Battlefield 3: Erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Best Trailer ever !!!

:cheer:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Freakstyles hat geschrieben:
Ich find den Satz lustig "... es wird noch mehr zu zerstören geben" ... gab ja bei Battlefield 2 auch einiges zum zerstören *hust*
:?:

Frostbite Engine 1.5 -> Battlefield Bad Company 2 -> Zerstörung
Frostbite Engine 2 -> Battlefield 3 -> Zerstörung²

Galagan hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was soll das mit den 24 Spielern auf Konsole? Sind das wirklich so unfähige Entwickler? MAG auf PS3 hat gezeigt was auf den Gerät möglich ist bzgl. der Spieleranzahl. Da hat zwar die Grafik etwas darunter gelitten, allerdings waren es auch 4 mal so viele wie bei BF3 auf PC. Resistance 2 aber hatte z.B. ebenfalls 64 Spieler und die Grafik musste nicht darunter leiden.
Kurz gesagt: Schämt euch DICE und schämt euch EA, weil ihr das durchgehen lässt!
Seit froh, dass ihr Konsoleros überhaupt was bekommt. Ich persönlich wäre bei Bf3 für eine PC Only Version. :roll:
Besser wärs gewesen. Weil das is ja nix halbes und nix ganzes. Naja, gibt ja noch SP Mode... <.<

Trotzdem braucht sich DICE nicht schämen, können die doch nichts für, wenn die Konsolen nicht die entsprechende Leistung bieten. Die Grafik (die einen gewissen Standard erfüllen muss), die Physikengine und weitläufige Maps, auf denen sich bis zu 64 Spieler tummeln können... das war klar, dass das nicht so auf den Konsolen zu bewerkstelligen sein wird, wenn schon bei BC2 nur 24 möglich sind. Man kann von Glück reden, dass es nicht blos 16 sind. :D
DnerDrk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DnerDrk »

MØnd©LØud hat geschrieben:naja erstmal abwarten die bisherigen battlefield spiele haben mich nich so vom hocker gehaun :roll:

schon alleine das leveln bei bfbc2 dauert urigst lange kein mensch hat soviel zeit für ein spiel......da hat man schon kein bock mehr bevor man überhaupt angefangen hat
DönerDörk hat geschrieben: Q6600 4x2.4 Ghz
4GB Ram
460 GTX 2GB

kann ich COD 6 alles auf Extra (AA 4x) mit 90fps average zocken,
BC2 dagegen (ja ich weiß, bessere Grafik), gerade mal auf Mittel mit 50-60fps
dickes LOL ich hab nen schlechteres system und kann bfbc2 auf sehr hoch mit 50-60 fps spielen

Q6600 4x3,0Ghz
8GB ram
280GTX 1gb

mhh wahrscheinlich hat bei dem spiel die graka den wenigstes leistungs anteil

mein PC is 3 jahre alt und ich kann immer noch alles auf sehr hoch spielen :lol:

tja durch die konsolen stagniert halt die grafik
und vllt auch die entwicklung der spielmechanik
Naja, als schlechter würde ich dein System jetzt nicht einschätzen :)
Bei mir limitiert halt der Quadcore @ only 2.4 Ghz.. Ich denke aber mal wenn Dice das Spiel besser optimiert hätte, würden mehr Berechungen auf der GPU stattfinden, dann dürfte ich das Spiel auch auf höheren Einstellungen zocken können.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

DönerDörk hat geschrieben: Naja, als schlechter würde ich dein System jetzt nicht einschätzen :)
Bei mir limitiert halt der Quadcore @ only 2.4 Ghz.. Ich denke aber mal wenn Dice das Spiel besser optimiert hätte, würden mehr Berechungen auf der GPU stattfinden, dann dürfte ich das Spiel auch auf höheren Einstellungen zocken können.
Ich bin eher froh, dass endlich mal ein Entwickler 4 Kerne ausnutzt...
DnerDrk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DnerDrk »

Landungsbrücken hat geschrieben:
DönerDörk hat geschrieben: Naja, als schlechter würde ich dein System jetzt nicht einschätzen :)
Ich bin eher froh, dass endlich mal ein Entwickler 4 Kerne ausnutzt...
Die Optimierung ist trotzdem schlecht, sonst dürfte es mit meinem Quad doch gut gehen, selbst GTA IV lastet bei hohen Einstellungen die CPU nicht aus..
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

