Modern Warfare 2: PC-Zusatzkarten kostenpflichtig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Valkesh hat geschrieben:woho ich freu mich schon darauf wenn das dlc draußen ist. dann werden nämlich nichtkäufer (wie ich einer bin) noch schlechter auf iwelche server kommen weil die neuen karten ja nicht getrennt werden. hach das wird toll! wie kann man nur so geldgeil sein echt :roll:
dann verkauf des Spiel und spiel es nie wieder, aber hört doch einfach mal auf mit dem scheiss Geheule. Buhu, so teuer, buhu alles scheisse an IW und AB, aber MW3 kauft ihr euch doch auch wieder mal zum Vollpreis, nur um dann wieder anzufangen euch über alles zu beschweren :roll:

Warum verkauft ihr das Spiel denn nicht und spielt was anderes, als euch ständig nur zu beschweren ?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

DMC999 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:woho ich freu mich schon darauf wenn das dlc draußen ist. dann werden nämlich nichtkäufer (wie ich einer bin) noch schlechter auf iwelche server kommen weil die neuen karten ja nicht getrennt werden. hach das wird toll! wie kann man nur so geldgeil sein echt :roll:
dann verkauf des Spiel und spiel es nie wieder, aber hört doch einfach mal auf mit dem scheiss Geheule. Buhu, so teuer, buhu alles scheisse an IW und AB, aber MW3 kauft ihr euch doch auch wieder mal zum Vollpreis, nur um dann wieder anzufangen euch über alles zu beschweren :roll:

Warum verkauft ihr das Spiel denn nicht und spielt was anderes, als euch ständig nur zu beschweren ?

:anbet: :Salut:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Boesor hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
Natürlich isses so. Ich darf aber auch jeden, der das Mappack zu dem Preis kauft dumm finden. Das is auch so ;)
Das ist aber eine ziemlich unsinnige Beleidigung gegenüber Andersdenkenden. genau das versuche ich ja schon die ganze zeit klar zumachen, die Menschen haben da unterschiedliche Vorlieben.

Die Beispiele gibts ja in jeder Branche, ich würde mir beispielsweise auch kein i-Phone kaufen, weil für mich das preis/Leistungsverhältnis lächerlich ist.
ich kann aber akzeptieren, dass andere Menschen das anders sehen.
Das ist keine Beleidigung, das ist Tatsache. Ich wär auch dumm, wenn ich einen PS3 Pappkarton für 250€ bei Ebay ersteigern würd, obwohl in grossen Lettern eindeutig darauf hingewiesen wird.

15€ für 3 neue und 2 recycelte Maps? Praktisch 9€ für neuen Content, der aus gerade mal 3 Maps besteht, wo der Preis des Spiels bereits überdurchschnittlich hoch war? Um das ganze abzurunden, verpasst man dem den grosskotzerten Namen "Stimulus Pack", der augenscheinlich eine Rechtfertigung des Preises implizieren und Besonderheit ausstrahlen soll.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn die Leute dieses Mappack kaufen, und das werden sie auch auf dem PC tun, ist es offensichtlich nicht zu teuer. Ich mag Activision nicht, ganz und gar nicht, aber hier kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Sie geben Geld dafür aus, damit diese Karten entwickelt werden und es ist legitim, dass sie nun auch wieder Geld mit ihnen verdienen wollen. Der Preis dafür erscheint zwar hoch, ist aber okay, wenn die Leute ihn bezahlen. Wenn man hier also jemanden kritisieren will, sollte man die Käufer und nicht den Anbieter angreifen. Activision muss versuchen, wirtschaftlich zu arbeiten, aber die Käufer müssen ihre Produkte nicht kaufen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Ich habe nichts gegen DLC´s wenn sie ein angemessenes Preis Leistungs Verhältniss haben. Da zahl ich mal 400 oder 800 Punkte für irgend nen Blödsinn. Aber was Activision durchzieht ist wiklich nur dreisst. Jedoch funktioniert es .. warum sollten sie also aufhören?

Darüberhinaus gebt IHR , die Spieler, den Ton quasi an. Warum wundern sich denn nun alle? Das Mappack wurde am ersten Tag über 1 Million mal verkauft ... hat euch jemand gezwungen ? Nein

Jeodoch verstehe ich nicht, warum ein Konzern, welcher einen absolut miesen Ruf hat noch so toll von den Leuten supportet wird! Also ehrlich wenn ich in einer Werkstatt schlechte Erfahrungen gemacht habe werd ich dort nie wieder was hinstellen.

Aber hier scheint die Naivität stärker zu sein als ein klarer Kopf ... was solls ich zahl kein Cent an die Jungs
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dunkeliz hat geschrieben: Das ist keine Beleidigung, das ist Tatsache. Ich wär auch dumm, wenn ich einen PS3 Pappkarton für 250€ bei Ebay ersteigern würd, obwohl in grossen Lettern eindeutig darauf hingewiesen wird.
Würde meine Laune davon abhängen hier jeden zu überzeugen wäre ich jetzt todtraurig. Glücklicherweise ist dem nicht so...

