Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Genkis hat geschrieben:so gut ich bfbc2 auch finde, es ist einfach cod gameplay im gewand von bf mit extras.

alles großtmöglich auf schnelle action ausgelegt, aber die möglichkeiten zum teamplay waren in bf2 und bf2142 einfach um welten besser.
und das war es was battlefield besonders gemacht hatte.

ich tu mich schwer die bc teile mit den alten teilen zu vergleichen.
aber so mal daher gesagt, bf2 und 2142 sind besser als die bfbc denn sie sind "battlefield".
joa gut möglich und befürchte es, dass ich deshalb BF3 auch scheiße finden werde... tjaja :D Aber dann is es halt so. Einfach abwarten ;)
Lharak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lharak »

Ich finde eigentlich das gerade in punkto Teamplay BC2 ein extremer Fortschritt zu BF2 ist. Dass es kein richtiges Battlefield ist, sehe ich auch so. Es ist halt ein "Battlefield light" aber macht mir auch nach Monaten noch Spaß. Bis ich an die Spielzeit von BF2 ran bin dauerts noch ne Weile aber ich glaube, ich hatte damals recht schnell die Lust verloren. Und ich bin auch über 25 *gg*
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

wezzy01 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:An alle die meinen das neue HArdware teuer ist

Die Gtx460 kostet 150 Euro...da geht man am WE einfach mal nicht koma saufen dann passt das auch ;)
Deine Leber muss ein Krisengebiet sein :D
Wenn du für 150 Euro trinkst an einem Wochenende :D
Naja du hast vergessen das man im Krankenhaus aufwacht :lol:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

VirusTI hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:An alle die meinen das neue HArdware teuer ist

Die Gtx460 kostet 150 Euro...da geht man am WE einfach mal nicht koma saufen dann passt das auch ;)
Deine Leber muss ein Krisengebiet sein :D
Wenn du für 150 Euro trinkst an einem Wochenende :D
Naja du hast vergessen das man im Krankenhaus aufwacht :lol:
Okay, der war echt gut :lol:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

harlequin86 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
na!To hat geschrieben:
Was ich als sinnvoll erachten würde:
Eine extra Klasse für Fahrzeuge. Nur mit dieser Klasse kann man Fahrzeuge benutzen, sonst mit keiner. Als Bewaffnung gibts nur ne Pistole in die Hand und Werkzeug zum reparieren der Fahrzeuge. Fertig.

Das würde die Warteschlange vor Jets, Helis, Panzern usw. verringern.
Das ist in der Tat eine geniale Idee wenn man darüber nachdenkt. Aber da es ja wieder 4 Klassen geben soll, halte ich das für sehr unwahrscheinlich, leider
Gibts alles im sehr guten aber leider veralteten Red Orchestra... gut da gabs keine Jets/Helis, aber dafür ne Panzer-Klasse.

Aber ehrlich gesagt find ichs ohne besser. Das mit den Zivilisten im MP find ich dagegen sehr genial... warum gibts das noch nciht? ;D
Gibt es alles schon lange im BF2 Mod Project Reality, also Zivilisten die mit Steinen werfen können, und Fahrzeugklasse wie Piloten etc.
Kalter Kaffee und alles daher.

;)
PC-Gamer seit 1997
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PC-Gamer seit 1997 »

Red Orchestra 2 wird super. :wink:
Warum also ned beides kaufen?
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

PC-Gamer seit 1997 hat geschrieben:Red Orchestra 2 wird super. :wink:
Warum also ned beides kaufen?
UNBEDINGT!
leider ist es nicht so etabliert. glaub in DE und im OSten gehts noch, aber die Amis halten nix von. Finde das Waffe auflegen aus der Deckung und die vielen Kleinigkeiten, die schon den 1. Teil ausgemacht haben, könnten gern auch in andere Spiele übernommen werden.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

würds toll finden wenn es mal wieder ein "richtiges" pc spiel werden würde mit lan, mod möglichkeiten und ähnlichen, Sowas bleibt glaub ich nur en traum.