Crysis 2 - Illegale Version im Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Schade, das Spiel wird dadruch sicherlich nicht schlechter oder besser. So ne NANO-Suit Edtion für 130,-€ ist schon was cooles mit dem Rucksack und all den Schnick-Schnack.
PS: Habe in der neuen GEE einen Artikel gelesen Seite 14 Leck geschlagen in dem Artikel geht es um Lecks in Unternehmen und die 10 größten Super-Gau der Geschichte über geleckte Games und Hardware Prototypen = 01 Half Life 2, 04 Doom 3 = Einer Designer meint sogar das Sie nicht Unglück darüber wären den die Filesharing Gemeinde fuhr voll drauf ab. Platz 10 Forza 3.
PS: Habe in der neuen GEE einen Artikel gelesen Seite 14 Leck geschlagen in dem Artikel geht es um Lecks in Unternehmen und die 10 größten Super-Gau der Geschichte über geleckte Games und Hardware Prototypen = 01 Half Life 2, 04 Doom 3 = Einer Designer meint sogar das Sie nicht Unglück darüber wären den die Filesharing Gemeinde fuhr voll drauf ab. Platz 10 Forza 3.
Zuletzt geändert von johndoe793863 am 12.02.2011 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Sgt.Kabukiman
- Persönliche Nachricht:
Mhm, auch wenn es böse ist....dazu mal ein Link von 2004.
http://www.tweakpc.de/news/5648/erneute ... ei-crytek/
Wer im Glashaus sitzt....
-
An00therNob
- Persönliche Nachricht:
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Absolut miese Aktion. Wer sich über sowas freuen kann verdient meine Verachtung.. es handelt sich hier im speziellen auch um ein deutsches Entwicklerstudio. Mich wundert es nicht mehr, dass immer weniger Publisher den PC Markt ernst nehmen. Mich wundert es nicht, dass Crytek von "PC-Exklusivität" zum Konsolenmarkt hin gewechselt hat. Wer kann es ihnen verübeln? Bei solchen Aktionen muss sich keiner wundern..
Wer jetzt noch meint, dass das Argument der Entwickler, dass "Raubkopierer den PC-Spiele Markt versaut und immer unattraktiver gemacht haben" sei erfunden und nicht der Wahrheit entsprechend, der muss schon echt in einer ziemlich verzerrten Realität leben. Ich bin auch nicht für überteuerte DLCs und Geldmachereien, aber sowas ist fürn Arsch und sollte allmälich selbst bei der nerdigsten Sofa-Kartoffel angekommen sein.
Das ist so, als würde man beim Gitarrespielenden Mann in der Einkaufstraße das Aufnahmegerät zücken, alles aufnehmen und vor dem gehen krallt man sich noch seinen Hut mit dem Kleingeld drin.
Und mal ehrlich.. gerade EA hat in den letzten 1 1/2 Jahren einige Schritte in die richtige Richtung gemacht.. auf für die User. Klar sind sie kein Engel und achten auch auf ihr Geld und ihre Interessen, sie sind halt auch ein globales Wirtschaftsunternehmen.. Aber hey, ihr könnt ja sonst auch gerne für 14 Euro Mappacks von Acitivison kaufen? Oder World of Warcraft spielen?
Wer jetzt noch meint, dass das Argument der Entwickler, dass "Raubkopierer den PC-Spiele Markt versaut und immer unattraktiver gemacht haben" sei erfunden und nicht der Wahrheit entsprechend, der muss schon echt in einer ziemlich verzerrten Realität leben. Ich bin auch nicht für überteuerte DLCs und Geldmachereien, aber sowas ist fürn Arsch und sollte allmälich selbst bei der nerdigsten Sofa-Kartoffel angekommen sein.
Das ist so, als würde man beim Gitarrespielenden Mann in der Einkaufstraße das Aufnahmegerät zücken, alles aufnehmen und vor dem gehen krallt man sich noch seinen Hut mit dem Kleingeld drin.
Und mal ehrlich.. gerade EA hat in den letzten 1 1/2 Jahren einige Schritte in die richtige Richtung gemacht.. auf für die User. Klar sind sie kein Engel und achten auch auf ihr Geld und ihre Interessen, sie sind halt auch ein globales Wirtschaftsunternehmen.. Aber hey, ihr könnt ja sonst auch gerne für 14 Euro Mappacks von Acitivison kaufen? Oder World of Warcraft spielen?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Seth666 hat geschrieben: Sowas muss man einfach auf englisch spielen. German suckz.
VIDEO vom leaked game
O M G, ich hoffe die grafik wird nicht so raus kommen, total matschig und alles, da bekommt man augenkrebs von, schon fast konsolen-like
teil 1 sieht ja 100x besser aus und hatte keine schlauchlvl
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Ahja schön, es gab eine Untersuchung... und? Wurde was gefunden?padde76 hat geschrieben:Mhm, auch wenn es böse ist....dazu mal ein Link von 2004.
Btw.: 2004, wie aussage Kräftig. Ich lebe im Jahre 2011, und du?
Zuletzt geändert von Jesterdance am 12.02.2011 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Was laberst denn du da hast du ein Nachweis das der PC Markt nicht wankt.......Kajetan hat geschrieben:Wenn Du auch nur einen einzigen Nachweis (!) für diese herbeihysterierte Bedrohung liefern kanst, wäre ich Dir über alle Maßen dankbar.Jazzdude hat geschrieben:Sag mal was sind das eigentlich für abartige Dreckschweine? Ehrlich mal, diese verdammten Egoisten merken nicht, dass sie da Arbeitsplätze gefährden. Illegale Versionen kosten schon Millionen für die Entwickler/Publisher, aber dann noch eine vorab illegale Version gibt dem Spiel etc. den totalen Rest. Hoffentlich besinnen sich die die das Spiel haben wollen wirklich dazu das Teil zu kaufen, sonst sind sie nicht besser als diese Parasiten, die das Teil online gestellt haben!
Und kommt mir bitte nicht mit "is doch egal' EA hat genug Kohle".
Btw. ist dies ein weiterer Stoß mit dem Dolch in den ohnehin wankenden PC Markt!
Und nein, der PC-Markt wankt nicht. Auch hier wäre es hilfreich, wenn Du aufhören würdest die Marketinglügen der Konsolenhersteller zu wiederholen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
cpt.ahab
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm.
Selten so ein Mist gelesen.The SPARTA hat geschrieben:Hätte nie damit gerechnet aber tatsächlich stimmt es, heisst: "Crysis 2 -Beta" und ist ca. 7.4GB gross.Wenn das die tatsächliche Grösse der Final wird, dann wird die Story wohl nicht so lang sein oder die Grafik nur leicht verbessert sein. Heutige Spiele sind schon über 10GB gross.
- MCKenny
- Persönliche Nachricht:
Bei dir scheint es ja noch nicht angekommen zu sein, dass es sich bei der Version NICHT um final handelt. Alleine aus dem Grund kann man nicht mit Bestimmtheit sagen wie der Leak sich auf die Verkaufszahlen auswirkt. Desweiteren ist es ungewiss ob wirklich mehr bzw. weniger Menschen dadurch das Spiel kaufen werden.Jesterdance hat geschrieben: Wer jetzt noch meint, dass das Argument der Entwickler, dass "Raubkopierer den PC-Spiele Markt versaut und immer unattraktiver gemacht haben" sei erfunden und nicht der Wahrheit entsprechend, der muss schon echt in einer ziemlich verzerrten Realität leben. Ich bin auch nicht für überteuerte DLCs und Geldmachereien, aber sowas ist fürn Arsch und sollte allmälich selbst bei der nerdigsten Sofa-Kartoffel angekommen sein.
Aber das Thema ist schon ziemlich ausgelutscht, genauso wie die Debatte um illegale Musikdownloads. Es ist bekannt, dass die Einnahmen von Musikidustrie/Games Publisher sinken, aber ob es auf die Raubkopien zurückzuführen ist, ist nach wie vor ungeklärt.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Schlaumeier in der LEaked geht von diesen 3Stufen nur 1ne die anderen2 werden ignoriert, auserdem geht nur DX9!eXtonix hat geschrieben:In der leaked gibt es keine erweiterten Grafikoptionen. Es gibt nur drei Stufen. Grafik ist einigermaßen ok, aber kein Vergleich zu Crysis 1. Warum wohl nur ... *rolleyes*The SPARTA hat geschrieben:Was ich eigentlich rausfinden will ist, wie die Grafik verglichen mit dem letzten Teil aussieht. Als aller erster wird in den Grafikeinstellungen geschaut, ob Setting gleich aufgestellt ist wie beim Vorgänger.
Also wer wmit dieser version die Grafik anschauen möchte kann bleiben lassen.