Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Nur DE Store.
Nochmal zu meinem Problem:
Jetzt hab ich noch ein Problem. Meine Schwester will auch einen Beta Key. Jetzt weiß ich nicht ob das ein Problem darstellt. da wir ja im selben Haus wohnen (2 Playstation natürlich) - also selbe Adresse. Und da steht ja pro Person und nicht pro Haushalt. Also müsste es doch gehen ohne dass ich Angst haben muss meinen Account gesperrt zu bekommen. Oder? Bitte? Sie flippt total aus.
Jetzt hab ich noch ein Problem. Meine Schwester will auch einen Beta Key. Jetzt weiß ich nicht ob das ein Problem darstellt. da wir ja im selben Haus wohnen (2 Playstation natürlich) - also selbe Adresse. Und da steht ja pro Person und nicht pro Haushalt. Also müsste es doch gehen ohne dass ich Angst haben muss meinen Account gesperrt zu bekommen. Oder? Bitte? Sie flippt total aus.
-
SkUnK_FisH
- Persönliche Nachricht:
hmm also wenn die es wirklich sooooo ernst nehmen, dann könntest du gesperrt werden. denn es könnte ja ein Fake account sein. (das du einfach 2 keys haben willst)
Ich zum Beispiel hab meinen Key am Geschäfts PC bestellt, wo noch meine anderen 3 Kumpels bestellt haben. Das könnte evtl. ein problem sein, da ja alle über die gleiche IP bestellt wurden. Natürlich über deren eigene Adressen und ID-Karte. Mal sehen....
Wenn dies dann doch zum Problem wird, hab ich auch eins
Ich zum Beispiel hab meinen Key am Geschäfts PC bestellt, wo noch meine anderen 3 Kumpels bestellt haben. Das könnte evtl. ein problem sein, da ja alle über die gleiche IP bestellt wurden. Natürlich über deren eigene Adressen und ID-Karte. Mal sehen....
Wenn dies dann doch zum Problem wird, hab ich auch eins
- JessayahX
- Persönliche Nachricht:
Bei Frankfurt am Main war es auch so.. Hab alle möglichen Kombis ausprobiert und am Ende war's nur Frankfurt..totalbloody hat geschrieben:das dir dann einer von dein 2 keys gelöscht wird... du aber 100% noch einen bekommst
Ps. kollege kann sich nicht registrieren da angeblich die PLZ nicht stimmen würde und der ort mülheim nicht existiert wasn da los 4P ????
Gibts Mülheim net mit dem zusatz "an der Ruhr" oder sowas ( ka wie das hiess) vlt lässte das dann ma weg
@ the super Mario
Mh ich glaube nicht das das ein problem ist..
Also das deine Schwester auch einen Will..
Warum sollte der Account deiner schwester n Fakeaccount sein?!
Wäre ja bekloppt weil Frauen spielen auch ps3 und was sollten dann die ganzen Leute in den Plattenbauten sagen!? Da haben zig Familien die selbe Adresse und hausnummern und da kann es auch mal vorkommen das in einem Haus 2versch. Familien mit dem Namen Müller wohnen.. Das kann 4Players doch garnet überprüfen ob die verwandt sind oder net!!
Das wird wohl eher sein wenn jemand unter selber email mehrere accounts versucht zu eröffnen oder andauernd den selben pass/bzw die selbe Nr verwenden will
Zuletzt geändert von JessayahX am 13.11.2009 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
BoroChief
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
BoroChief
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe773650
- Persönliche Nachricht:
rechte Maustaste--> Grafik anzeigen--> FertigBoroChief hat geschrieben:hotlink? so erkennt man ja gar nix...^^totalbloody hat geschrieben:der chat support ist ja wohl mal unter aller sau von 4players
der typ mit dem ich geschrieben habe war voll aggro noch dazu konnte er kein deutsch
Das wäre eine Alternative
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
ich würde einfach mal ne Nachricht an den Support schreiben dann biste auch auf der sicheren Seite.The-Super-Mario hat geschrieben:Nur DE Store.
-
DarkUser89
- Persönliche Nachricht:
-
DarkUser89
- Persönliche Nachricht:
na super. 4players am fail wenns stimmen sollte. Denn immerhin bin ich 19 und hab eine gültige ID. Nur halt ne portugiesischeBoroChief hat geschrieben:Achtung an alle Ausländer!
Alle, die keine Deutschen Staatsbürger sind werden keinen Key bekommen!
Auch nicht wenn ihr schon eine Bestellbestätigung bekommen habt.
Die Bestellung wird dann nähmlich storniert!
Habe ich gerade vom Support erfahren
- JessayahX
- Persönliche Nachricht:
Badsanta1337 hat geschrieben:ich würde einfach mal ne Nachricht an den Support schreiben dann biste auch auf der sicheren Seite.The-Super-Mario hat geschrieben:Nur DE Store.
Lest ihr überhaupt mal was ich schreibe?!!!
Ich fand meine Erklärung ziemlich genau treffend, oder nicht?!
*nen4PlayersmitarbeiterausderHeckevormHausverscheuch* ;P rofl ;P