Medal of Honor verbannt aus US-Militärshops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Alles nur Kommerz!!!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@schmaili

Israel darf Atombomben haben, weil diese von Juden kontrolliert werden. Und wir alle wissen, kein Jude kann jemanden etwas böses. Anders bei Moslems, eine schlechte Religion hat folglich schlechte Menschen.

*tropf*
*tropf*
*tropf*
*tropf*
*tropf*

*Sarkasmuspfützeaufwisch*
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

me, you - fuck, fuck hat geschrieben:@schmaili

Israel darf Atombomben haben, weil diese von Juden kontrolliert werden. Und wir alle wissen, kein Jude kann jemanden etwas böses. Anders bei Moslems, eine schlechte Religion hat folglich schlechte Menschen.

*tropf*
*tropf*
*tropf*
*tropf*
*tropf*

Abgesehen davon, dass ihr alle wahnsinnig witzig und oder sarkastisch/zynisch seid.
es dürfte jedem klar sein, ein land, welches bereits Atombomben besitzt ist nicht mehr davon abzubringen, daher kann man nur etwas auf dem Weg zur Bombe ausrichten.
Und bei aller Abneigung gegen die USA, ich hoffe doch sehr, dass die nicht soweit führt eine Atombombe im Iran zu befürworten.

Übrigens, die "schlechten Moslems" haben die Bombe bereits...und zwar in Pakistan
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

me, you - fuck, fuck hat geschrieben:@schmaili

*tropf*
*tropf*
*tropf*
*tropf*
*tropf*

Israel ist in der Ecke die einzige richtige Demokratie, seine Nachbarn sind mehr oder weniger feindselig.
Israel ist eine direkte Konsequenz aus dem Holocaust und ein Schutzraum für alle Juden auf dieser Welt.
Wenn es ein Land gibt das sich, leider, mit allen Mitteln nach Außen hin rüsten muss dann ist es Israel.
Kutay.66
Persönliche Nachricht:

Re: selber schuld

Beitrag von Kutay.66 »

ugurano hat geschrieben:wer mit so welche Spielmodi, einfügt. kein wunder das so was passiert.

man konnte doch auch im Multiplayer Russen nehmen anstatt Taliban??
Ich bin kein Russe aber das ist doch eigentlich genau das gleiche!!! Dann ist russland wieder der Sündenbock und ganz Osteuropa wird sich beschweren (siehe Flughafenmission bei MW2)..
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

@ boesor

Pakistan liegt aber nicht im Nahen Osten, anders Israel und damit bezog ich mich, wie aufgeführt, auf den Kommentar von Schmaili.

Ich hoffe inständig, dass Iran Atombomben baut. Ich fordere es sogar. Ich will endlich sehen und hören das Iran die Fähigkeit besitzt Atombomben zu bauen. Iran muss sie noch nichteinmal einsetzen, nur haben reicht.
Warum?
Ich unterstütze oder sympathisiere nicht mit der iranischen Regierung aber ich wünsche mir, dass die amerikanischen Beobachter und Pressesprecher und Regierer ENDLICH einmal, seit den letzten Jahren, Recht haben mit ihren Befürchtungen was die Bedrohung ausländischer Staaten im Nahen, Mittleren und Fernen Osten betrifft.
Aber zur Zeit sieht es nicht unbedingt danach aus, dass "Amerika" recht hat.

@Provo
Hier würde ich mir wünschen das u.a. die amerikanische Regierung Israel weniger unterstützt in Sachen "militärische Sicherheitshilfe", sondern mehr auf den isrealisch/palästinensischen Konflikt einwirkt - ohne Waffenlieferung, versteht sich.
Noch dazu ich habe irgendwie ein Problem mit Israels Siedlungspolitik.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

D_Radical hat geschrieben:Das sich immer alle über die angebliche "Doppelmoral" auslassen müssen. :|

