DSFreak hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist von einem Spiel wie GT5 nicht mehr und nicht weniger zu erwarten als die Perfektion. Es hypt sich selbst mit ständigen Verschiebungen, mit der Vorversion Prologue und allein schon mit dem Namen GT5 zum absoluten Rennspiel-Nonplusultra der aktuellen Generation.
Und ich wünsch allen PS3-Besitzern (Kenne nen Typen, der im Grund keine "richtigen" Spiele zockt, nur Realismus-Müll^^. Der hat aber ne PS3 und wartet nun schon ewig auf GT, so siehts leider aus) wirklich von Herzen, dass GT eben perfekt wird. OK, Alan Wake hat auch so lang gedauert und war nicht die Oberhammergranate, aber GT ist defintiv nochmal ein anderes Kaliber. Und wenn da ein Spiele-Redakteur, ...wenn auch ein kritischer..., nicht vollends überzeugt ist, kann man sich fragen, ob die Macher nicht doch lieber 10% mehr Geld und Arbeit in solche große Kleinigkeiten hätten stecken solllen(statt in jedes Auto der Welt, dafür aber mit mit einer solchen Ungleichberechtigung), um kein Rennspiel-Monstrum (natürlich immer noch im Positiven) zu schaffen, sondern sich einen Platz im Rennspiel-Olymp zu sichern!
Ein haufen Autos, unendlich Strecken dank Track Editor, Wetter-system, Tag/Nacht-Wechsel, WRC, NASCAR, Super GT, Go-Kart, Formel 1 und sie bringen wohl noch Le Mans Series mit ins Spiel zu aller Letzt, Photorealistische Grafik, Schadenssystem, Astreine Physik, besseres Tuning als bei GT4, und und und..
Was will man mehr?
Die KI hat übrigens schon Fortschritte gemacht.. Sie weicht einem aus, bei Dreher warten sie, bis die vorbeibrausenden Autos vorbei sind..
Aber es gab schon paar Gerüchte im Zusammenhang mit so einer bestimmten neuen Technik, und wenn sie wirklich das einführen, was ich denke, dann wird GT5 enorm phänomenal..
Abwarten