GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Janno1980
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass GT5 seinen Erwartungen gar nicht gerecht werden kann. Hieß es doch immer "wir müssen es verschieben, weil wir das Spiel noch perfektionieren wollen". Das man sich mit solchen Aussagen ins eigene Bein schießen kann, sollte wohl jedem klar sein. Denn noch diese lange Entwicklungszeit und die Erwartungshaltung steigt in astronomische Höhen. Man wird mit 100%iger Sicherheit enttäuscht werden.
Das ist quasi so wie damals mit der neuen Star Wars-Trilogie. Als die 1999 mit Episode 1 startete, waren die Erwartungen astronomisch. Doch wurden die Leute SEHR hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Ebenso mit dem vierten Teil von Indiana Jones. Extrem hohe Erwartung und dann kam die Enttäuschung (obwohl ich den persönlich ja richtig klasse fand
)
Das ist quasi so wie damals mit der neuen Star Wars-Trilogie. Als die 1999 mit Episode 1 startete, waren die Erwartungen astronomisch. Doch wurden die Leute SEHR hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Ebenso mit dem vierten Teil von Indiana Jones. Extrem hohe Erwartung und dann kam die Enttäuschung (obwohl ich den persönlich ja richtig klasse fand
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Ich will sowas sehen mind. als schadenmodell :

und das gilt für mich als referenz bild für gute grafik in einem rennspiel :
(ist in fahrt auf genommen worden damit sieht der boden und leitplankte etwas scheisse aus^^)

PS : bin jetzt eher ein PS3 fanboy da ich keine Xbox mehr habe aber trodztem muss ich aktzeptieren das die bilder hier epix sind habe grad ebend auch mein geliebtes Forza (vor parr stunden) getauscht für eine 10€ GT5 vorbestellung (uncharted 2+forza 3 LE+10€ für Gt5)
und das gilt für mich als referenz bild für gute grafik in einem rennspiel :
(ist in fahrt auf genommen worden damit sieht der boden und leitplankte etwas scheisse aus^^)
PS : bin jetzt eher ein PS3 fanboy da ich keine Xbox mehr habe aber trodztem muss ich aktzeptieren das die bilder hier epix sind habe grad ebend auch mein geliebtes Forza (vor parr stunden) getauscht für eine 10€ GT5 vorbestellung (uncharted 2+forza 3 LE+10€ für Gt5)
Zuletzt geändert von Allpb am 20.11.2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Erst mal brauche ich eine HD glotzespeedie² hat geschrieben:dann kauf dir die ps3!!! die paar tacken wirste schon noch haben :wink:-CloneShift- hat geschrieben:Speedie:Ich benutze Normalerweise die Xbox 360 und die PS2 zum zocken.
ich schätze mal 89-91% wird GT5 bekommen.
Jetzt werde ich schon wieder zum Box fanboy gemacht -.-*
Dann ist das PS3/GT5 pack bestimmt noch billiger ^^
Ich will,will jetzt RX-7[1997]Bilder sehen
- Firedrake
- Persönliche Nachricht:
Fliegende Autos mit angebröselten Scheiben? Dann lieber garkein "Schadensmodell"
@Clone. Eine PS3 lohnt sich auchnur mit nem HD TV :] Die dicken PAL Balken würden mir so auf den Säckel gehen
Aber du würdest schon ne gute Schiene fahren! Und wer weiß wieviel GT5 noch gepatcht wird!

