Crysis 2: Demo nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

stupidmaggot hat geschrieben:nun das problem am browser ist aber, dass die leute immer wieder die gleichen karten/modes spielen...

man will eben vermeiden, dass es so aussieht wie in cs (90% aller maps dust2), das bringt auch mehr abwechslung rein.

das hat nix mit X drücken zu tun sondern damit, dassich mir mein spiel nicht von der ultra eingesessenen community kaput machen lasse :O
Ich kenne jetzt nicht den aktuellen CS Stand.
Aber wenn bei Matchmaking Maprotation eingestellt ist, was ich persönlich auch besser finde, ist das doch blöd für die, die online vielleicht eben nur "dust2" spielen wollen.

Auch hier gilt wieder, beim Serverbrowser kann jeder für sich das passende aussuchen.
Bei Matchmaking bekommst du dann eine Map Rotation vorgegeben, auch wenn du die nicht willst... ?
Wo ist da der Vorteil ? Ich sehe nur einen Nachteil, weil eben keine Wahl.
Ist wie in der Politik, ein ein-Parteiensystem ist immer schlechter als eine Wahl, auch wenn letztenendes die Masse nur zwischen ein oder zwei Parteien auswählt ;)

Falls es bei CS jetzt wirklich so sein sollte das nur auf Servern gespielt wird wo nur dust2 drin ist, das wäre blöd, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ansosnten gilt doch Nachfrage bestimmt das Angebot, wenn sich genug finden die lieber Map Rotation spielen, dann wird auch da ein voller Server sein.
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Bei mir hängt sich die Xbox immer kurz vor Spielbeginn beim Ladebildschirm auf! :cry:
Hat jemand das gleiche Problem oder kann helfen?!