Ich wette in denselben Shops, die MoH nicht anbieten wollen, gibt es noch ModernWarfare2 oder WorldatWar zu kaufen - Games in denen man als OPFOR(/Terroristen) oder Deutsche(/Nazis/Wehrmachtssoldaten) Amis abknallen kann. Der entscheidende Unterschied ist aber, dass diese Titel keinen tatsächlich aktuell stattfindenden Konflikt portraitieren! Glaubt ihr nicht, dass es für einen US-Soldaten makaber ist, als Taliban einen US-Soldaten abzuknallen, während ihm der Gedanke durch den Kopf schießt, dass vielleicht genau das grade mit einen seiner Kameraden 100km weiter passiert oder ihm selbst schon morgen passieren könnte?
Für mich wäre es auch ein Unterschied ob ich in einem WW2-Setting als Alliierter einen Deutschen abknalle oder wenn ich in MoH als Taliban Bundis abschießen dürfte. Und ich bin weder bei der Bundeswehr, noch in Afghanistan stationiert und würde es dennoch verstehen wenn die imaginären BundesWehrBasen-Gamestops den Titel aus dem Sortiment nehmen. Ich würde sicher keine Beschwerdebrief an Bund schreiben alla: „Hey! Sagt mal ihr haltet euch wohl für was Besseres?! Die Taliban haben genauso das Recht auf ihre politische/religiöse Meinung wie ihr!“ Würdet ihr das :?:
Ja, sehr schön erklärt. Der Doppelmoralvorwurf ist grade hier im Bezug auf die Handlungen des US Millitärs unglaublich lächerlich und daher entlarvend, deutet auf den Unwillen hin sich in die Situation hineinzuversetzen weil Amerika ja so ein schickliches Feindbild ist.
Und die Krönung der Schöpfung findet man dann auch in diesem Thread, diejenigen die die Handlungen des Millitärs als Verbildlichung des dummen Amerikaners interpretieren. Näher am geistigen Abgrund, den man ja den Amerikanern gern unterstellt, kann man sich selber kaum bewegen.

Und Gott sprach, wer frei von Dummheit ist der wirf den ersten Stein. Und die Dummen warfen. Denn die Eigenheit der Dummheit ist, das sie von ihren eigenen Trägern nicht erkannt wird.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

me, you - fuck, fuck hat geschrieben:@ boesor

Pakistan liegt aber nicht im Nahen Osten, anders Israel und damit bezog ich mich, wie aufgeführt, auf den Kommentar von Schmaili.
Und das ist wichtig für die Bewertung? Moslems sind es auch.
Ich hoffe inständig, dass Iran Atombomben baut. Ich fordere es sogar. Ich will endlich sehen und hören das Iran die Fähigkeit besitzt Atombomben zu bauen. Iran muss sie noch nichteinmal einsetzen, nur haben reicht.
Warum?
Ich unterstütze oder sympathisiere nicht mit der iranischen Regierung aber ich wünsche mir, dass die amerikanischen Beobachter und Pressesprecher und Regierer ENDLICH einmal, seit den letzten Jahren, Recht haben mit ihren Befürchtungen was die Bedrohung ausländischer Staaten im Nahen, Mittleren und Fernen Osten betrifft.
Äh ja, ich hab schon durchdachtere Forderungen mit sinnvollerer Argumentation gelesen.
Aber zur Zeit sieht es nicht unbedingt danach aus, dass "Amerika" recht hat.
Und das erkennst du woran? Ich würde sagen, da ist noch alles offen.
Beruhigend finde ich die Nicht Kooperation des iran mit der IAEA allerdings nicht gerade.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Richtig, in Pakistan leben Moslems, wobei diese (zumindest die Regierung) dem Westen nicht sonderlich abgeneigt ist. Was gut ist für die "amerikanische Globalsicherheitsstrategie". Über Israel kann Amerika z.T. ihre globale Sicherheit im Raum des Nahen Ostens einigermaßen aufrechterhalten und überwachen.

Es ist durchaus nicht beruhigend das der Iran nicht zu 100% die IAEA unterstützt. Aber wenn schon Nordkorea, Brasilien, Syrien, Myanmar und auch Isreal den Kontrolleuren vielleicht nicht alles bzw. nix zeigen, warum dann ausgerechnet der Iran?
Desweiteren darf sich die westliche Weltgemeinschaft "freuen", dass noch weitere islamistische Staaten an einem zivilen Atom-Programm Interesse bekunden u.a. Ägypten, Tunesien, Marokko, Saudi Arabien und die Vereinigten Emirate.