@Clone. Eine PS3 lohnt sich auchnur mit nem HD TV :] Die dicken PAL Balken würden mir so auf den Säckel gehen
Zuletzt geändert von Firedrake am 20.11.2010 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
die paar? Soo günstig find ich das Teil nicht!
Zumal man jetzt auch nicht hunderte von Titeln drauf spielt. Ich hab auf meiner jetzt GoW, Heavy Rain, Uncharted 1+2, Killzone 2 und Motorstorm gespielt.
Jetzt sind das zwar alles supter Titel (bis auf KZ2 ... das ging gar nicht ^^)
aber sich dafür ne Konsole zu kaufen die 300€ kostet, wenn man auch genügend Auswahl auf der Xbox hat. Ich find das gar nicht so einfach ^^
edit:
achja.... die schönen Forza Screens
zum GLück sieht das Spiel real nicht wirklich so gut aus xD
Zumal man jetzt auch nicht hunderte von Titeln drauf spielt. Ich hab auf meiner jetzt GoW, Heavy Rain, Uncharted 1+2, Killzone 2 und Motorstorm gespielt.
Jetzt sind das zwar alles supter Titel (bis auf KZ2 ... das ging gar nicht ^^)
aber sich dafür ne Konsole zu kaufen die 300€ kostet, wenn man auch genügend Auswahl auf der Xbox hat. Ich find das gar nicht so einfach ^^
edit:
achja.... die schönen Forza Screens
zum GLück sieht das Spiel real nicht wirklich so gut aus xD
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Fliegende autos die aufeinander prallen bei 300 km/h ist realistisch bei Gt5 was ich gesehen habe habe ich nix fliegen sehenab_geht_die_luzi hat geschrieben:Fliegende Autos mit angebröselten Scheiben? Dann lieber garkein "Schadensmodell"
@Clone. Eine PS3 lohnt sich auchnur mit nem HD TV :] Die dicken PAL Balken würden mir so auf den Säckel gehenAber du würdest schon ne gute Schiene fahren! Und wer weiß wieviel GT5 noch gepatcht wird!
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Firedrake
- Persönliche Nachricht:
-
Janno1980
- Persönliche Nachricht:
Japp, in der Welt von Michael Bay ist das z.B. völlig richtigAllpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Fliegende autos die aufeinander prallen bei 300 km/h ist realistischab_geht_die_luzi hat geschrieben:Fliegende Autos mit angebröselten Scheiben? Dann lieber garkein "Schadensmodell"
@Clone. Eine PS3 lohnt sich auchnur mit nem HD TV :] Die dicken PAL Balken würden mir so auf den Säckel gehenAber du würdest schon ne gute Schiene fahren! Und wer weiß wieviel GT5 noch gepatcht wird!
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bitte dich, egal wie sehr ich gt5 kritisiere aber erspar dir den vergleich mit dem "möchte-gern" konkurenten forza! gt5 hat einige kritikpunkte aber es wird trotzdem forza wegpusten! schon mal die nordschleife in forza gefahren? so billig und unauthentisch bin ich auf der nordschleife nie gefahren!ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Das wird dann der Supergau...noch schlimmer wird es aber werden, wenn es eine bessere Bewertung als Forza bekommt
gt5 hat seine mängel aber trotzdem wird es das beste rennspiel überhaubt...
habe vorhin gelesen, das manche diese mängel als kleinigkeiten bezeichnen, einfach köstlich. bei aller liebe zu gt5 aber man sollte auch ehrlich bleiben.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
dann hätten se nich 1030 autos machen sollen dann lieber 500- 800 die aber auch ordendlich mit schaden usw. ..aba nee hauptsache 1000 autos wo 7% eh skyline inprza und rx 7 dastellen und 20 verschiedene versionen von ein und dem selben Bock...lächerlich..ist aba trotz alle dem schon bestellt und freu mich drauf
- Firedrake
- Persönliche Nachricht:
Ja ich bin die Nordschleife schon gefahren
Sowohl in Forza alsauch in echt
Ich bin ja auch kein Fan von Forza, gefiel mir nicht wirklich, habs damals aber mal ausgeliehen bekommen als ich von meinem Kumpel die XBox hatte. Es ist halt bis NOCH Referenz auf der Konsole..ob man es nun hören möchte oder nicht. Grid und Co. möchtet ihr jetzt nicht mit Forza vergleichen oder?
@Allpb : Ich glaube du solltest dir eher die Transformers Spiele kaufen, anstatt GT5 :]
@Allpb : Ich glaube du solltest dir eher die Transformers Spiele kaufen, anstatt GT5 :]
Zuletzt geändert von Firedrake am 20.11.2010 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Tombyrd
- Persönliche Nachricht:
Genau, die Bilder waren auch nichts. Klar ist das schwierig, jeder Crash kann auf pro Aufprallstelle bei 1-10 optische Teile individuellen Schaden anrichten, dann natürlich wieder individuell, d.h. im Bezug auf Einfallswinkel und Geschwindigkeit, auf die Räder und schlussendlich auf das Fahrwerk und die anschliessend noch vorhandende Perfomarmance.ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Fliegende Autos mit angebröselten Scheiben? Dann lieber garkein "Schadensmodell"
Man überlege auch: Warum gibt es, trotz allem Hi-Tech, noch Crastests mit richtigen Fahrzeugen ?
Dann halt eben wie erwähnt, als Option einbauen...das was ich bisher gesehen habe, deutet sowieso darauf hin, dass es auch keine fatalen Crashs gibt und das Rennen auch bei heftigen Kollisiosn weitergeht.
Wird trotzdem gut, aber das ist schade.