Jigoku hat geschrieben:Dragon Age: Origins - Ultimate Edition für 20€ hats mir angetan, aber ich seh gerade, dass das nur auf Englisch, Italienisch, Spanisch verfügbar is?! Was soll das? Das gibts doch auch auf deutsch! Kann ich das noch auf deutsch umstellen??
LG
Im EA-Story kostet es nur 14,99€ und ist sogar deutsch,wenn ich mich nicht irre
Hey cool! Thx für den Tip! Kanns mir aber dort noch nicht holen, weil:
In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.
^^
Also heißt es warten und um 23Uhr nochmal vorbeischauen
Ich hab da noch nen Tipp, wen ihr diese Gutscheincodes eingibt "EASTORE"=10% und "mtm3mzww3"=25% bekommt ihr noch mal 35%. Ich konnte mir so gestern das Vietnam Addon für ca 4,80€ kaufen.
Ja kann man, habe es selbst heute getan, man kriegt im EA Store einen Freischaltcode.Nun BFBC2 in Steam starten und dort Vietnam Code eingeben, hat ohne Probleme geklappt.
So hab mir jetzt noch Splinter Cell Double Agent gekauft für 4,99 Euro, das gibts zwar über andere Händler sogar noch eine Spur billiger, aber ich wollts jetzt haben über die Feiertage.
Hab das Spiel immer gemieden weils inhaltlich nicht ganz vollständig ist im Vgl mit den Konsolenversionen.
Naja ich liebe das Splinter Cell franchise, und wenigst weiß ich, dass ichs durchspielen werde.
G!erth! hat geschrieben:Ahhh The Witcher für 0,99... und ich habs für 4 Euro gekauft -.- Naja egal.... kaufe jetzt Super Meat Boy! Hat sich ja trotzdem alles gelohnt
Jo bist nicht der Einzige, habs mir auch für 4,99€ geholt die Tage, wo ich 0,99€ gesehen hab dachte ich es sei n Witz oder ein Bug.. xD