Zumindest oberflächlich betrachtet finde ich die Intention von Amerika (ich kann diesen klischeebehafteten Namen langsam nicht mehr sehen), Atomwaffen überall zu vernichten und den Bau zu verhindern, lobenswert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Beim Iran ist es aber eigentlich nicht der Westen der vor allem etwas gegen ein Atom(bomben)-programm hat, sondern in erster Linie die arabischen Nachbarländer. Das würde das sensible Machtgefüge in dieser Region nämlich völlig durcheinander bringen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Wulgaru hat geschrieben:Beim Iran ist es aber eigentlich nicht der Westen der vor allem etwas gegen ein Atom(bomben)-programm hat, sondern in erster Linie die arabischen Nachbarländer. Das würde das sensible Machtgefüge in dieser Region nämlich völlig durcheinander bringen.
der westen hat aber was dagegen, dass eine islamische regierung auf einer riesigen menge an erdölreserven sitzt! ;)

das kann man natürlich so direkt nicht ansprechen, deswegen kommt die mögliche atombomben problematik ganz gelegen um einen regimesturz anzustreben!

greetingz
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

WorldTradeDown hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Beim Iran ist es aber eigentlich nicht der Westen der vor allem etwas gegen ein Atom(bomben)-programm hat, sondern in erster Linie die arabischen Nachbarländer. Das würde das sensible Machtgefüge in dieser Region nämlich völlig durcheinander bringen.
der westen hat aber was dagegen, dass eine islamische regierung auf einer riesigen menge an erdölreserven sitzt! ;)

das kann man natürlich so direkt nicht ansprechen, deswegen kommt die mögliche atombomben problematik ganz gelegen um einen regimesturz anzustreben!

greetingz
Ach Quatsch, die Zeiten sind doch nun wirklich vorbei.
Die Iraner verkaufen ihr Öl doch so oder so völlig ideologiefrei u.a. in den Westen. Schließlich sind gerade Diktaturen auf Geld angewiesen, denn nur mit schönen Worten und Hasstiraden hält man sein Volk nicht ruhig.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Also diese Negativpropaganda für die US Army, hätten die Taliban nicht besser hinbekommen können :D
Egal wieviel für und wieder es für diesen Krieg gibt, in unserer Presse ist es immer noch eine humanitäre Unterstützungsmission, für die Russen vielleicht der Grund für Mio tote Heroinjunkies in 10 Jahren (die Taliban hatten bis 2001 alle Mohnfelder bis auf 7500 ha vernichtet, bereits ein Jahr nach einmarsch der Nato-Truppen waren es schon wieder über 130.000 ha), mich interessiert eigentlich nur eines, werden sich die Polygondesigns zu MW 1-2 Terroriststyle grossartig unterscheiden?
Weil wenn nicht, wo war der Wiederspruch der US Army bei Cod MW und MW 2 während der Irakintervention?

edit: achso ich vergas, dort wurde es noch als gelungener Köder parallel zu Americas Army gesehen und heute??? Einfach nur köstlich dieser Wiederspruch, werden sich die Gegner der Ammies sich sagen ...
Minando
Persönliche Nachricht:

Re: dffd

Beitrag von Minando »

Sid6581 hat geschrieben:Würde sich Medal of Honor ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen, würde ich es begrüßen, wenn dieses Spiel auch unter Militärs thematisiert würde. Leider wird Krieg wie bei Call of Duty nur als Kawumm-Aufhänger benutzt und zeigt damit erneut, dass unsere Industrie den Filmen erzählerisch noch Jahrzehnte hinterherhinkt.
Zustimmung. Und weil bisher nur Kawumm-Fans solche Spiele spielen wimmelt es in den einschlägigen Foren von "Istdochscheissegalaufwasmanballert"-Beiträgen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: dffd

Beitrag von johndoe833978 »

Minando hat geschrieben: Zustimmung. Und weil bisher nur Kawumm-Fans solche Spiele spielen wimmelt es in den einschlägigen Foren von "Istdochscheissegalaufwasmanballert"-Beiträgen.
Genau,in diesen einschlägigen Foren tummeln sich leider nur noch diese "Istdochscheissegalaufwasmanballertkawum-Fans". :roll:
Würde mich nicht wundern,wenn demnächst der Papst hier vorbeischaut um einige User mit einer Heiligsprechung zu belohnen. :anbet:
........ach was,der ganze Thread sollte Heilig gesprochen werden. :?