Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pe$tilence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pe$tilence »

Ich warte auch nach wie vor auf eine Erlärung dafür, warum ich eine Bestellung OHNE Ausweiskontrolle abgeben konnte, die auch im Warenkorb auftaucht und per Mail bestätigt wurde?

Hab ich dann im Nachhinein das Nachsehen?
Wird das noch am Tag der Linkvergabe geprüft??
Was denn nu???
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

JessayahX hat geschrieben:Also die Antwort kapier ich jetzt net.. Wenn deine Schwester sich den key holt dann meldet sich die in 4Players an, gibt ihre Personalausweisnummern da ein und das hat Null was mit dir zu tun, weil sie ja auch ne komplett andere Person ist als du ;P (vorrausgesetzt ihr seid keine Siamesischen Zwillinge aber selbst bei denen hat man festgestellt das die unterschiedliche Charakter haben können. Und daher gelten die auch als 2) ;P lol
Wie du dann auf die Idee kommst jemand könnte dir unterstellen das du da nen 2.key abgreifen willst oder so kapier ich net.
Das kann doch niemand nachprüfen wer den wie nutzt und wenn deine Schwester einen holt mit ihrem perso dann ist das ihrer. Den kann die verschenken benutzen wie die will. Nur moralisch wär das dann Scheisse!
Das hoffe ich ja auch. Wenn die zicken machen, flipp ich aus ^^
Und nein, wir sind keine siamesischen Zwillinge aber LOL
Frando1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frando1 »

....Rien ne va plus.... nichts geht mehr :cheer:

Herzlichen Glückwunsch
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Hä? Was soll das denn?? Ebend war der Countdown auf 0 runter dann geh ich noch mal rauf und dann sind wieder 1000 verfügbar?!?!!?!?

Mal ne Frage an alle die vorbestellt haben...

Was steht in euren Bestellungen???
Also wenn ich im profil unter Bestellungen gehe steht da, "ist leider nicht mehr verfügbar" und Auftrag wird bearbeitet...

ist das ok so???
myhOmie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myhOmie »

morpheus010100 hat geschrieben:... die letzten 500 Beta Keys wurden soeben angebrochen. Gehen weg wie warme Semmeln.
warum sinds dann jetzt wieder über 700? Oô
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

myhOmie hat geschrieben:
morpheus010100 hat geschrieben:... die letzten 500 Beta Keys wurden soeben angebrochen. Gehen weg wie warme Semmeln.
Nun die Frage kann nur der 4-Players-Store beantworten.

Es besteht die Möglichkeit das diese noch mehr Beta Keys bekommen haben und anbieten können oder aber es wurden Doppelbestellungen gelöscht und dadurch vergriffene Schlüssel wieder freigegeben oder aber die Anzeige war nicht synchron zur tatsächlichen Anzahl an Bestellungen. Möglichkeiten gibt es scheinbar genug, aber aus subjektiver Sichtweise alles reine Spekulation.

Zumindest trägt es dazu bei das sich die Leute hier im Forum weiter unterhalten. Es wurde hier auf einmal schon so gespenstig ruhig im Vergleich zu den Vortagen.

:-)

P.S.: Habe aus lauter langeweile erst XBOX360 dann PS3 gespielt, nachdem dies auch keine Erfüllung war, habe ich den 4-Players Forentyp-Test gemacht um zwei tolle Bilder meiner Signatur hinzuzufügen und anschliessend zwei Gamer Cards erstellt. Somit wäre alles erledigt und ich kann in Ruhe weiter diesen Thread verfolgen, sind übrigens (wieder) nur noch 797 Schlüssel übrig. ;-)
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

myhOmie hat geschrieben:
Die haben hier auch mal iM forum geschrieben das die Wahrscheinlichkeit besteht noch neue Keys bei EA anzufordern! So ohne Probleme! ich denke das war der Fall heute^^
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Eben kahm in den Pro7 News (laufen dummerweise vor den Simpsons), dass über 1 Millionen Xbox besitzer wegen Raubkopieren von XBox Life für immer ausgeschlossen worden sind.
Weitere Ausschließungen sollen folgen.

ZZT: Ich hoffe meine Schweinegrippe hat sich bis Donnerstag verzogen... :?
BoroChief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

MrM. hat geschrieben:Also, dass User die nicht aus Deutschland sind keinen KEY bekommen halte ich für ein Gerücht. Denn erstens würde 4players das ja zur Info irgendwo anführen, und anderseits ist das ja eine 4players-Aktion und keine spezifisch deutsche Aktion, so habs ich zumindest verstanden.
mfg
MrM

P.S: KÖNNTE DAS EIN ADMIN BITTE VIELLEICHT MAL KLAEREN ?!?!
DANKE
Hier unsere Konversation... :x

Hallo,
Ich habe im Forum gehört, dass nur die Staatsbürger aus Deutschland einen Key bekommen würden.
Stimmt das?

Gruss
Boris

------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Die Bestellung ist leider nur mit einem deutschen Personalausweis möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Players Store Team,
Sebastian Rosendorfer

4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Freund von mir ist aber aus der Schweiz und er konnte die Nummer seines Reisepass eingeben. Er hat auch die Bestellbestätgung bekommen...
Jetzt bin ich etwas verwirrt...

-----------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Diese Bestellung wird dann nachträglich storniert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Players Store Team,
Sebastian Rosendorfer

4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Geschäftsführung:
Phillip Schuster

-------------------------------------------------------------------------------

Wieso denn?
Die Keys sind doch sowieso für Europa bestimmt und nicht nur für Deutschland. Oder?
Ausserdem steht ja nirgends das man nicht aus dem Ausland bestellen darf.

Gruss

---------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Das sind derzeit die Vorgaben die wir für die Keyvergabe haben. Tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Players Store Team,
Sebastian Rosendorfer

4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Geschäftsführung:
Phillip Schuster
KingPiKe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingPiKe »

Sp0cki hat geschrieben:Eben kahm in den Pro7 News (laufen dummerweise vor den Simpsons), dass über 1 Millionen Xbox besitzer wegen Raubkopieren von XBox Life für immer ausgeschlossen worden sind.
Weitere Ausschließungen sollen folgen.
Ja, dass sind die gemoddeten XBox360, also damit man Schwarzkopien zocken kann.
Find ich in Ordnung, dass die gesperrt werden.
joergblock
Persönliche Nachricht:

Battlefield Bad Company 2 Beta-Key

Beitrag von joergblock »

hi wie kann ich das spiel auf meiner ps 3 spielen wo bekoome ich die beta her ???????
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Bad Company 2 Beta-Key

Beitrag von Timotheus09 »

joergblock hat geschrieben:hi wie kann ich das spiel auf meiner ps 3 spielen wo bekoome ich die beta her ???????
Ähhhmmmm war das ne ernste Frage???

Ok ich sags Dir... Bei Schlecker gibts Gutscheine!!!
Aber nur für Leute die mindestens 3 mal im Monat ein paket klopapier gekauft haben!!!
Chevana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chevana »

Ich find die Aktion unfair.leute aus Europa versuchn alles diese keys zu bekommen.In der offizielen EA uk community ärgert man sich,warum sowas nur in Deutschland passiert.Es gibt sogar weniger keys in Schweden als in Deutschland.
Die gibt man lieber leuten,die sich nur einen key holen,weil sie sich vllt. eine ps3 kaufen wolln.Is halt ein spiel umsonst.
Dice hat sie 4players gegeben und dachte ganz europa bekommt welche ab.
Aber wir haben unsere schöne deutsche regierung mit usk und nicht mit pegi^^
Bei pegi ist das spiel ab 16!!!
Jetzt zockn nur Deutsche und Amis die Beta!!!(ich auch^^)

Also des ist richtig unfair
trigger112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trigger112 »

moin,

mal eine frage wen man ein key bestellt hat bekommt man dann eine Mail mit der Bestellbestätigung?

ok grad bekommen :)

aber komischerweise steht das ich hab 2 bestellt :o hmm hab aber nur 1 in den korb gelegt...
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

trigger112 hat geschrieben:moin,

mal eine frage wen man ein key bestellt hat bekommt man dann eine Mail mit der Bestellbestätigung?

ok grad bekommen :)

aber komischerweise steht das ich hab 2 bestellt :o hmm hab aber nur 1 in den korb gelegt...
hehe das problem kenn ich^^ hatte nen kumpel von mir auch! der hat einfach den Browser neugestartet und da gings ^^
außerdem wird jede doppel Bestellung ja gelöscht^^
also so das nur jeder einen kriegt ! Dafür wird gesorgt :P