Nintendo 3DS: Live aus Holland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rapunzel
- Persönliche Nachricht:
In Deutschland sind die Gewährleistungsfristen meines Wissens nach auch etwas umfangreicher, das zahlt man also ebenfalls mit.Schlindwein1910 hat geschrieben:250 Dollar sind aktuell ca 185€... sprich, Europa darf einfach mal so 65€ mehr bezahlen, was ich schon ziemlich dreist finde.
Aber nun ja, im Moment kommt das Ding bei mir eh nicht in Frage, also brauche ich mich auch nicht weiter aufzuregen.
D.h. unter Berücksichtigung von Steuern, Zöllen und Garantie/Gewährleistungsumfang relativieren sich solche Unterschiede schon stark. Aber ich denke, in dem einen oder anderen Fall wird man trotzdem im Verhältnis den einen oder anderen Euro mehr zahlen
- SeppoS007
- Persönliche Nachricht:
Außer er wird teurer und du hast ihn nicht vorbestellt.grave__! hat geschrieben:http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konso ... 740&sr=8-1
249,99 inkl vorbesteller preisgarantie, d.h. er wird auch nicht teurer werden wenn du ihn dir vorbestellst.
ist krone.at nicht sowas wie bild.de, nur schlimmer?
Cool ist, dass Amazon erst abbucht wenn der Artikel dann lagernd ist.
- Proudaustrian
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mindestens genauso übel. Bitte abbestellen!Proudaustrian hat geschrieben:(Ps. die Krone ist nicht ganz so schlimm wie die Bild)
Man wird beim Lesen von Minute zu Minute dümmer, das ist wissenschaftlich erwiesen!
Die Preisunterschiede wurden ja weiter oben schon schön erklärt und relativiert. Man darf eben wirklich nicht glauben, dass hinter einem schwachen Dollar und niedrigeren Preisen böse Absicht seitens zB Nintendo steckt.
Dafür können wir uns bei Amerikareisen freuen, wenn alles so schön günstig ist. Amerikaner zahlen sich bei uns dumm und dämlich.
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der 3ds vergriffen? glaubst du dran? oder lebst du in japan? verstehe die leute nicht die sich jedesmal ihre games bei amazon kaufen obwohl sie in ihrer stadt genug geschäfte haben die es anbieten. keine bange, den 3ds wirst du überall kaufen können, tue nicht so als würden wir alle in die stadt sprinten und uns gegenseitig prügeln um an einen 3ds zu kommen...Mirabai hat geschrieben:Naja ich hab einfach mal vorbestellt, solang er nicht verschickt wurde/wird, kann ich jederzeit auf "abbrechen" klicken und muss keine angst haben das er vergriffen sein wird.
Mira
kann mich noch an die neueröffnung von mediamarkt in berlin erinnern wo die leute sich überrannt und geschlagen haben um gute artikel zu ergattern. lag auf dem boden vor lachen, was eine kranke welt voller "frauen-tausch menschen"...
hauptsache glücklich mit 10 tüten da rausmaschieren und mediamarkt bedankt sich für seine dummen kunden...
ich freu mich jedenfalls auf den 3ds obwohol ich es mir für diesen unverschämten preis nicht zulegen werde. vielleicht paar jahre später aber die psp2 kommt für mich überhaupt nicht in frage...
naja, bin etwas vom thema abgeschweift...
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenigstens ich glaube daran, dass es passieren wird. Deshalb hole ich mir ihn ja nicht bei MediaMarkt/Saturn. Ich denke ich kenne ein paar Läden, wo nicht jeder drauf kommen wird. Zudem sind in meiner nähe 3 Städte, die ich abklappern könnte.Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben: ...
der 3ds vergriffen? glaubst du dran? oder lebst du in japan? verstehe die leute nicht die sich jedesmal ihre games bei amazon kaufen obwohl sie in ihrer stadt genug geschäfte haben die es anbieten. keine bange, den 3ds wirst du überall kaufen können, tue nicht so als würden wir alle in die stadt sprinten und uns gegenseitig prügeln um an einen 3ds zu kommen...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehs schon, denn ich bestelle auch bei Amazon aus einem einfachen Grund: 1. ich krieg das Spiel garantiert und muss mir nicht im Laden anhören "das haben wir noch nicht" oder "nichts mehr da", 2. ich krieg das Spiel günstiger, nur sehr sehr selten ist Amazon gleich teuer wie die örtlichen Läden.Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:der 3ds vergriffen? glaubst du dran? oder lebst du in japan? verstehe die leute nicht die sich jedesmal ihre games bei amazon kaufen obwohl sie in ihrer stadt genug geschäfte haben die es anbieten.Mirabai hat geschrieben:Naja ich hab einfach mal vorbestellt, solang er nicht verschickt wurde/wird, kann ich jederzeit auf "abbrechen" klicken und muss keine angst haben das er vergriffen sein wird.
Mira
Da würde ich nicht drauf wetten, Nintendos Erstauslieferungsmenge des 3DS ist nicht besonders hoch. Daher wird er garantiert hier und da eine Zeit lang vergriffen sein.keine bange, den 3ds wirst du überall kaufen können, tue nicht so als würden wir alle in die stadt sprinten und uns gegenseitig prügeln um an einen 3ds zu kommen...
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Och in der Zeit, in der die Nicht-Vorbesteller warten gibt es auch vielleicht die eine oder andre Preissenkung (naiv vielleicht
aber seit dem N64 bin ich persönlich vorsichtig
) oder es kommt der 3DS lite raus... Man weiß ja nie. Ich lass es mal auf mich zukommen, und wenn der 3DS vergriffen ist hab ich noch meinen normalen DS. Der macht auch ohne die 3 im Namen Spaß.
Dennoch: *Vorfreu* das teil soll endlich rauskommen ^^
Dennoch: *Vorfreu* das teil soll endlich rauskommen ^^