BIU: Spiele-Verkaufszahlen und BIU Sales Awards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Klar. Schwer zu steuern ist es wirklich nicht. Und das sage ich als jemand, der erst seit nun einem Jahr seine PS3 hat und davor das letzt mal auf der PS1 Analogsticks (selten) benutzt hat.

Ist auch ein richtig gutes Spiel, allerdings ist es nichts für mal eben Zwischendurch - deswegen doch leider für mich ein Fehlkauf.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Ikar hat geschrieben:Klar. Schwer zu steuern ist es wirklich nicht. Und das sage ich als jemand, der erst seit nun einem Jahr seine PS3 hat und davor das letzt mal auf der PS1 Analogsticks (selten) benutzt hat.

Ist auch ein richtig gutes Spiel, allerdings ist es nichts für mal eben Zwischendurch - deswegen doch leider für mich ein Fehlkauf.
Zeit habe ich meistens schon. Der Test hier hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Hol ich mir vielleicht wenns günstiger ist.

Aso muss man dafür online sein? Ich hab zwar Internet aber meine Playsi ist im anderen Raum.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Kannst es mir ja abkaufen :P

Online muss man nicht sein, ist aber ganz nett, da man als Spieler Hinweise für andere Spieler hinterlassen kann. Allerdings kann man keine eigenen Sätze schreiben, sondern nur vorgegebene Textbausteine zusammenfügen ala: "careful. enemy behind next door".