GTA IV kann man doch gar nicht als referenz nehmen. Das macht doch so wie so was es will :?
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Ich will!
Aber 59.99 Euro für den PC ist doch schon etwas gehobener...
(Konsole 74.99 btw)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

POCK hat geschrieben:Ich will!
(Konsole 74.99 btw)
Das Spiel wird sicher nirgendwo für Konsole 75€ kosten und wohl auch keine 60€ für PC. Wo immer du auch diese Preise her hast, sie sind mit sicherheit falsch ;)
DnerDrk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DnerDrk »

Landungsbrücken hat geschrieben:GTA IV kann man doch gar nicht als referenz nehmen. Das macht doch so wie so was es will :?
Ich nehme GTA IV nur als Referen weil das ja eigentlich auch so schlecht optimiert ist und trotzdem die CPU gerade mal zu 60% auslastet bei hohen Einstellungen. Eigentlich müssten ja alle Spiele der aktuellen Konsolengeneration bei mir mit höherer Grafik als auf den Konsolen LOCKER laufen.
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

Bedameister hat geschrieben:
POCK hat geschrieben:Ich will!
(Konsole 74.99 btw)
Das Spiel wird sicher nirgendwo für Konsole 75€ kosten und wohl auch keine 60€ für PC. Wo immer du auch diese Preise her hast, sie sind mit sicherheit falsch ;)
Steht bei Amazon so drin. Naja ich schätze auch mal, dass es beim Release etwas weniger kosten wird.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

DönerDörk hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:GTA IV kann man doch gar nicht als referenz nehmen. Das macht doch so wie so was es will :?
Ich nehme GTA IV nur als Referen weil das ja eigentlich auch so schlecht optimiert ist und trotzdem die CPU gerade mal zu 60% auslastet bei hohen Einstellungen. Eigentlich müssten ja alle Spiele der aktuellen Konsolengeneration bei mir mit höherer Grafik als auf den Konsolen LOCKER laufen.
Du musst aber bedenken, welche Auflösung du hast und wie viel FPS u erreichen willst. Du spielst BC2 auf mittel mit 50-60 fps (oder warns 60-70? egal...). Auf Konsolen läuft das vllt mit ~30fps. Wüdest du auch nur 30FPS erreichen wollen, könnte das Speil bei dir deutlich besser aussehen. Vorallem wenn du so eine niedrige Auflösung einstellst, wie sie die Konsolen bieten.

@GTA: Und trotzdem laggt es. Da würde ich es lieber mehr auslasten lassen und dafür ist es nicht sone Bug und Ruckelorgie =/
Fast-Chicken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fast-Chicken »

Features und Grafik hin oder her... bevor DICE/EA mit neuen Funktionen die Kundschaft lockt, sollten die sich eher mal einen Namen machen indem Sie FERTIGE Spiele auf den Markt bringen....

Was nützt Destruction 3.0 wenn du mehr Bugs hast wie features, selbst bei Bad Company2 sind derart viele Bugs enthalten, obwohl das Spiel schon sehr lange auf dem Markt ist.

Ich bin gefrustet, sicherlich werde ich mir BF3 holen, jedoch erst wenn es für 20 EUR im Regal liegt, 50 EUR geb ich schon seit Silent Hunter 3 (übel übel) nicht mehr für Games aus....
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Fast-Chicken hat geschrieben:Was nützt Destruction 3.0 wenn du mehr Bugs hast wie features, selbst bei Bad Company2 sind derart viele Bugs enthalten, obwohl das Spiel schon sehr lange auf dem Markt ist.
Und welche sollen das bitte sein? Ich hab in nun 100h+ nicht einen einzigen Bug gesehen....
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

bondKI hat geschrieben:
Fast-Chicken hat geschrieben:Was nützt Destruction 3.0 wenn du mehr Bugs hast wie features, selbst bei Bad Company2 sind derart viele Bugs enthalten, obwohl das Spiel schon sehr lange auf dem Markt ist.
Und welche sollen das bitte sein? Ich hab in nun 100h+ nicht einen einzigen Bug gesehen....
Nicht einen ?

Hattest du nie den Knife-Bug ?
Der hat mich Nerven gekostet!!! :x
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Mhhh...ist halt nen Teaser. Aber ich finde Teaser sollten nicht schon vorher angekündigt werden. Das nimmt einem die Überraschung.
Der Teaser dient doch zur Ankündigung und ne Ankündigung einer Ankündigung is ...naja :wink: