hast was wir wollen!!!
mit dem ersten Erwachsenen meinte ich Erwachsene, also nicht-kinder und nicht-jugendliche, das zweite Erwachsene in " " war absichtlich in " " gesetzt um zu zeigen das es sich um Leute handelt, die sich für erwachsen halten weil sie brutale Spiele spielen.
Ey ich fass es nicht das du mich beleidigst weil ich sage das du Qualität gegenüber Gewalt vorziehst. Hör einfach auf zu sabbeln und genieß deine "Spiele" du ****** ******** *****
- SmokeMCPott
- Persönliche Nachricht:
[quote="Horror Kid"]^^Die Beste Tiger Woods Version gibt es eh auf der Wii. Nur so als Kauftipp...[/quot
Ich besitze aber keine Wii & die kommt mir auch nicht ins Haus. Lieber swing Ich den Stick als die WiiMote. Leider unterstütz Kinect kein PGA 12 & für die PS3 ist mir Tiger Woods 2012 noch (Move) einfach zu teuer (I Love Usenext for XBOX), da meine Playstation im Keller steht & ich ehrlich gesagt kein Bock hab für nen 18 Loch Course in mein Schlafzimmer zu renn (um Move zu nutzen). Aber hey.. ich drifte vom Thema ab.. Nintendo sollen machen was sie wollen.. seit SNES kam sowieso nur noch Schrott von dieser Super Mario Schwuchtelscheisse... Mir auch egal was irgendeiner von euch New Generation Kids denkt, ich hab meine Sparte & die bedient Nintendo mMn in keinster Weise.. Peace & smoke sweet!!!
Ich besitze aber keine Wii & die kommt mir auch nicht ins Haus. Lieber swing Ich den Stick als die WiiMote. Leider unterstütz Kinect kein PGA 12 & für die PS3 ist mir Tiger Woods 2012 noch (Move) einfach zu teuer (I Love Usenext for XBOX), da meine Playstation im Keller steht & ich ehrlich gesagt kein Bock hab für nen 18 Loch Course in mein Schlafzimmer zu renn (um Move zu nutzen). Aber hey.. ich drifte vom Thema ab.. Nintendo sollen machen was sie wollen.. seit SNES kam sowieso nur noch Schrott von dieser Super Mario Schwuchtelscheisse... Mir auch egal was irgendeiner von euch New Generation Kids denkt, ich hab meine Sparte & die bedient Nintendo mMn in keinster Weise.. Peace & smoke sweet!!!