Und so sind wir drauf, wenn wir in ernster Stimmung sind! Schließlich hat der Duke mal wieder Verspätung. Du solltest uns mal erleben, wenn wir RUMALBERN...bondKI hat geschrieben: Komisch? Der Thread hier ist komplett Hirnlos und ausnahmslos ALLE Quote-Kommentare sollten kommentarlos gelöscht werden...Kindergarten Niveau ist das.
Duke Nukem Forever: Nochmal verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Re: duke nukem
Aber es ist schon irgendwie komisch. ^^
Vorbestellung ist raus, ich freue mich drauf. Auch wenn es schlecht wird ist das Teil einfach Pflicht!
Vorbestellung ist raus, ich freue mich drauf. Auch wenn es schlecht wird ist das Teil einfach Pflicht!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich meine, echt jetzt:
Nennt mir EINE Duke News der letzten fünf Jahre, die nicht zu spontaner Heiterkeit und alberner Ausgelassenheit im Forum gesorgt hat.
Wobei, das ist echt die erste Verspätungsnews des Dukes, die nicht in einem flamewar untergeht, in dem die Oldskooler dem jungen Volk erklären müssen, was ein gut gemachter Shooter ist.
Um genau zu sein, das ist die erste News, die nichts als Euphorie auslöst.
Hmm, weiß einer wo der Thread im Spambereich ist?
Wenn man das mit den Quotes so durchscrollt, das hat schon wa ALL HAIL THE HYPNOTOAD!
Was ich nur bei den Quotes in den Quotes in den Quotes in den Quotes... vermisst habe, war ein C-C-Combobreaker mit "Strutting Leo".
Nennt mir EINE Duke News der letzten fünf Jahre, die nicht zu spontaner Heiterkeit und alberner Ausgelassenheit im Forum gesorgt hat.
Wobei, das ist echt die erste Verspätungsnews des Dukes, die nicht in einem flamewar untergeht, in dem die Oldskooler dem jungen Volk erklären müssen, was ein gut gemachter Shooter ist.
Hmm, weiß einer wo der Thread im Spambereich ist?
Wenn man das mit den Quotes so durchscrollt, das hat schon wa ALL HAIL THE HYPNOTOAD!
Was ich nur bei den Quotes in den Quotes in den Quotes in den Quotes... vermisst habe, war ein C-C-Combobreaker mit "Strutting Leo".
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon bemerkenswert, ist es nicht? Vielleicht sollte Gearbox es einfach dabei belassen. Ich glaube sehr viel mehr Spaß als hier in diesem Thread werde ich mit dem fertigen Spiel auch nicht haben.Sir Richfield hat geschrieben:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand den Strafzettelautomaten aus Demolition Man? "Sie haben gegen das verbale Moralitätsstatut verstoßen blablabla" wenn man geflucht hat.JesusOfCool hat geschrieben:scorcher war eben schneller...Sir Richfield hat geschrieben:Was ich nur bei den Quotes in den Quotes in den Quotes in den Quotes... vermisst habe, war ein C-C-Combobreaker mit "Strutting Leo".
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Dann spiels nicht...mr archer hat geschrieben:Ja, schon bemerkenswert, ist es nicht? Vielleicht sollte Gearbox es einfach dabei belassen. Ich glaube sehr viel mehr Spaß als hier in diesem Thread werde ich mit dem fertigen Spiel auch nicht haben.Sir Richfield hat geschrieben:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Okay. Jetzt ist der Spass eh vorbei. Die Crysis 2-Wertung ist online. 4p bleibt unter 90 Prozent. DAS gebe ich mir jetzt echt nicht.
Wobei...Hm.
Sämtliche MODS dürften die nächsten tausend Jahre mit dem managen des Crysis 2 - Threads beschäftigt sein. Da könnten wir hier durchaus nochmal einen zweiten Versuch starten ...
Wobei...Hm.
Sämtliche MODS dürften die nächsten tausend Jahre mit dem managen des Crysis 2 - Threads beschäftigt sein. Da könnten wir hier durchaus nochmal einen zweiten Versuch starten ...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich da noch Hoffnung, dass die das wirklich durchziehen.mr archer hat geschrieben:Ja, schon bemerkenswert, ist es nicht? Vielleicht sollte Gearbox es einfach dabei belassen. Ich glaube sehr viel mehr Spaß als hier in diesem Thread werde ich mit dem fertigen Spiel auch nicht haben.
So Ende Mai sagen:
Och, Jungs, wißt ihr, die idtech 5, die sieht sooo nett aus, die nehmen wir jetzt.
Wartet noch ein Weilchen.
Achja, stopping an epic quote:
INTERVENTION
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
schade darf nich mehr

-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Was solls. Da ergibt sich schon wieder mal die Gelegenheit. Und eigentlich müsste jeden Moment die Explosion im Test-Thread drüben bei Crysis stattfinden. Der Multiplayer ist noch nicht im Text, aber es steht eine Wertung drunter, die bei der Euphorie der Besprechung erstaunlicherweise nicht Platin erreicht.Deepthroat88 hat geschrieben:schade darf nich mehr
![]()
Also wenn da nicht gleich der Deckel hochgeht - dann müssen wir uns vorhin beim Quoten alle in ein Paralleluniversum teleportiert haben wo echt ALLES anders ist.