kannst es ja auch fix um fünfe machen. :wink:paYnis hat geschrieben:son mist...muss morgen um 5uhr aufstehen...aber jetzt muss ich doch noch bis 23uhr aufbleiben
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
DrAgMeToHeLl
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
- Pe$tilence
- Persönliche Nachricht:
-
Tribun-War
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Das stammt ursprünglich aus einem Buch voll Phantasie... der Bibel:Pe$tilence hat geschrieben:Steht nich in nem bedeutenden Buch geschrieben: "Die ersten werden die letzten sein" ?The-Super-Mario hat geschrieben:Für was hab ich mich so beeilt? War einer der ersten und bekomme den Key als Letzer oder wie XD![]()
Und noch n berühmter Satz: "Dabei is alles"
Da glaub ich eher einem alten deutschen Sprichwort!:Matthäus (20,16) hat geschrieben:"So werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein."
Ein schlauer Mann hat geschrieben:"Den letzten beißen die Hunde."
-
ZoDSmileyFiftyOne
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
LOLSie haben die Personalausweis-Nummer zum 3. Mal falsch eingegeben, Ihr Zugang wurde für 24 Stunden gesperrt!
naja shice gelaufen für ausländer....wie immer halt
als ob ich mich noch erinnern kann, wie ich meine passport nummer eingegeben habe
das hätte man schon erwähnen können, dann hätte ich es mir gemerkt ^^
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Dat war wohl nix. Hast du es nicht so eingegeben wie im Store?paYnis hat geschrieben:LOLSie haben die Personalausweis-Nummer zum 3. Mal falsch eingegeben, Ihr Zugang wurde für 24 Stunden gesperrt!
als ob ich mich noch erinnern kann, wie ich meine passport nummer eingegeben habe
-
DrAgMeToHeLl
- Persönliche Nachricht:
-
xXx333
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit dir los?? Warte doch einfach mal ab, ich habe auch noch nicht den Link bekommen, bei mir steht noch nicht mal was unter "Bestellungen". Selbst wenn du heute den Key bekommen würdest kannst du damit nix anfangen bis zum 19.The-Super-Mario hat geschrieben:Hehe, heißt das etwa es funzt noch nichtMaDDoX51 hat geschrieben:mmmh klappt ja gut mit der sache von 23 Uhr bis 6 Uhr..., da würde mir ein Stein vom Herzen fallen XD
-
ZoDSmileyFiftyOne
- Persönliche Nachricht:
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber nach nen paar mal F5 hats jetzt geklappt..hab meinen Beta-Key..The-Super-Mario hat geschrieben:Hehe, heißt das etwa es funzt noch nichtMaDDoX51 hat geschrieben:mmmh klappt ja gut mit der sache von 23 Uhr bis 6 Uhr..., da würde mir ein Stein vom Herzen fallen XD
-
hahahahahahaha
- Persönliche Nachricht:
was ist das für ein scheiss? hab eine richtige personummer eingegeben beim bestellen, jetzt gebe ich die gleiche wieder ein und falsch. was ist das für eine scheiss kontrolle? kann ja sein das man sich beim ersten mal vertippt hat beim bestellenpaYnis hat geschrieben:LOLSie haben die Personalausweis-Nummer zum 3. Mal falsch eingegeben, Ihr Zugang wurde für 24 Stunden gesperrt!
was für ne schrottseite. hatte mich eh nur wegen dem key angemeldet aber nicht mal das klappt