:Schüttel:
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

nett, habe damals 5 tage nach release 17,50€ für das ganze spiel gezahlt (russische version, die übrigens nach wie vor 1a geht und zwar auf english, auch wenn activision einem ja was anderes glauben machen wollte) und bereue es schon fast weil ich alle paar wochen mal nen stündchen spiele. sprich 15 euro für nen paar windige karten... nicht mit mir. aber langsam verstehe ich warum valve diesen dreck überhaupt auf ihrer platform vertreibt. die wollen den usern nur nen negativ beispiel zeigen damit man noch dankbarer ist, dass valve alle ihre spiele konstant UMSONST erweitert.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich hasse MW2 echt immer mehr. Erst keine dedicated Server, jetzt diese Abzocke. Zum kotzen!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

eulentier hat geschrieben:Ich hasse MW2 echt immer mehr. Erst keine dedicated Server, jetzt diese Abzocke. Zum kotzen!
Ich komm nochmal auf meinen Vorschlag zurück: Verkauf es und gib Ruhe 1
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Mit keinen anderem Spiel wurden die Gamer wohl mehr abgezockt. Preis/Leistung passt ja mal garnicht. Wer das Hauptspiel für 60 Euro gekauft hat, dem helfe der liebe Gott.
Steam versucht seit Wochen den Preis von 60 Euro zu halten (die ticken eh nicht richtig) und kommen dann mal mit nem Angebot von 50 Euro *lol*

Dazu noch 15 Euro fürn paar windige Maps.
Das nenn ich saubere Abzocke. Selbst Activision selber scheint es wohl schon zu merken.

Vor allem sei mal Steam angeprangert, die mit ihren Luliangeboten der letzten Wochen total fail sind. Da gibt es doch nur Schrott etwas günstiger.
Die Charts bezweifle ich mal ganz stark an. Und auch sonst ist Steam recht merkwürdig, für was die da noch Geld verlangen. Uralte Games, die künstlich vom Preis hochgehalten werden, nur damit man die Nachfolger oder gleich ganze Pakete kaufen soll.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

DMC999 hat geschrieben:

Du Held, das scheiß Game ist mit Steam gekoppelt. Ich KANN es gar nicht verkaufen. Das einzigste was uns bleibt ist sich nur über IW und Activision aufzuregen. Und das darfst du uns einfach nicht nehmen :wink:

Ich denk das Spiel hat einfach andere Probleme als mangelnde Multiplayerkarten. Aber wenn der gemeine Pöbel das Pack kauft, dann schaut so einfach die Zukunft aus.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hätte es mir geholt immerhin macht das spiel eine menge spass, aber der spass wird am pc durch viele fehler beim connecten sehr getrübt. Und genau aus diesem grund macht mir das spiel immer weniger spass.

Auf der xbox gab es das problem bei mw1 nie, obwohl dort auch schon p2p genutzt wurde.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Der beste Protest dagegen ist immer noch, komplett auf das Spiel zu verzichten und anstatt dessen das Konkurrenzprodukt kaufen. Genau das hab ich auch gemacht :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

DMC999 hat geschrieben: Ich komm nochmal auf meinen Vorschlag zurück: Verkauf es und gib Ruhe 1
Wird schwer,wenn man noch andere Spiele auf dem Steamaccount hat, die man behalten will ;)
Davon mal abgesehen, wird man es wohl schwer loswerden,wenn es das Spiel schon neu für 15€ zu kaufen gibt.
-----
Ich hab einfach aufgehört das Spiel zu zocken.
Ständig aus der Lobby zu fliegen: Mehrere Freunde wollen zusammen zocken. A macht Lobby auf,B&C kommen rein,aber D kann nicht.Dann macht B 'ne Lobby auf -> C & D kommen rein, nur A nicht :x und dann noch dieser patch_mp.ff-Fehler, der offiziell nicht behoben wurde...

Da hatte ich schon genug, aber noch gehofft,dass da was dran gemacht wird.
Leider nicht !
Man haut lieber 'n 15€ MapPack raus.

Als ich gehört habe,dass es ca. soviel für die Xboxler kosten würde,war ich mir 100% sicher,dass es auf PC nicht anders sein wird und hab das Game von der Platte gehauen.
Wenn man jetzt schon Probleme hat 'ne Lobby zu finden,dann wird es durch das Pack bestimmt nicht besser...
15€ für die paar Karten auszugeben, sehe ich nicht ein.
Mir würde es schon sehr schwer fallen,wenn ich 100% zufrieden mit dem Spiel sein würde.

Zum Glück hat mir der SP gefallen.
Den MP werde ich mir aber nicht mehr antun, obwohl er schon Spass gemacht hat...
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Der Preis ist die Dreistigkeit an sich und trotzdem werden die Leute kaufen wie bescheuert...